Wie du Trackpants im Winter kombinierst

Wie du Trackpants im Winter kombinierst

Bereits im Herbst habe ich euch in einigen Posts Outfits mit Trackpants gezeigt. Diese Hosen haben es mir wirklich angetan. Warum und vor allem wie du Trackpants im Winter kombinieren kannst liest du im folgenden Post.

Trackpants sind wirklich ein Segen. Für die einen modisch vielleicht noch ein wenig gewöhnungsbedürftig. Skeptikern empfehle ich aber sie unbedingt auszuprobieren. Diese Hosen sind nämlich nicht nur bequem und stylish, sie können sogar richtige Figuschmeichler sein.

Wie du Trackpants im Winter kombinierst Julies Dresscode Fashion Blog

In meinem Outfit trage ich die gerade geschnittene Trackpants von H&M mit seitlicher Knopfleiste. Durch ihren straighten Schnitt und den Sitz in der Taille mogelt sie sogar mir als Petite lange Beine. Diese Variante ist im Winter auch eher zu empfehlen als die altbekannte Jogginghosenform, die zum Knöchel hin enger wird. Unter eine weite Trackpants kann man im Winter ganz einfach Stiefel ziehen ohne dass sich etwas abzeichnet.


Wie du Trackpants im Winter kombinierst Julies Dresscode Fashion Blog

Wie du Trackpants im Winter kombinierst Julies Dresscode Fashion Blog


Ich habe mich hierbei für die viel diskutierten weißen Stiefel mit kleinem Absatz entschieden. Ein Absatz, sei er noch so klein, streckt das Bein zusätzlich. Ich finde es dabei schön, wenn die Farbe der Hose sich in den Schuhen wiederfindet. Schwarz oder Braun wären definitiv zu harte Kontraste.

Wie du Trackpants im Winter kombinierst Julies Dresscode Fashion Blog


Anzeige Affiliate


Für den Wärmefaktor empfehle ich auch hier: Layering! Ihr wisst ich bin ein großer Fan davon. In meinem Outfit trage ich ein Shirt mit Print, darüber eine offene Hoodie-Jacke und einen karierten Kurzmantel aus Wolle. Der XXL-Schal bringt noch eine zusätzliche Schicht und wärmt extra.

Wie du Trackpants im Winter kombinierst Julies Dresscode Fashion Blog

Die Tasche ist in meinem Look die Verbindung zwischen der roten Trackpants und dem oberen Teil des Looks. Aufgepeppt habe ich sie mit einem extra Strap, der die Tasche ein bisschen interessanter wirken lässt.

Ich bin gespannt wie euch der Look gefällt. Tragt ihr selber gerne Trackpants im Winter? Oder habt ihr dieses Trendteil ganz ausgespart?

Pics by  DLPhotography

Pin it!

Wie du Trackpants im Winter kombinierst Julies Dresscode Fashion Blog

 

Follow:

30 Comments

  1. 12. February 2018 / 19:07

    Mantel und Tasche gefallen mir sehr gut! An Trackpants traue ich mich leider noch nicht ran :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • Julie
      Author
      28. February 2018 / 16:26

      Danke Melanie 🙂 Muss ja auch nicht sein, man muss ja nicht immer alles mitmachen 🙂

  2. 13. February 2018 / 0:35

    Wow! Ein super tolles Outfit. Ich finde Trackpants auch super. Sie sind vor allem bequem und stylisch zugleich. Das gefällt mir sehr an diesen Hosen.
    LG
    Mimi

    • Julie
      Author
      28. February 2018 / 16:25

      Danke Mimi 🙂 Ja genau das finde ich an den Hosen auch so super!

    • Julie
      Author
      28. February 2018 / 16:24

      Danke Anna 🙂

  3. 13. February 2018 / 17:40

    Hey,
    na da habe ich ja mal wieder was gelernt- trackpants anstatt Jogginghose :). Ich finde die Farbe mit dem schwarzen Streifen dazu aber super.
    Liebe Grüße!

