Welcome dresscode
easy breezy outfit

Welcome dresscode<br><em>easy breezy outfit</em>

[eltd_dropcaps type=”normal” color=”” background_color=””]N[/eltd_dropcaps]achdem ich im ersten Post einfach mal munter drauf los geschrieben und von meinem Urlaub erzählt hab, der schon viel zu lange her ist, heute mal was zu mir und Julies Dresscode.

Wie der Name des Blogs schon verrät, bin ich Julie und blogge hier ab jetzt vor allem über Mode, aber auch Lifestyle und Beauty und überhaupt alles, was mir so gefällt. Ob die Welt den gefühlt millionsten Fashionblog wirklich noch braucht sei mal dahingestellt. Ich mach es einfach für mich und für euch und für alle die es interessiert. Ich freu mich drauf! Die Reise beginnt…

DSC_0097

DSC_0103

Outfit: Shirt Zara – Shorts NYer – Schue H&M – Gürtel Primark – Schmuck H&M

Follow:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.