Urlaubsfeeling : mit Korbtasche Coco am Strand

[jpshare]

Heute gibt es hier auf dem Blog mal ein bisschen Urlaubsfeeling. Ich bin am Meer. Endlich!

Nachdem es bei uns im Thüringer Wald die letzten Wochen so ziemlich jeden Tag geregnet hatte, hatte ich die Hoffnung auf richtiges Sommerfeeling schon fast aufgegeben. Dementsprechend schwer fiel mir das packen meines Koffers.

Urlaubsfeeling : mit Korbtasche Coco am Strand

Gut, ihr wisst aus diesem Post, dass mir das mit den Koffern oft schwer fällt. Und in diesem Beitrag habe ich euch und vor allem mir Tipps gegeben, wie man diese elende Packerei optimieren kann. Trotzdem, für einen Urlaub am Meer zu packen, wo man sich seit Tagen nur kalt und nass geregnet fühlt, ist dann doch nicht so einfach.

Klar war aber wenigstens eins: meine neue Korbtasche Coco von Pepe Jeans muss auf jeden Fall mit. Sie ist für mich zur Zeit der Inbegriff einer Sommertasche und hat einfach alles was ich brauche. Korb, braunes Leder, kleine Innenfächer und man kann sie zuschnüren so dass alles einigermaßen safe ist. Das wichtigste und allerschönste an der Tasche aber – sie hat Quasten.

Urlaubsfeeling : mit Korbtasche Coco am Strand

Gefunden hatte ich dieses tolle Exemplar übrigens schon vor ein paar Monaten, es musste aber eine ganze Weile auf meiner Wunschliste warten, sie war mir doch ein wenig zu teuer.

Urlaubsfeeling : mit Korbtasche Coco am Strand

Bei Spartoo habe ich sie schließlich zum günstigsten Preis gefunden und dann gedacht, sie passt einfach zu perfekt an die Ostsee, ich schlage zu. Außerdem heißt das Modell Coco, mehr Argumente braucht es nicht.

Urlaubsfeeling : mit Korbtasche Coco am Strand Urlaubsfeeling : mit Korbtasche Coco am Strand

Wie gefällt euch meine neue Korbtasche Coco von Pepe Jeans? Wo macht ihr in diesem Jahr Urlaub? Ostsee oder Südsee? Berge oder Strand?

Shirt und Shorts New Yorker – Tasche Coco Pepe Jeans via Spartoo

Falls ihr noch ein bisschen Urlaubsfeeling im Schrank braucht oder einfach schick zu Hause bleiben wollt, schaut mal bei Spartoo vorbei, der Name ist Programm und es lohnt sich.

Urlaubsfeeling : mit Korbtasche Coco am Strand

Ich genieße jetzt noch ein bisschen die Sonne und das Rauschen des Meeres. Kommt auch ihr gut in die neue Woche ihr Lieben!

– Julie –

In freundlicher Zusammenarbeit mit Spartoo

Pics by  DLPhotography und Julie

[google-translator]
Follow:

5 Comments

    • Julie
      Author
      30. June 2016 / 0:45

      Thank you 🙂 Wish I could stay at the sea forever <3

  1. 12. July 2016 / 21:42

    Die Strandtasche ist ja mega schön! 🙂

    Liebe Grüße
    Isa

    iisabelsophie.blogspot.de

    • Julie
      Author
      17. July 2016 / 22:49

      Ja, Liebe auf den ersten Blick 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.