Urlaub im Alltag : Desigual Holidays

[jpshare]

Jedes Mal wenn ich auf Instagram & Co. Fotos von weißen Sandstränden, Kaffeetassen an Poolrändern oder Sonnenuntergängen über dem Meer sehe, macht mein Inneres einen tiefen Seufzer. Haaaach. Wie schön wäre es jetzt irgendwo mit einem kühlen Cocktail im Sand zu liegen, unter Palmenwedeln die eine frische Prise zaubern. Ein Traum.

Urlaub im Alltag : Desigual Holidays

Ich weiß gar nicht genau warum meine Sehnsucht nach Urlaub im Moment so riesig ist. Mein Ostseeurlaub ist schließlich noch gar nicht so lange her. Trotzdem ich möchte weg. Vielleicht ist es, weil der Sommer hier nicht so richtig in die Gänge kommt. Vielleicht auch, weil man viel zu wenig Zeit hat die paar schönen Sommertage ausgiebig und faulenzend zu genießen. Der Sommer zieht vorbei und das tut er dieses Jahr irgendwie komisch.

Vielleicht ist es aber auch, weil mich Instagram & Co. eben manipulieren mit ihren perfekten Urlaubswelten. Ich jedenfalls will in den Urlaub. Sehnsucht. Fernweh. Und was nun?

Wie so oft rette ich mich in die Möglichkeiten  der Mode. Ich manipuliere mich einfach selbst. Ein farbenfrohes Outfit im Mustermix und eine Location die aussieht wie Urlaub, aber eigentlich gleich hier um die Ecke ist, zaubern mir ein bisschen Urlaubsfeeling in den Alltag.

Urlaub im Alltag : Desigual Holidays

Das luftige Maxikleid von Desigual hat mich sofort angelacht. Zugegeben, normalerweise  bin ich gar nicht so der Mustertyp. Ich stehe auf Streifen, aber dann ist es auch schon vorbei. Ich habe immer so den Eindruck Muster stehen allen anderen besser. Umso mehr habe ich mich gefreut den so typisch bunten Style von Desigual doch einmal ausprobieren zu können.

Urlaub im Alltag : Desigual Holidays

Jetzt könnte man meinen, fängst du mal klein an Julie. Aber nein, ich wollte es richtig knallen lassen und der Designidee von Desigual und meinen Vorstellung von einem perfekten Urlaubsoutfit, der perfekten Flucht aus dem Alltag gerecht werden.

Der Turban ist in diesem Sommer sowieso immer noch mein liebstes Accessoire für den Kopf und deswegen musste auch das Tuch im Design Urban Jungle her. Dazu eine kleine Tasche die Dank aufwendiger Stickereien, kleinen Münzen und Muscheln aussieht wie ein Mitbringsel aus einem fernen Land.

Urlaub im Alltag : Desigual Holidays Urlaub im Alltag : Desigual Holidays

Ganz ehrlich, während wir dieses Outfit geshootet haben, habe ich mich wirklich gefühlt als wäre ich weit weg. Die Sonne schien ab und an kurz zwischen den Gewitterwolken hervor, ein angenehmes Lüftchen wehte und ich war wieder einmal begeistert, was für tolle Orte man entdeckt, wenn man ein bisschen die Augen offen hält.

Urlaub im Alltag : Desigual HolidaysFrom head to toe Desigual: Tuch here – Kleid here – Tasche hier

Ja, Fernweh kommt in Zeiten von Instagram & Co. schnell auf. Es gibt so viel zu entdecken, so viele Orte zum abschalten. Aber genau das kann man eben auch in der eigenen Hood finden. Augen auf, Sommerklamotten raus und ein Plätzchen suchen! Ein Tag Urlaub, ein Tag raus. Ein Tag bunt und fröhlich sein! Das geht, versucht es mal!

Urlaub im Alltag : Desigual Holidays

Und vergesst danach nicht mir zu erzählen wie es war, was ihr entdeckt habt und natürlich auch, wie euch mein Outfit von Desigual gefällt? Der perfekte Urlaubslook oder zu bunt und verrückt? 

Urlaub im Alltag : Desigual Holidays

Ich bin so gespannt was ihr sagt, also her damit! Und genießt den Sommer so gut es geht ihr Lieben!

P.S.: Während ich das hier geschrieben habe, hat es mal wieder gewittert. Laut, nass und dunkel. Sommer 2016 – machen wir was draus.

 – Julie –

In freundlicher Zusammenarbeit mit Desigual

Pics by  DLPhotography

[google-translator]
Follow:

4 Comments

    • 8. August 2016 / 9:54

      Danke Melanie :*

  1. andrea-funk@gmx.de' 29. July 2016 / 11:39

    Das sieht so traumhaft schön aus!

    • 8. August 2016 / 9:54

      Dankeschön 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *