Trend piece sneaker : Nike Air Max Thea

[jpshare]

Manchmal bin ich echt ein Opfer des Konsums. Als wäre es eine Sucht. Wenn mich einmal etwas angefixt hat, dann fällt es mir schwer davon abzulassen. Wenn ich einmal etwas gefunden habe, was mir gefällt, dann möchte ich mehr davon. Das ist vielleicht normal, aber manchmal nicht so gesund. Zumindest nicht für den Kontostand.

Trend piece sneaker : Nike Air Max Thea

Seitdem ich die Nike Air Max Thea Sneaker habe, die ich euch neulich in einem schwarzen Streetstyle Look gezeigt habe, bin ich dem Sneaker Trend neu verfallen. Die Verlockungen sind groß. Es gibt so viele schöne Varianten dieses Modells und so viele gute Gründe:

Nummer Eins: Es ist ständig viel zu kalt.

Nummer Zwei: Aber nicht kalt genug für richtig luftdichtgeschlossene Schuhe.

Nummer Drei: Emma Mops rennt gerne und ich ihr hinterher. Ja, manchmal ist die Frage wer mit wem Gassi geht berechtigt.

Nummer Vier: Ich mag Nike echt gerne. Ich gebe meinem Lieblingsfotografen die Schuld dafür, er hat mich angesteckt.

Trend piece sneaker : Nike Air Max Thea

Nummer Fünf: Dieses Model des Nike Air Max Thea gibt es in einer so zauberhaften Farbe. Sie heißt Lilac, erinnert mich aber an Rosequartz, einer der beiden Pantonefarben des Jahres. Und ich liebe diese Farben. Rose Quartz und Serenitiy…

Trend piece sneaker : Nike Air Max Thea

Nummer Sechs: Ich hatte ja schon hin und wieder von meinem aktuellen Faible für helles Blau erzählt, was mich wieder zu Serenity bringt, der anderen Pantonefarbe des Jahres. Und warum gibt es zwei Farben des Jahres? Eben! Weil sie sich perfekt ergänzen, also:

Nummer Sieben: Ich brauche ein paar Schuhe in Rose Quartz die zu meinen Klamotten in Serenity passen. Ok, zugegeben, es ist eher ein zartes Lila geworden. Passt aber trotzdem super zu Blau.

Trend piece sneaker : Nike Air Max Thea

Nummer Acht: Sneaker sind zur Zeit einfach voll im Trend. Und weil ich Trends mag und dafür manchmal leicht zu haben bin, bin ich auch im klangvollen Onlineshop Trendfabrik gelandet. Dort gab es diese zauberhaften Nike Air Max Thea Schuhe in dieser zauberhaftesten Farbe in Kombination mit einem metallischen Ton, der je nach Licht mal wie Gold und mal wie Silber aussieht. Praktisch, oder?

Trend piece sneaker : Nike Air Max Thea

Nummer Neun: siehe Nummer 1-8 und bedenke den ersten Satz dieses Beitrags. Es musste eben einfach sein.

Jedenfalls habe ich kurz gequietscht als die guten Teilchen bei mir ankamen und sofort überlegt, in welcher Kombination ich sie euch zuerst zeigen will. Wie im letzten Post mit den schwarzen Nikes, wollte ich gerne einen Mix aus schick und sportlich. Das Top mit Spitzenrand von Zara und der gute alte H&M Blazer in weiß machen den Look schön sommerlich und hell und lassen das zarte Lila für sich allein strahlen.

Trend piece sneaker : Nike Air Max TheaBlazer H&M – Top Zara – Jeans C&A – Sneaker Nike Air Max Thea TXT – Uhr Rosefield – Clutch TK Maxx

Wie gefällt euch das Outfit? Welchem Trend seit ihr aktuell verfallen? Wie schaut euer Bestand an Sneakern aus? Meiner wächst ja eigentlich gerade erst… Meine Pumps werden langsam neidisch!

Trend piece sneaker : Nike Air Max Thea

Wenn ihr noch auf der Suche seit, dann kann ich euch die Trendfabrik wirklich empfehlen, ich habe gerade mal einen Tag gewartet und dann schon diese schicken Schuhchen in der Hand gehalten. Dass die Farbe so gut zu Emmas Leine passt ist übrigens Grund Nummer Zehn! In freundlicher Zusammenarbeit mit Trendfabrik.

Habt einen schönen Abend ihr Lieben!

– Julie –

Pics by  DLPhotography

[google-translator]
Follow:

5 Comments

  1. kontakt@maryloves.de' 16. July 2016 / 14:15

    Oh die Sneaker sind ja wirklich schön und auch das ganze Outfit finde ich super. Steht dir echt wunderbar Julie! <3

    Liebe Grüße,
    Maria

    • 17. July 2016 / 22:51

      Dankeschön liebe Mary <3

  2. jvarndt@web.de'
    jul1992
    17. July 2016 / 20:11

    Wow, die Sneakers sehen an dir richtig klasse aus! 😀
    Trägst du sie mit kurzen Söckchen?

  3. kevinluose@outlook.com' 21. July 2016 / 14:34

    Sehr cooler Look!
    Du schaust toll aus liebes!

    • 8. August 2016 / 9:34

      Dankeschön 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *