fbpx

Want you to stay : Chinos and cropped top

Want you to stay : Chinos and cropped top

Du bist so warm und sanft. Mit dir ist alles irgendwie besser. Du leuchtest. Strahlst. Alle Farben sind bunter. Alle Menschen scheinen fröhlicher. Gelassener. Du bist hell und riechst gut. So frisch, so wassermelonig. Manchmal auch nach Meer. Du pustest durch mein Haar. Nur ganz leicht. Es stört mich nicht. Drückende Hitze. Schwüle Luft. Schwere. Wie kann diese Schwere gleichzeitig so leicht sein? So glücklich machen?

Du kannst aber auch anders. Dich entladen. mit tosendem Donner. Heftigen Blitzen. Starkem Regen. Und danach schickst du einen Regenbogen. Besänftigst uns alle. Wir wissen, dass es gleich wieder gut wird. Es macht uns nichts aus. Wir verzeihen dir gern. Hauptsache du bleibst. Ich wünschte du würdest bleiben.

Want you to stay : Chinos and cropped top

Sommer. Du bist so schön. 

Und während wir so lange auf dich gewartet haben, darauf, dass du so richtig da bist, warst du es eigentlich schon. Du bist die ganze Zeit da. Und bald schon wieder weg.

Während der Sommer uns grade noch einmal die letzten warmen Strahlen vorbei schickt, gibt es in den Schuhläden schon wieder unzählige Boots. Das hat mich gestern wirklich erschreckt. In ein paar Wochen stehen die Pfefferkuchen in den Läden. Alles geht so schnell. Und auch ich fange schon wieder an, an meine Herbstoutfits zu denken.

Want you to stay : Chinos and cropped top

Ich bin ein Sommerkind. Ganz klar. Ich mag auch den Herbst und den Frühling. Aber ich mag diese Dunkelheit nicht. Morgens dunkel. Abends dunkel. Immer dunkel. Diese kurzen Tage, wo ich doch am liebsten extralange Tage hätte. Diese Kälte im Winter, die in jede Ritze kriecht. Diese nassen, glatten Straßen, die mich in dicke Winterstiefel zwingen. Haare, die unter Mützen verzweifeln und völlig ihre Performance vergessen.

Want you to stay : Chinos and cropped topWant you to stay : Chinos and cropped top

Ach Sommer. Du bist so schön.

Ich wünschte wirklich du würdest einfach noch bleiben. Ich wünschte, dieses leichte Sommergefühl könnte einfach anhalten. Ich wünschte ich könnte das ganze Jahr Chinos mit luftigen Croptops tragen. Mit weißen Pumps über saubere, trockene Straßen laufen. Laue Abende auf den neuen Balkonmöbeln genießen. Grillabende ohne dicke Schals und Handschuhe verbringen.

Want you to stay : Chinos and cropped top

Ach Sommer… Lasst ihn uns genießen. Vielleicht sollte man nicht so viel an Dinge denken, die zu Ende gehen. An Entwicklungen, die wir nicht aufhalten können. Vielleicht sollten wir einfach mehr den Moment genießen. Auch, wenn das manchmal schwer fällt.

Want you to stay : Chinos and cropped topShirt New Yorker (cropped DIY) – Chino Zara – Gürtel & Pumps H&M – Tasche Primark – Uhr MK – Kette Forever 21

Welche ist eure liebste Jahreszeit? Werdet ihr auch schon so wehmütig, wenn ihr an das Ende des Sommers denkt? Und wie gefällt euch der Chino Look? 

Genießt den Tag ihr Lieben. Genießt den Sommer!

– Julie –

Pics by DLPhotography

Follow:

13 Comments

    • Julie
      Author
      27. August 2015 / 18:23

      Thank you Liz 🙂

    • Julie
      Author
      29. August 2015 / 10:48

      Thank you so much dear Nadia 🙂 Hope the sun comes back today for the last nice days of summer 🙂

  1. Mama
    28. August 2015 / 6:54

    Du sprichst mir aus der Seele. Und was Bitte schön ist das heute Morgen da draussen? Hab nicht mal einen pinkfarbenen Regenschirm für dieses Wetter:( aber ein Kleid ziehe ich trotzdem an:)

    • Julie
      Author
      29. August 2015 / 10:49

      Das machst du richtig! Den pinken Schirm leihe ich dir gern mal aus <3

  2. 28. August 2015 / 13:49

    Ein ganz toller Style, gefällt mir super gut! Wäre super wenn man sich auf den Oktoberfest mal sieht! Bist du öfters in Erfurt?

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    • Julie
      Author
      29. August 2015 / 10:50

      Danke Jessy! Ja, ich bin zur Zeit wieder öfter in meiner Homebase Ilmenau, also auch ab und an in Erfurt 🙂

    • Julie
      Author
      30. August 2015 / 14:22

      Thank you Gemma 🙂

  3. 13. September 2015 / 21:08

    Diese Kombi aus Chino und Crop Top gefällt mir unheimlich gut! Ich persönlich bin ja froh, dass es langsam etwas kühler wird und auf den Herbst zugeht 😉

    Chris von Caliope Couture

    • Julie
      Author
      14. September 2015 / 14:05

      Du hast ja Recht, der Herbst hat auch was Schönes 🙂 Aber müsste ich mich entscheiden, dann würde ich den Sommer wählen!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.