Wherever you are : Topshop und Midis überall

Von manchen Dingen kann man einfach nicht genug haben. Für mich sind das zum Beispiel Sommertage. Liebe Menschen um mich herum. Snickerseis. Kokossirup für meinen Kaffee. Und natürlich diese ganzen Mädchensachen. Ich kann einfach nicht genug Ketten haben. Schuhe. Aber die zählen eh nicht, weil sind ja Rudeltiere und ich bin eben für artgerechte Haltung. Und natürlich Kleider und Röcke. Immer noch ganz oben in der Liste meiner Lieblingsskleidungsstücke sind ganz klar Midiskirts. A never ending story. Bestimmt habt ihr es ja auch im letzten Beitrag schon gelesen.

Wherever you are : Topshop und midis überall

Dieses neue Exemplar ist was ganz Besonderes wie ich finde. Eher wenig alltagstauglich. Denn er ist groß, weil aus ausladendem Scubamaterial. Er braucht seinen Platz und seinen ganz eigenen Auftritt. Aber er ist wieder so ein Teil, dass mich inspiriert, mit dem mir schon einige Kombies im Kopf herumschwirren. Ein Teil, dass vielfältig und zeitlos ist. Und er ist etwas Besonderes, weil er von Topshop ist.  Und woran denkt ihr so, wenn ihr Topshop hört? An Kate Moss? An Cara Delevingne? An gibt es hier in Deutschland leider nicht?

Alles richtig. Fast. Zalando hat nämlich gerade eine Kampagne mit Cara Delevingne gestartet und arbeitet jetzt mit Topshop zusammen. #Whereveryouare. “Gibt es in Deutschland nicht” zählt also nicht mehr als Ausrede für einen topshopfreien Kleiderschrank. Lange Wartezeiten und umständliches Zurücksenden sind vorbei, Zalando macht alles unkomplizierter.

Wherever you are : Topshop und midis überall

Wherever you are : Topshop und midis überall

Das Top zum Rock ist übrigens ein bisschen improvisiert. Wie ich ja schon erzählt habe, bin ich zur Zeit in meiner kleinen Heimatstadt. Hier gibt es einfach nichts. Ein Grund mehr dankbar für gute Onlineshops zu sein. Jetzt wollte ich aber schnell ein weißes Croptop. Manchmal ist das ja so. Man hat was im Kopf und dann will man es sofort. Und dann kann man auch nicht noch zwei Tage warten oder so. Nein. Sofort! Also habe ich mir ein ganz normales weißes Shirt gekauft und einfach abgeschnitten. Der Saum rollt sich leicht. Perfekt. Genau so hab ich es mir vorgestellt. Schnell. Preiswert. Gut. Outfit komplett.

Wherever you are : Topshop und midis überallShirt New Yorker – Kette und Pumps H&M – Rock Topshop

Wie gefällt euch der Rock? Habt ihr schon oft bei Topshop bestellt? Und freut ihr euch genauso über die Kollaboration mit Zalando wie ich? Meinen Freund habe ich übrigens auch gefragt, ob ihm der Rock gefällt: Ja. Wirklich? Ja. Ich hab’s ihm nicht geglaubt… Wirklich? Naja geht so. Aha! Aha aha aha! Also Mädels, ehrliche Meinungen vor! Und viel Spaß beim topshoppen!

– Julie –

Pics by DLPhotography

[google-translator]

 

Follow:

22 Comments

  1. Somehappyshoes@googlemail.com' 7. May 2015 / 11:09

    Ein super tolles Outfit! Der Rock ist der Hammer 🙂 Liebe Grüße

    • 8. May 2015 / 11:50

      Ja, ich mag ihn auch total gern 🙂

  2. isabell@morganleflay-beauty.de' 8. May 2015 / 10:14

    Wow, der Rock ist ja wirklich ein Traum und sehr hübsch kombiniert mit dem Shirt!

  3. Maike_Servas@web.de' 8. May 2015 / 12:13

    Ich liebe Midiröcke und der ist ein wirklich tolles Exemplar. Blau und dann noch schwarz dazu genau mein Geschmack. Ich werde wir doch wohl Topshop näher ansehen müssen. Jetzt fehlt nur noch freier Versand für New Look und ich brauch nen neuen Kleiderschrank.

    • 8. May 2015 / 14:12

      Danke Maike 🙂 Wie wäre es gleich mit einem Ankleidezimmer? 😀 Das wäre ja mein Traum!

    • 8. May 2015 / 17:35

      Oh ja ich auch, die sind einfach immer schick! Danke liebe Ruth 🙂

  4. silke1403@freenet.de'
    Mama
    8. May 2015 / 20:45

    Ich finde die Fotolocation genial.

    • 10. May 2015 / 23:19

      Ja, die merken wir uns 🙂

    • 10. May 2015 / 23:19

      Thank you so much <3

    • 10. May 2015 / 23:20

      Danke liebe Lynda 🙂

  5. network@twashion.com' 12. May 2015 / 8:19

    Ich bin total begeistert von diesen voluminösen Midi-Röcken. Momentan bin ich auf der Suche nach einem in diesem Schnitt mit Blumenmuster. Du siehst ganz fantastisch aus!

    Ines | twashion.com

    • 12. May 2015 / 9:51

      Au ja, mit Blumenmuster fände ich auch richtig toll!! Danke liebe Ines 🙂

    • 12. May 2015 / 10:36

      Danke Jana 🙂

  6. kinderkueche@googlemail.com' 14. May 2015 / 16:00

    Ich glaube ich bin voll oldfashioned, denn ich habe noch NIE im Tipshop etwas gekauft, war auch nur 1x kurz in einem drin weil ich keine Zeit hatte (Geschäftsreise). Ich habe auch noch NIE online bestellt.
    Aber: in den Herbstferien werde ich alles wieder gut machen und mit meiner Tochter nach London fliegen und SHOPPEN!
    LG
    Martina

    • 15. May 2015 / 11:56

      Das klingt gut 🙂 Dann ganz viel Spaß euch beiden!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *