Victoria has
a secret
Warum nicht hier?

Victoria has<br>a secret<br><em>Warum nicht hier?</em>

Es ist pink. Es sieht gut aus. Es duftet. Ich will es!!! Und diese zauberhaften Tüten… Wovon ich rede? Von so ungefähr allem, was es bei Victorias Secret gibt.

Wie ihr ja wisst, ist das in Deutschland leider nicht ganz so einfach zu bekommen. Es gibt hier genau drei Stores. Einer ist auf dem US-Stützpunkt Rammstein. Fällt also raus. Einer ist am Hamburger Flughafen. Im Duty Free-Bereich. Da ich ungern ein Flugticket buchen möchte, um shoppen zu können: auch raus. Ein anderer, der einzig öffentlich zugängliche Store ist am Münchner Flughafen. Das Sortiment ist hier aber auch eher auf Fluggäste abgestimmt. Es gibt eine kleine Auswahl an Kosmetik, Reisegepäck und die begehrten Kleidungsstücke wurden gleich ganz ausgelassen. Victorias Secret macht sich bisher in ganz Europa eher rar. Es gibt wohl auch an den Flughäfen Lissabon und Göteborg kleinere Läden und in England immerhin schon sechs Fillialen. In der Heimat USA aber hat das Label über 1000 Stores und ist mega beliebt. Ich frage mich, warum man hier so zaghaft ist. Auf Nachfrage bei VS wurde mir gesagt, dass es im Moment keine Informationen über Neueröffnungen in Deutschland gibt. Meine Anfrage wurde aber wohl weitergereicht. Falls noch eine genauere Antwort kommt, trage ich sie nach und kann euch bis dahin auf den amerikanischen Onlineshop vertrösten.

Ich liebe jedenfalls die Bodylotion von Victorias Secret. Meiner Meinung nach sind sie mit keinem Produkt auf dem deutschen Markt zu vergleichen. Sie pflegen super und riechen einfach nur traumhaft. Und der Duft verschwindet auch nicht nach einer halben Stunde, man kann ihn noch Stunden später auf der Haut erschnuppern.

Victoria has a secret
Mit durften dieses Mal: Such a Flirt – Amber Romance – Love Spell – Pure Seduction

Victoria has a secret
Diese beiden sind aus der “Untamed Edition”, die Produkte dieser LE sind noch pflegender und riechen etwas schwerer und intensiver als die Originaldüfte.
Victoria has a secret
Als Überraschung gab es noch diese zauberhafte Kosmetiktasche. Sie passt einfach super zu mir und meinen Pinselchen, Tübchen, Stiftchen… Perfekt!
Victoria has a secret

Jedes Mal, wenn mein Freund dienstlich irgendwo unterwegs ist, wo es einen Store von VS gibt, bitte ich ihn, mir etwas mitzubringen. Andere Männer schütteln da sicher den Kopf und haben keine Lust sich in diese pinke Tussiwelt zu begeben, aber ich habe da einfach mal Glück! Und ja, sogar die hübschen Tüten überleben jedesmal unbeschadet den Transport.

Und für alle Jungs, die mit dem ganzen Zeug gar nichts anfangen können oder vom Shoppen in VS Stores einfach genug haben, gibt es ja irgendwie auch einen Trost. Jedes Jahr kurz vor Weihanchten veranstaltet Victorias Secret nämlich eine riesige Show mit vielen tollen Models. Wer schaut da nicht gern zu?! Dieses Jahr findet die Show am 2. Dezember statt und zwar nicht wie die letzten Jahre in New York, sondern in London. Außerdem soll sie noch größer werden, 3000 statt bisher 1000 Zuschauer sind geplant. Der Dresscode lautet übrigens “Black Tie”, was das heißt findet ihr hier. Es wird also schick. Und vielleicht bedeutet London ja auch: Hello Europe? Das bleibt wohl erstmal Victorias Secret ­čśë

Follow:

2 Comments

  1. 11. September 2014 / 19:56

    Ja, das ist schade, die aktuelle Situation mit VS in Deutschland … Danke f├╝rs Folgen, ich bin Dir sehr gerne auf bloglovin zur├╝ck gefolgt.

    Liebe Gr├╝├če, Rena

    http://www.dressedwithsoul.com

    • 11. September 2014 / 23:26

      Irgendwann kommen sie bestimmt auch zu uns. Vor ein paar Wochen gab es ja auch eine Aktion von VS bei M├╝ller… Langsames Herantasten vielleicht ­čśë

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.