Want Prada?
Highfashion meets art

Want Prada?<br><em>Highfashion meets art</em>

[eltd_dropcaps type=”normal” color=”” background_color=””]S[/eltd_dropcaps]o. Ich hab jetzt auch mal was von Prada. Ok, nicht so direkt von Prada. Und ein Original ist es auch nicht. Aber schick ist es. Und die meisten kennen es sicher auch schon, weil sie es selbst im Zimmer stehen oder hängen haben. Oder es, wie ich, aus der Serie Gossip Girl kennen. Den Kunstdruck des Werbeschildes von Prada Marfa.

Prada Marfa ist übrigens ein Kunstwerk, welches wohl eine Kritik an unsere heutige Konsumgesellschaft sein soll. Also eigentlich nichts für shoppingsüchtige Blogger… Die Installation des Künstlerduos elmgreen und dragset stellt eine Pradaboutique dar und steht mitten in der Wüste Texas nahe der Stadt Marfa. Schuhe und Taschen stehen zwar im Schaufenster, die Tür ist und bleibt aber immer verschlossen. Kunst eben.

Was die Einrichtung betrifft, bin ich ja ein großer Fan von weiß. In meinem WG Zimmer wohne ich jetzt schon ein Jahr und irgendwas hat an der Wand immer gefehlt. Aber ein buntes, aufregendes Bild wollte ich einfach nicht. Als ich dann neulich über Instagram auf dem Blog der hübschen Zwillinge von Fashiontwinstinct gelandet bin, fiel es mir wieder ein. Das Bild ist perfekt! Also ran an die Pinsel. Und da steht es nun. Perfekt!

Highfashion meets art

DSC_0398

Die Anleitung findet ihr super erklärt bei den beiden Mädels von Fashiontwinstinct. Das bekommt wirklich jeder hin. Und so spart man sich über 300€ für das Original. Und kann sich irgendwann vielleicht (in sehr sehr ferner Zukunft) mal was richtiges von Prada kaufen.

Infos zum Kunstwerk findet ihr hier und zu Prada hier.

Follow:

2 Comments

    • 12. August 2014 / 21:40

      Danke ihr Lieben! Die Anleitung war ja auch super 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.