fbpx

Von Musik und Accessoires : Kopfhörer von Sudio

Von Musik und Accessoires : Kopfhörer von Sudio

Wenn sich der Sommer zurückhält, dann müssen wir uns eben anders ein paar Sommergefühle zaubern. Ich mache das ganz gerne mal mit Musik. Augen zu und davon träumen. Musik kann so viel! Am liebsten höre ich Musik richtig laut im Auto, am besten allein und mitsingend. Deswegen allein, weil singen kann ich gar nicht. Wirklich gar nicht. Kopfhörer sind aber auch eine super Alternative wenn gerade mal kein Auto in der Nähe ist. Bisher hatte ich aber mit Kopfhörern eher weniger Glück, meine Ohren sind dafür einfach nicht gemacht und ständig rutschen diese Dinger heraus.

Neulich habe ich dann die Gelegenheit bekommen die Kopfhörer von Sudio zu testen und das Drama hat endlich ein Ende!

Sudio ist eine schwedische Marke,  die Kopfhörer zu einem schicken Accessoire machen möchte und dabei Sound in Studioqualität geben will. Der Erfinder des Labels beobachtete Phil Collins dabei, wie dieser frustriert mit seinen Kopfhörern beschäftigt war und beschloss – da muss was besseres her. Als Hommage an Phil Collins Song Sussudio entstand der Name Sudio.

Von Musik und Accessoires : Kopfhörer von Sudio

Ich habe mich für das Modell Klang in einem schicken Braun mit goldenen Details entschieden. Zugegeben, meine erste Intention war ein süßes Pink, gefolgt von Weiß. Da bin ich doch noch ein bisschen kleines Mädchen. Am Ende habe ich mich aber für zeitloses, edles Braun entschieden. Warum? Weil ich finde, dass diese Kopfhörer in genau dieser Farbe für mich ein zeitloses Accessoire werden könnten. Und ich glaube, sie sind schon auf den besten Weg dahin…

Von Musik und Accessoires : Kopfhörer von Sudio

Durch die flache Schnur liegen die Kopfhörer von Sudio super am Hals an, mit dem kleinen goldenen Clip kann man die Schnur noch zusätzlich bändigen. Auch die Bedienung ist wirklich clever gelöst. Die drei kleinen Knöpfchen können nämlich echt viel. Zumindest der Knopf in der Mitte. Je nachdem wie oft man ihn drückt kann man vor oder zurückspulen, Siri aktivieren und Anrufe annehmen bzw. beenden. Die anderen beiden regeln wie gewohnt die Lautstärke.

Von Musik und Accessoires : Kopfhörer von Sudio

Auch dieses aus den Ohren rutschen Ding hat ein Ende, die Earphones werden nämlich mit verschiedenen Gummies (gibt es dafür eigentlich irgendeinen Fachbegriff?) geliefert und lassen sich so perfekt an das eigene Ohr anpassen. Auch für mittelgroße Ohren wie meine war da was dabei.

Von Musik und Accessoires : Kopfhörer von SudioBluse Zara – Jeans Tally Weijl – Schuhe Blowfish – Uhr Michael Kors MK 5797 – Ring H&M – Tasche Vero Moda – Kopfhörer Sudio Modell Klang

Wie gefallen euch die schicken Teilchen? Hört ihr oft Musik? Wo und wie am liebsten? Auto oder Kopfhörer? Und habt ihr schon die für euch perfekten Earphones gefunden?

Von Musik und Accessoires : Kopfhörer von Sudio

Mit dem Code dresscode15 könnt ihr übrigens 15% Rabatt auf alle Produkte im Shop von Sudio Sweden bekommen.

Von Musik und Accessoires : Kopfhörer von Sudio

Wenn ihr jetzt noch neugierig seid, was ich so höre mit den hübschen Kopfhörern von Sudio, dann gibt es hier eine kleine Playlist mit meinen aktuellen Lieblingssongs. Nicht alles aktuell und es passt auch vielleicht alles nicht so richtig zusammen, aber jeder einzelne Song klingt für mich mit den Kopfhörern zur Zeit einfach genial.

Startet gut in die neue Woche ihr Lieben. Mit Musik lässt sich auch das miese Wetter weglächeln! Ganz bestimmt!

– Julie –

In freundlicher Zusammenarbeit mit Sudio Sweden

Pics by  DLPhotography

Follow:

6 Comments

  1. 14. June 2016 / 18:09

    Ich höre auch am liebsten im Auto Musik. Aber auch sonst, wenn ich mich irgendwie entspannen will oder die Geräuschkulisse um mich herum zu laut ist, um sich zu konzentrieren. Dafür könnte ich auch mal neue Kopfhörer gebrauchen, weil meine auch ständig rausrutschen und auch schon recht alt sind. Das tolle Braun gefällt mir sehr, obwohl ich wahrscheinlich auch direkt zu Weiß oder Pink tendiert hätte ;).
    Liebe Grüße an dich

    • Julie
      Author
      30. June 2016 / 0:44

      Ich hab das Braun auch noch nicht bereut, passt irgendwie zu allen Outfits 🙂

    • Julie
      Author
      30. June 2016 / 0:44

      Thank you 🙂

  2. 15. June 2016 / 10:43

    Wirklich sehr cool <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    • Julie
      Author
      30. June 2016 / 0:44

      Dankeschön 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.