Weihnachtsgruß
& die schnellste Frisur der Welt

Weihnachtsgruß <br> & die schnellste Frisur der Welt

Vielleicht geht es euch wie mir und für euch kam Weihnachten auch so plötzlich. Alles scheint in Hektik zu sein, überall Eile und man hetzt zwischen Geschenksuche, diversen Weihnachtsfeiern, Familienbesuchen und Wohltätigkeiten hin und her. Immer auf der Such nach der Entspannung, nach dieser ruhigen Weihnachtszeit, die sich immer alle gegenseitig wünschen. Bis zuletzt hofft man, dass diese ruhige Zeit bald beginnt, man alles beisammen, alle Geschenke eingepackt und am letzten Tag vor Heiligabend tiefen entspannt auf der Couch sitzt. Meistens kommt es anders.

Aber was wäre Weihnachten ohne diesen ganzen Stress? Ohne die vielen Weihnachtsmarktbesuche, das stundenlange Laufen durch Geschäfte, begleitet von gelegentlichem Glühweingeruch und dem Duft von gebrannten Mandeln? Vermutlich einfach nur Ostern oder ein ganz normales langes Wochenende. Deswegen ihr Lieben, nehmt euch all den Trubel nicht zu sehr zu Herzen. Genießt die Weihnachtszeit, ob ruhig oder turbulent, ob zu Hause oder auf Reisen. Nehmt Weihnachten wie es kommt, denn wenn es vorbei ist, ging immer alles viel zu schnell und man wünscht sich wieder diese gemütliche Zeit. Diese ewigen Shoppingtouren, das Kreativsein beim Geschenkeeinpacken, den Trubel der entsteht wenn die Familie zusammenkommt.

Und falls es zum absoluten Stress kommen sollte und ihr wie ich auch manchmal zu spät aufsteht um mittags ordentlich bei Oma am Mittagstisch zu sitzen, dann schaut euch das kurze Video mit der schnellsten und einfachsten “Frisur” für die Feiertage an.

Frohe Weihnachten euch allen <3 Julie

Pics by  DLPhotography

Follow:

26 Comments

  1. 23. December 2017 / 20:25

    Ein super Video – hübsche Haarbänder sind wirklich immer ein Hingucker & schnell in die Mähne gestylt.

    Ganz liebe Grüße&Frohe Weihnachten, Linda

    • 4. January 2018 / 13:05

      Danke Linda 🙂 Ja du sagst es, super unkompliziert 🙂

  2. 24. December 2017 / 1:11

    Liebe Julie!

    Ich finde das Foto von dem Beitrag echt wunderschön gemacht und arrangiert.

    Noch besser ist jedoch deine 3 Minuten Frisur. Die sieht nämlich wirklich klasse aus, und sehr elegant, so ein Haarband sollte ich mir auch echt mal besorgen.

    Ich wünsche dir frohe Weihnachten.

    Liebe Grüße, Eva
    http://nicovabeauty.com

    • 4. January 2018 / 13:04

      Vielen Dank liebe Eva 🙂 Ja so Haarbänder sind wirklich toll und ganz einfach. Ich hoffe du hattest auch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr 🙂

  3. 24. December 2017 / 12:34

    Witziges und originelles Video. 🙂 Das ist wirklich eine schnelle Frise … Haar durchgekämmt, Haarband rein und ein paar Strähnchen nach hinten gesteckt, fertig. Tolle Idee! 🙂

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    • 4. January 2018 / 13:03

      Vielen lieben Dank 🙂 Ja ganz einfach und schnell die Frise 🙂

  4. 24. December 2017 / 12:52

    Ich wünsche dir frohe Weihnachten im Kreise deiner Lieben und ein gesundes neues Jahr!
    Liebe Grüße!

    • 4. January 2018 / 13:02

      Vielen Dank 🙂 ich hoffe du konntest die Zeit mit deinen Lieben auch genießen 🙂

    • 4. January 2018 / 12:57

      Thank you so much!

  5. 28. December 2017 / 11:10

    Liebe Julie,

    ein wirklich cooles und amüsantes Video. Finde die Idee mit der Frisur wirklich super.

    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr und viel Erfolg bei deinen Vorhaben.

    Viele Grüße,
    Verena

    • 4. January 2018 / 12:57

      Vielen Dank Verena 🙂 Dir auch ein tolles neues Jahr!

    • 4. January 2018 / 12:55

      Thank you <3

    • 4. January 2018 / 12:55

      Danke Kati, dir auch einen guten Start ins neue Jahr 🙂

  6. 31. December 2017 / 10:17

    Liebe Julie, gerne mehr Videos von dir! Finde das super schön! 🙂 und die Frisur ist wirklich gelungen!

    <3 Kathi
    http://www.KATEFULLY.com

    • 4. January 2018 / 12:54

      Oh danke liebe Kathi 🙂

  7. 31. December 2017 / 15:31

    Sehr schöner Beitrag – ich trage meine Haar immer offen, das geht auch ganz schnell. 😀
    Herzliche Grüße,
    Marie

    • 4. January 2018 / 12:54

      Hihi, da hast du natürlich Recht und das mache ich auch die allermeiste Zeit 🙂

  8. Melanie
    1. January 2018 / 14:08

    Oh toll, bitte mehr davon :
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Jahr 2018

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    • 4. January 2018 / 12:53

      Danke Melanie 🙂 Ich wünsche dir auch ein tolles neues Jahr <3

  9. 3. January 2018 / 12:56

    *lach* Wenn ich noch meine langen Haare hätte dann ginge es. Aber ein tolles Video und Dir ein frohes und gesundes neues Jahr.

    Liebe Grüße
    elke von elke.works

    • 4. January 2018 / 12:50

      Danke Elke 🙂 Dir auch ein tolles neues Jahr!

  10. 9. January 2018 / 13:47

    Liebe Julie:) dein Video ist super geworden! Ich würde auch gerne mehr Videos von dir sehen:) die Frisur ist ja wirklich schnell gemacht und super praktisch! Lg Jenny

    • 23. January 2018 / 20:50

      Danke Jenny, freut mich sehr 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *