Trend Piece
Schulterriemen

Trend Piece Schulterriemen Julies Dresscode Fashion Blog

Natürlich liebe ich all meine Taschen, aber ganz besonders meine Babies von Michael Kors. Trotzdem habe ich sie in letzter Zeit irgendwie selten getragen, viel mehr standen sie dekorativ im Flur und ich habe mich über ihren Anblick gefreut.

Trend Piece Schulterriemen Julies Dresscode Fashion Blog

Manchmal trägt man ein und die selbe Tasche ja wochen-, sogar monatelang und plötzlich hat man sich an ihr satt gesehen. Einfach so. Ich glaube so ging es mir ein bisschen mit den zwei Schätzen. Nicht dass ich sie nicht mehr mochte, aber sie brauchten mal eine Pause und ich ein wenig Abwechslung. Immer das Gleiche ist ja dann doch langweilig, man trägt ja auch nicht jeden Tag die gleiche Hose.
Umso besser finde ich das neuste Trend Piece Schulterriemen. Das Wort Schulterriemen finde ich nach wie vor irgendwie komisch und ich komme nicht umhin dabei jedes Mal an den Gurt vom Auto zu denken… Aber genau so ähnlich, nur eben in schön, liegt ja das Trend Piece Schulterriemen auch um den Oberkörper herum. Die dekorativen Riemen gibt es zur Zeit in allen Varianten, mit Perlen, mit großen Blüten oder bunten Quadraten. Manche schauen aus wie Gitarrengurte und ich habe schon überlegt, wo mein alter Gitarrengurt eigentlich ist.

Jedenfalls fand ich diesen Trend genial, denn so wird aus einer alten Tasche ein ganz neues Teil. Perfekt! Also habe ich mich auf die Suche gemacht nach diesem neuen Trend Piece Schulterriemen. Meine erste Bestellung ging dabei, wie leider viel zu oft, an Zara. Dort gab es diese berühmte weiße Tasche mit vielen silbernen Nieten, die zur Zeit häufig durch Instagram schwirrt. Selbstverständlich bin auch ich hin und wieder Opfer und lasse mich von lieben Influencer Kollegen influencen. Also kam die Tasche bei mir an und ich war so mega enttäuscht! Dieser Trageriemen war so kurz, dass die Tasche in der Crossbod Variante einfach gar nicht tragbar war. Ich bin wirklich klein und das gute Teil hing ungefähr unter meinen Achseln. Für die andere Tragevariante war mir der Riemen zu breit und ehrlich gesagt war die gesamte Qualität dieser Tasche den Hype nicht wert. Also zurück.

Dann habe ich bei Hallhuber gestöbert und diese Blumenvariante gefunden. Ideal für den Sommer und wie ich finde kompatibel mit vielen Taschen. Sogar die kleine Selma wird so schön eingerahmt und bekommt einen ganz neuen Look. Ich finde nicht nur den Riemen super, sondern auch diese Kombination und trage die Tasche jetzt viel öfter.

Trend Piece Schulterriemen Julies Dresscode Fashion Blog


Selbstverständlich muss trotzdem noch ein Schulterriemen mit Nieten ins Haus. Irgendwann. Man will ja nicht immer das nette Blumenmädchen sein. Und so ein paar rockige Nieten würden Selma sicher aus gut stehen. Im Übrigen ärgere ich mich jetzt über alle Taschen an denen ich den Originalriemen nicht abnehmen kann. Da hat das Trend Piece Schulterriemen ja gut was angerichtet. Mir gefällt dieser Trend!

Refresh your bags with shoulder straps!


Anzeige Affiliate


Trend Piece Schulterriemen Julies Dresscode Fashion Blog

Trend Piece Schulterriemen Julies Dresscode Fashion Blog

– Pics by  DLPhotography

Pin it!

Trend Piece Schulterriemen Julies Dresscode Fashion Blog

Follow:

4 Comments

    • Julie
      Author
      25. June 2017 / 15:02

      Thanks dear <3

  1. Janine
    17. May 2017 / 8:41

    Liebe Julie, wow ich habe mich gleich schockverliebt in diesen wunderschönen Blumen-Schulterriemen! Ich wusste gar nicht, dass man diese seprarat kaufen kann – da muss ich gleich mal einen Shopping-Trip machen 😉
    Danke für diese Empfehlung 😀
    Liebste Grüsse
    Janine
    https://www.yourstellacadente.com

    • Julie
      Author
      25. June 2017 / 15:01

      Oh ja es gibt zur Zeit so viele, das könnte glatt süchtig machen 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.