Mascara
for free

Mascara <br><em>for free</em>

[eltd_dropcaps type=”normal” color=”” background_color=””]H[/eltd_dropcaps]eute mal kein Outfit. Und auch gar nicht viel Bla Bla. Nur ein kleiner Shoppingtipp, den ich unbedingt teilen muss. Ich war grade eben bei DM, weil ich einen neuen Eyelinerpinsel brauchte und überhaupt mal schauen wollte, was es so herbstliches an Nagellack gibt. Frau hat ja keinen. Jedenfalls stehe ich so vorm Manhattanregal, da fällt mir ein kleiner Aufsteller entgegen: Gratis, dein Geschenk… Beim Kauf von zwei beliebigen(!) Manhattanprodukten schenken wir dir einen Manhattan Supreme Lash.

Nun ja, ich hatte ja eh schon den Eyelinerpinsel von Manhattan in der Hand. Und die 60seconds Nagellacke sind sowieso gut und günstig. Und einen Mascara geschenkt!? Da werde ich meinem liebsten Mascara von Loreal doch gerne mal versuchsweise untreu. Die nette Verkäuferin an der Kasse wusste von dem Angebot auch noch nichts und war genauso begeistert wie ich, als er tatsächlich for free über den Scanner ging.

Supreme Lash : Mascara for free

Diese Mascara soll dank Arganöl übrigens gleichzeitig pflegen und mega Volumen verleihen ohne zu verklumpen. Ok, das sagen sie alle. Aber ich bin gespannt.

Also Mädels, auf in die Drogerie eures Vertrauens! Es ist Shoppingweek und es gibt auch noch etwas geschenkt. Juhu! 🙂

Follow:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.