Think pink
5 kleine Tipps
für gute Laune

Think pink : 5 Tipps für gute Laune

Immer schön positiv bleiben. Es ist dunkel draußen? Ja. Es ist kalt? Ja. Es nervt einfach nur noch? Auf jeden Fall. Aber gegen den Winterblues kann man was tun. Hier kommen fünf Tipps, die trotzdem gute Laune machen:

1. Eat fresh!

Einfach los gehen und ein paar schöne Sachen einkaufen. Nein, keine Klamotten! Frisches Obst und Gemüse, Kokosflocken und Nüsse. Alles gesunde Gute Laune Macher. Und das Internet ist voll von leckeren Rezepten und Smoothie-Ideen. Ich hatte heute diesen zum Frühstück:

1 Hand voll gefrorene Beerenmischung (Himbeeren, Heidelbeeren, Johannisbeeren)

1/2 Banane 

1 EL Haferflocken

1 Schuss Agavendicksaft

1 TL Leinsaat

 1/2 Glas Mandelmilch

Total lecker! Schmeckt nach Sommer, ist gesund und macht satt -> Gute Laune!

2. Sonne tanken!

Ab und zu schaut sie ja doch mal um die Ecke die liebe Sonne. Und wenn sie das tut, dann nichts wie raus! Vitamin D tanken. Das fehlt uns besonders im Herbst und Winter und ist dabei so wichtig für Knochen und Muskeln. Außerdem produziert der Körper in der Sonne Serotonin, das Hormon, dass für gute Laune und Glücksgefühle sorgt. Auch wenn sie nicht scheint -> raus gehen! Auch das Tageslicht kann schon helfen.

Think pink : 5 Tipps für gute Laune

 

3. Musik macht alles besser!

Stöpsel in die Ohren, die Playlist vom letzten Sommer suchen und richtig aufdrehen. Auch durch Klänge werden im Körper Glückshormone produziert.

4. Frühling ins Zimmer holen!

Ein paar frische bunte Blumen sehen nicht nur schön aus, ihr Duft kann auch helfen unsere Laune zu bessern. Also Mädels, lasst euch Blumen schenken!

5. Pfeif auf’s Wetter – hol die Pumps raus!

Augen zu und durch! Nicht an die Kälte denken. Ein schönes Outfit macht glücklich. Und schöne Schuhe erst Recht! Und wenn sie dann noch pink sind… Ok, zugegeben, ich empfehle warme Wechselschuhe. Macht auf lange Sicht dann doch bessere Laune.

Think pink : 5 Tipps für gute Laune

Think pink : 5 Tipps für gute Laune
Pullover H&M – Jeans Zara -> Distress DIY hier – Pumps Buffalo

Was sind eure Gute-Laune-Tipps? Was nervt euch am Meisten am Winter? Wenn jemand von euch noch den perfekten Trick gegen böse Winteraugenringe hat, dann wäre alles perfekt und ich halte noch ein bisschen durch bis der Frühling kommt.

Follow:

6 Comments

  1. Mama
    4. February 2015 / 18:16

    Mein Tipp: liebe Menschen um dich rum.
    Freu mich schon auf morgen.

    • Julie
      Author
      4. February 2015 / 20:24

      Ja das ist sowieso immer das Wichtigste! Freu mich auch auf morgen. Schlitten fahren mit euch allen <3

    • Julie
      Author
      6. February 2015 / 10:31

      Ja, das stimmt, ich wünschte die Sonne würde jetzt langsam mal wieder raus kommen 😉

  2. 6. February 2015 / 7:52

    Hey,
    ich bin zufällig auf Deinem Blog gelandet. Das Outfit steht Dir sehr gut. Den Post finde ich klasse ♥ positive mind – positive vibes – positive life
    Es würde mich freuen wenn Du auch mal auf meinem Blog vorbeischaust: http://www.femme-noble.de
    Liebe Grüße

    • Julie
      Author
      6. February 2015 / 10:31

      Vielen lieben Dank <3 Ich schaue auf jeden Fall mal bei dir vorbei!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.