Spring Shades
Endlich Frühling

Spring Shades Endlich Frühling Julies Dresscode

Am Samstag war seit langer Zeit der erste Shootingtag, an dem ich mal nicht frieren musste. Frühling tut so gut! Ein paar Sonnenstrahlen, ein bisschen blauer Himmel und überall rosa Kirschblüten. Da steigt die Laune doch sofort!

Was die Outfits angeht möchte ich zur Zeit gerne wieder mehr helle Looks tragen. Die Farbpalette ist noch die gleiche wie im letzten Frühjahr: weiß, rosa, helles Blau. Neu dazu gekommen sind nude Töne wie Sand und Beige, die inzwischen auch nach und nach in meinen Schrank einziehen. Sobald das Wetter schöner wird, steigt bei mir auch wieder die Motivation ein bisschen was aus meinem Schrank zu machen, mir mehr Mühe mit den Outfits zu geben und kreativer zu sein.

Gleichzeitig möchte ich im Frühling am liebsten all die Teile, auf die ich lange verzichten musste auf einmal tragen. Weiße Hose, Oversize Bluse, Jeans Weste, aber auch das neue rosa Shirt, dass ich in der Männerabteilung bei New Yorker gefunden habe. Und manchmal ist es dann eben so, wenn man alles will, dann muss man eben alles nehmen. Und so entstand dieses Outfit im frühlingshaften Lakenlook.

“Du willst alles auf einmal tragen? Nimm deine liebsten Frühlingsteile und mach einen Lakenlook draus!”

Spring Shades Endlich Frühling Julies Dresscode

Spring Shades Endlich Frühling Julies Dresscode

Wer von euch geht eigentlich ebenfalls manchmal in der Männerabteilung schauen? Gerade für Shirts ist das wirklich ein guter Tipp. Ich mag es, wenn Shirts ein wenig oversize sind, einen am Hals anliegenden runden Ausschnitt haben und dazu auch noch ich günstig sind. Witzig auch: in der Frauenabteilung von New Yorker habe ich ein so schönes Rosa nicht gefunden… Die Kombination aus Oversizebluse und Jeansweste funktioniert in diesem Outfit super als leichte Jacke und durch die verschiedenen Schichten kommt ein bisschen Bewegung in den doch recht einfachen Look. Der schwarze Gürtel setzt einen kleinen Eyecatcher und die zauberhafte Tasche von Aigner peppt alles zusätzlich auf.

Spring Shades Endlich Frühling Julies Dresscode

“Endlich Frühling, blauer Himmel, rosa Kirschblüten.”

Spring Shades Endlich Frühling Julies DresscodeSpring Shades Endlich Frühling Julies Dresscode

Spring Shades Endlich Frühling Julies Dresscode

Spring Shades Endlich Frühling Julies Dresscode

“Frühlingshafter Lakenlook”

Weste H&M – Shirt New Yorker – Bluse Lookbookstore – Gürtel Zara – Jeans Mango – Pumps Zara – Uhr Rosefield – Tasche Aigner 

Ich bin gespannt wie euch der Look gefällt. Und wie ihr euch so fühlt, jetzt wo es langsam Frühling wird. Ich hoffe die tolle Frühlingsstimmung hält an – auch wenn das Wetter die nächsten Tage wieder schlechter wird und der Regen mich vermutlich dazu zwingt, die weißen Hosen wieder in den Schrank zu räumen.

Pics by  DLPhotography

Follow:

12 Comments

    • Julie
      Author
      10. April 2017 / 19:30

      Thank you Gemma 🙂

  1. 10. April 2017 / 21:18

    Ein sehr schönes Outfit, perfekt für den Frühling.
    Ich shoppe zwar nie in der Männerabteilung, aber dafür trage ich öfters die Oberteile meines Freundes. 😉
    In seinem Schrank zu wühlen kann schon ganz schön Spaß machen. 🙂
    Ich wünsche dir eine schöne Osterwoche!
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    • Julie
      Author
      12. April 2017 / 12:30

      Hihi das mache ich auch manchmal 🙂 Hab auch eine schöne Osterwoche!

    • Julie
      Author
      12. April 2017 / 12:29

      Thank you dear 🙂

    • Julie
      Author
      12. April 2017 / 12:29

      Danke liebe Nicki 🙂 Ich finde sie auch so schön, die Farben sind toll für den Frühling 🙂

  2. 12. April 2017 / 15:08

    Toller Beitrag und toller Blog. Pastell-Farben leiten so richtig schön den Frühling ein.
    Liebe Grüße

    • Julie
      Author
      12. April 2017 / 16:13

      Danke Jens, freut mich, dass dir der Blog gefällt 🙂

    • Julie
      Author
      14. April 2017 / 20:29

      Thank you dear 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.