Summer essential
Sonnenbrille

Summer essential <br>  Sonnenbrille

Mir ist ja prinzipiell immer alles zu hell. Entgegenkommende Autos mit viel zu grellen Scheinwerfern, mein Telefondisplay oder das Licht über dem Esstisch. Irgendwie blendet manchmal einfach alles.

· Kooperation ·

Klar, dass die Sonne, nachdem sie viel zu lange auf sich hat warten lassen, mir zur Zeit auch viel zu grell erscheint. Als letzte Woche der Sommer endlich so richtig anfing, habe ich morgens meine Augen kaum aufbekommen. Und ewiges Finsen ist auch nicht unbedingt förderlich für die faltenfrei Haut.

Überhaupt, es mag ja komisch klingen, aber umso älter ich werde – und ich werde bald 31 und darf so etwas deswegen sagen – umso wichtiger ist es mir immer eine Sonnenbrille dabei zu haben. Früher habe ich Sonnenbrillen ziemlich selten benutzt und sie eigentlich meistens zu Hause vergessen. Oder ich hatte eine dabei, aber sie hat einfach überhaupt nicht zum Look gepasst. Heute schaue ich im Sommer immer, dass ich mindestens eine Sonnenbrille in der Nähe habe und gehe sogar zurück, wenn ich sie vergessen habe.

Jedenfalls habe ich mich riesig gefreut, dass ich SmartBuyGlasses testen durfte. Die Auswahl ich riesig, nahezu alle großen Namen sind im Sortiment und ich konnte mich kaum entscheiden. Die Wahl fiel dann schließlich auf die Gucci mit den etwas größeren runden Gläsern.

[/vc_column_text][/vc_column]

Summer essential Sonnenbrille Julies Dresscode Fashion Blog

[/vc_row]

Summer essential Sonnenbrille Julies Dresscode Fashion Blog

Kann man eigentlich genug Sonnenbrillen haben?

So langsam hat sich bei mir eine gute kleine Sammlung angehäuft und man könnte denken es sind alle Formen dabei. Stimmt aber nicht. Ich habe ein paar Eckige, ein paar Schmale, ein paar große Eckige, eine in schwarz, eine in Braun, eine mit silbernen Details und eine mit goldenen. Es fehlte einfach ein schlichtes Modell mit großen runden Gläsern. Und da ist es!

Die Lieferung war wirklich schnell und ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind, dass im Paket sogar ein hübsches Papiertütchen von Gucci lag. Ich bin eben doch ein Verpackungsopfer.

SmartBuyGlasses bietet übrigens auch eine virtuelle Anprobe und zwei Jahre Garantie. Das Beste aber: für jede Brille die SmartBuyGlasses verkauft spenden sie eine Brille an Bedürftige.

Wie gefällt euch das neuste Teil in meiner Sammlung? Braucht ihr gern Sonnenbrille? Braucht ihr sie oder benutzt ihr sie viel mehr als fashion Accessoires?


Summer essential Sonnenbrille Julies Dresscode Fashion Blog


Anzeige Affiliate


Summer essential Sonnenbrille Julies Dresscode Fashion Blog

Sonnenbrille Gucci via SmartBuyGlasses – Top H&M – Jeans Zara/DIY – Schuhe Zara – Uhr Nicole Vienna

Julie

In freundlicher Zusammenarbeit mit SmartBuyGlasses

Pics by  DLPhotography

Follow:

8 Comments

  1. 29. May 2017 / 22:21

    Auch wenn ich doch eher der Kategorie Minimalist angehöre, da stimme ich dir zu, Sonnenbrillen kann man nicht genug haben.😬
    Xx finja / http://www.effcaa.com

    • Julie
      Author
      25. June 2017 / 14:57

      Hihi, danke Finja 🙂

    • Julie
      Author
      25. June 2017 / 14:57

      Right they can 🙂 Sometimes it’s all about the details 🙂

  2. 30. May 2017 / 9:24

    Dein Look ist wieder super toll! Ich liebe ja deine Pumps.

    Sonnenbrillen sind da mein kleines Problem, denn ich habe ein schmales Gesicht. Sobald ich eine finde, die mir steht, wird sie direkt gekauft .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • Julie
      Author
      25. June 2017 / 14:56

      Danke Melanie 🙂 Geht mir genauso, mein Kopf ist ziemlich schmal und viele Modelle sind mir zu breit und rutschen. Ich lasse mir manche Modelle vom Optiker an den Bügeln enger machen damit sie gut sitzen 🙂

  3. 2. June 2017 / 15:21

    Ha, I feel like I only ever buy aviators but this season’s trends are really tempting me to expand my horizon. I like that you chose a classic style.

    • Julie
      Author
      25. June 2017 / 14:55

      Thank you dear! Yes I like the big classy ones as well 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.