fbpx

The red collection : today a scuba skirt

The red collection : today a scuba skirt

In einem meiner letzten Posts, genauer in diesem hier, hatte ich euch ja von meinem New York Shoppingerlebnis ala Blair Waldorf erzählt. Gut, es war nicht so mega glamourös wie bei Blair. Und eigentlich auch nur in einem Nordstrom rack, also einem Outlet. Aber who cares. Ich habe jedenfalls das Megaschnäppchen schlechthin gemacht. Einen zauberhaften roten Lederrock.

Und hier seht ihr ihn. Nicht. Nein. Immer noch nicht. Sorry.

The red collection : today a scuba skirt

Als ich neulich mal wieder in den Tiefen meines Kleiderschranks unterwegs war fiel mir auf, rote Röcke? Hab ich doch eigentlich schon. Aber wie wir ja in diesem Post hier gelernt haben, ist Klamotte nicht gleich Klamotte. Ein schwarzer Schuh ist nicht gleich schwarzer Schuh. Und ein roter Rock ist eben nicht gleich ein roter Rock. Logisch. Also hab ich mir gedacht, ich mache aus den drei schönsten roten Röcken eine kleine Serie und zeige euch in den nächsten Wochen immer einen. Sie sind nämlich wirklich völlig unterschiedlich. Obwohl sie die gleich Farbe, ja sogar fast exakt den gleichen Farbton haben.

The red collection : today a scuba skirt

Los geht’s mit diesem hier von meinem Lieblingsschweden. Er ist wirklich etwas besonderes und ich liebe ihn total. Er fällt einfach so schön, dass man sich in ihm gleich wie ein richtiges Mädchen fühlt. Umhüllt von einem zauberhaften Rock, der weit nach außen geht und so die Tallie schmälert und die Beine streckt.

The red collection : today a scuba skirt

Der Rock ist aus scuba, also einem neoprenartigem Material, das sehr robust und formstabil ist. Dadurch wirkt der Rock sehr ausladend und ist an heißen Tagen wie heute vielleicht nicht so die erste Wahl, da absolut überhaupt gar nicht atmungsaktiv. Aber für laue Sommerabende ist er perfekt. Und hab ich schon erwähnt wie schön diese ausladende Form ist, die bei jedem Schritt leicht mitschwingt? Einen anderen scuba skirt findet ihr auch in diesem Post.

Kombiniert habe ich den roten Scuba skirt mit einem schlichten schwarz weiß gestreiften Croptop und meinen neuen liebsten Lackpumps von BCBG. Die habe ich übrigens auch bei meinem Blair Waldorf Shoppingerlebnis ergattert.

The red collection : today a scuba skirtShirt New Look – Rock H&M – Pumps BCBG – Brille Rayban – Tasche Michael Kors Selma Mini

Wie gefällt euch der erste Look mit rotem Rock? Habt ihr auch Sachen aus scuba? Und wenn ja, wie findet ihr dieses Material?

Startet gut in die neue Woche ihr Lieben. Es soll wieder mega heiß werden, also passt auf euch auf!

– Julie –

Pics by DLPhotography

Follow:

8 Comments

  1. 3. August 2015 / 21:22

    Liebe Julie,
    zauberhaft, der Rock! Ich finde ihn ganz fabelhaft, schon allein der Form wegen. Das Material ist auch klasse, auch wenn du recht hast, zu sagen, dass er bei den Temperaturen nicht die erste Wahl ist.
    Das Top dazu, tolle Wahl.
    Ich freue mich auf die anderen Röcke und besonders das Superschnäppchen 😉
    Liebste Grüße
    Kali von Miss Bellis Perennis

    • Julie
      Author
      4. August 2015 / 16:32

      Danke liebe Kali <3

  2. 3. August 2015 / 22:44

    Der Look ist zauberhaft! Steht Dir einfach hervorragend und ich freue mich schon auf die weiteren Röcke. 😉 Kleiderschrank sortieren steht in dieser Woche auch noch auf meiner To Do Liste…

    Liebe Grüße,
    Sara von missesviolet

    • Julie
      Author
      4. August 2015 / 16:33

      Danke Sara 🙂 Viel Spaß beim Schrank sortieren, manchmal ist das ja fast so schön wie shoppen 😉

    • Julie
      Author
      4. August 2015 / 16:33

      Daaaaankeschön 🙂

  3. 6. August 2015 / 18:11

    Gott ich liebe diesen look so sehr
    richtig toll
    der rock ist ein traum!love it <3

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    • Julie
      Author
      13. August 2015 / 11:22

      Danke liebe Amely-Rose 🙂 Ich bin auch immer wieder verliebt in diesen Rock 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.