    • Julie
      Author
      28. February 2018 / 16:24

      Ja gib den Dingen einen neuen coolen Namen und schon fetzt es wieder 😀

  4. 14. February 2018 / 14:11

    Bis jetzt habe ich mit den Trackpants noch zurückgehalten, denn irgendwie erinnern sie mich einfach zu stark an meine Kindheit. Dort habe ich sie wirklich gerne getragen, jedoch bei den Anderen kamen sie nie so gut an. Gerade dieses Modell das seitlich aufgeknöpft werden kann erweckt in mir ganz furchtbare Looks in früheren Jahren. Aber deine Kombi find ich absolut toll und so könnte ich mir auch vorstellen in der nächsten Zeit mal wieder eine zu tragen.

    Danke für deine Inspiration.

    GLG Denise
    http://www.neumodisch.com

    • Julie
      Author
      28. February 2018 / 16:23

      Danke für die netten Worte Denise. Ja ich habe früher auch solche Looks getragen und erinnere mich mit leichtem Grusel daran. Aber damals hat es uns gefallen und deswegen ist es eigentlich auch ok 🙂

  5. 14. February 2018 / 16:50

    Was für eine super Outfit Idee mit den Track Pants! Ich habe sie bis jetzt nur zuhause getragen, aber so wie du sie sylst finde ich sie wirklich klasse!

    Hab noch einen schönen Valentins Tag!

    Viele liebe Grüße, Eva

    http://nicovabeauty.com

    • Julie
      Author
      28. February 2018 / 16:20

      Danke Eva 🙂

  6. 14. February 2018 / 21:18

    ein super Beitrag meine Liebe! ich suche ja immer noch nach meiner Trackpants, die endlich mal auf meine Petite-Größe passt 😉
    aber du hast absolut Recht: die sind definitiv Winter-appropriate 🙂

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

    • Julie
      Author
      28. February 2018 / 16:20

      Danke Tina 🙂 Ja ist nicht so leicht für uns Petites… Aber mit kleinen Absätzen funktionieren die von H&M ganz gut bei mir. Bestimmt findest du auch noch eine gute für dich 🙂

  7. 14. February 2018 / 22:40

    Ein sehr schöner Look. Ich persönlich habe gar keine Trackpants, aber dir steht sie ausgezeichnet.

    Liebste Grüße,
    Sarah // http://www.vintage-diary.com

    • Julie
      Author
      28. February 2018 / 16:19

      Danke Sarah 🙂

  8. 15. February 2018 / 7:23

    Wahnsinn!!!
    Du siehst in diesen Pants einfach nur großartig aus.
    Es sieht total edel aus wie du sie kombiniert hast. 🙂
    Ich persönlich mag sie an mir ja überhaupt nicht. 😉

    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

    • Julie
      Author
      28. February 2018 / 16:19

      Vielen lieben Dank Tamara 🙂

    • Julie
      Author
      28. February 2018 / 16:19

      Vielen lieben Dank 🙂

  9. Melanie
    15. February 2018 / 12:30

    Wunderschöner Look. Ich habe leider keine perfekte Trackpants gefunden aber hoffentlich ändert sich das Bald

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    • Julie
      Author
      28. February 2018 / 16:17

      Danke Melanie 🙂 Im Moment gibt es ja so viele, da findest du sicher bald mal die richtige für dich 🙂

  10. 16. February 2018 / 18:49

    Wow in die Tasche habe ich mich gerade Schockverliebt. Die kann gerne direkt in meinen Kleiderschrank einziehen. #

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    ♥♥♥ Charlotte von http://www.importantpart.de

    • Julie
      Author
      28. February 2018 / 16:16

      Dankeschön 🙂 Ich mag die auch sehr gerne 🙂

    • Julie
      Author
      28. February 2018 / 16:16

      Thank you so much!

  11. 17. February 2018 / 16:06

    Schöner Look! Ich werde solche Hosen zwar höchstwahrscheinlich nie tragen, aber es ist wirklich überraschend, wie schick du sie stylen konntest =)

    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    • Julie
      Author
      28. February 2018 / 16:15

      Oh vielen Dank, das ist ein schönes Kompliment 🙂

  12. 27. February 2018 / 10:34

    Richtig cooler Look! Ich habe schon so lange überlegt mir eine zu kaufen 🙂 besonders mit den Knöpfen finde ich sie Mega schön.
    Liebe Grüße Celine von http://www.avenuedelamode.de

    • Julie
      Author
      28. February 2018 / 15:48

      Vielen lieben Dank 🙂 Ich habe auch lange überlegt, aber als ich dann die erste hatte… Jetzt bin ich echt großer Fan 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.