Unterwegs & beim Picknick gesund snacken mit Dr. Karg’s

Unterwegs & beim Picknick gesund snacken mit Dr. Karg’s

Anzeige Affiliate

Im heutigen Post auf juliesdresscode.de stelle ich euch die gesunden Snacks von Dr. Karg‘s vor und verrate euch eine meiner wohl anstrengendsten Macken. Warum die leckeren Knusperpakete hier Abhilfe schaffen und wie für mich das perfekte Picknickoutfit aussieht erfahrt ihr ebenfalls im folgenden Beitrag.

Gesunde Snacks von Dr. Karg’s – Meine Retter unterwegs

Gesund snacken mit Dr. Karg's Julies Dresscode Fashion Lifestyle Blog

Meine aktuelle Lieblingssorte von Dr. Karg’s: Käse Kürbiskern Vollkorn-Snack

Unser Leben ist ziemlich hektisch und der Lieblingsfotograf und ich sind quasi ständig unterwegs. Am häufigsten sind wir für den Blog und Shootings für neue Beiträge unterwegs. Und das führt uns gleich zu der Macke die ich euch verraten wollte: Ich habe ständig Hunger! Und das meistens in den ungünstigsten Situationen, unterwegs im Auto, kurz vor einem Shooting oder in der Pause im Theater. Eigentlich immer. Manchmal ist es wirklich wie verhext, wir machen uns fertig für einen Ausflug oder ein Shooting und sobald ich im Auto sitze kommt er, dieser plötzliche Hunger. Fast panikartig möchte ich dann unbedingt etwas essen und werde vermutlich auch schnell leicht quängelig. Armer Lieblingsfotograf! Die gesunden Vollkorn-Snacks von Dr. Karg‘s zu testen kam deswegen wie gerufen für mich. Dank der praktischen Größe und Verpackung sind sie perfekt für Zwischendurch. Schon lange achten wir beide auf gesunde Ernährung und schauen auf die Zutatenlisten. Viele Snacks für unterwegs sind vollgestopft mit Zucker, Konservierungsstoffen und Geschmacksverstärkern. Das mag in der Not helfen und sicher ist auch ein Schokoriegel mal lecker, mit den gesunden Snacks von Dr. Karg‘s aber isst man nicht nur lecker, sondern Dank der natürlichen Zutaten auch richtig gesund.

Gesund snacken mit Dr. Karg's Julies Dresscode Fashion Lifestyle Blog

Das ist drin in den leckeren Knäckebroten von Dr. Karg‘s

Tatsächlich haben die leckeren Backwaren Tradition, 1950 wurde die “Fränkische Dorfbäckerei Karg” in Wolkersheim bei Nürnberg gegründet. Inzwischen hat sich das Familienunternehmen vergrößert und Dr. Klaus Karg hat die Leitung übernommen und neben der Dorfbäckerei die Knäckebäckerei etabliert. Dr. Karg’s erhielt bereits 1998 die Bio-Zertifizierung und setzt nach wie vor auf hochwertige natürliche Inhaltsstoffe und Superfood wie z.B.:

Wertvolles Vollkornmehl aus bayrischen Mühlen

Magnesium, Zink, Eisen, Calcium und wertvolle Ballaststoffe sind so garantiert

Extra natives Olivenöl der höchsten Qualitätsstufe

Knackige Körner und Saaten wie Sesam, Leinsaat und Sonnenblumenkerne

Superfoods wie Cranberries, Quinoa und Chia-Samen

Gesund snacken mit Dr. Karg's Julies Dresscode Fashion Lifestyle Blog

Tipp: die kleinen Knusperpakete von Dr. Karg’s eignen sich auch super zum Dippen. Der Vollkorn-Snack mit Käse und Kürbiskern in selbstgemachter Joghurtsauce – unschlagbar lecker. Neben herzhaften Varianten wie “Tomate Mozarella” und “Rosamarin Meersalz” gibt es übrigens auch leckere süße Sorten, z.B. “Cranberry Cocos” und “Apfel Zimt”.


Gesund snacken mit Dr. Karg's Julies Dresscode Fashion Lifestyle Blog

Gesund snacken mit Dr. Karg's Julies Dresscode Fashion Lifestyle Blog

Das perfekte Outfit für den Picknickausflug mit Dr. Kargs

Besonders an heißen Tagen ist es einfach toll draußen zu essen. Statt auf dem Balkon oder Garten ist es richtig schön, sich mit dem Picknickkorb irgendwo in die Natur zu setzen und leckere Snacks zu knabbern. Um die gesunden Snacks von Dr. Karg’s zu testen wollten wir uns endlich einmal Zeit für ein kleines gemütliches Picknick nehmen. Auch das perfekte Outfit sollte dafür vor allem eins sein: bequem. Ich setze besonders an heißen Tagen in diesem Sommer gerne auf Leinen oder Baumwolle. Damit liegt man nicht nur voll im Trend, es ist auch wirklich angenehm zu tragen und lässt und nicht schwitzen. Am gemütlichsten sind leichte Hemden im Oversizeschnitt und dazu eine einfache Denimshorts – fertig ist das perfekte Outfit für den Picknickausflug.

Übrigens, auf der Fahrt zu diesem Shooting habe ich es nicht ausgehalten und eine Tüte der Dr. Karg’s Snacks geöffnet. Was nehmt ihr zum Picknick mit und was hilft euch unterwegs bei plötzlichen Hungerattacken? Kennt ihr vielleicht sogar schon die leckeren Snacks von Dr. Karg’s?

Pics by  DLPhotography

Pin it!

Gesund snacken mit Dr. Karg's Julies Dresscode Fashion Lifestyle Blog

Latest Posts auf Julies Dresscode – Fashion Blog

 

 

 

 

 

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Follow:

6 Comments

  1. 2. July 2018 / 20:33

    Die mag ich auch sehr gerne :)!
    Liebe Grüße!

  2. 3. July 2018 / 16:43

    Hallo meine Liebe,

    was für ein toller Beitrag! Gefällt mir sehr gut, die Bilder sind wirklich fabelhaft.
    Übrigens hören sich die Produkte wirklich super lecker an 🙂

    Ganz viel Liebe,
    Katrin
    http://www.octobreinparis.de

  3. 3. July 2018 / 16:50

    Oh, was für tolle Fotos! Ich muss gestehen, ich hab selbst erst ein einziges Mal im Leben gepicknickt und das ist mehr als 10 Jahre her! Dabei finde ich, dass Picknicke immer etwas absolut idyllisches an sich haben! Bei plötzlichen Hungerattacken nasche ich normalerweise immer Cashews, die hab ich immer dabei! Aber das Knäckebrot klingt auch ziemlich gut 🙂

    Liebst, Sarah-Allegra
    https://www.fashionequalsscience.com/

  4. 4. July 2018 / 19:12

    Oh das wäre ja was für mich. 🙂
    Ich bin unterwegs so gut wie immer hungrig.
    So einen kleinen Snack könnte ich problemlos in meine Handtasche packen. 🙂
    Muss ich unbedingt ausprobieren.

    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.