Spring Layers
Samt & Denim kombinieren

Spring Layers <br> <em> Samt & Denim kombinieren </em>
[eltd_dropcaps type=”normal” color=”” background_color=””]E[/eltd_dropcaps]

in paar Tage sind seit dem letzten Outfit vergangen, aber ich schiebe das jetzt einfach mal auf das Wetter! Seit Ostern war es hier so richtig ungemütlich kalt, dazu kam Wind, der das Shooten so ziemlich unmöglich gemacht hat.

Spring Layers Samt & Denim Julies Dresscode

Außerdem ist mein Schrank eigentlich startklar für den Frühling. Jetzt plötzlich wieder die Winterjacke rauszuholen und winterliche Looks auf den Blog zu bringen, das kam mir irgendwie nicht sinnvoll vor.

So langsam aber ist das Wetter wieder etwas gnädiger und heute scheint sogar die Sonne. Und ganz ehrlich gesagt war es auch gar nicht so schlimm, dass ich noch einmal wärmere Jacken gebraucht habe. Diese lange Bomberjacke habe ich nämlich neulich erst im Sale entdeckt. Da Rosa ja inzwischen aus meinem Schrank nicht mehr wegzudenken ist und ich eigentlich täglich rosa tragen könnte, musste ich sie natürlich einfach haben. Ein kleines bisschen ist sie mir zu groß, aber Oversize mag ich ja bekanntlich auch sehr gerne und vor allem für Layeringlooks ist das wirklich super.

Nachdem ich im letzten Post ein Bralette über ein Shirt gezogen habe, wollte ich das gerne mit dem süßen Samttop, übrigens ebenfalls vom Lieblingsschweden, und einer Oversizebluse probieren.

[eltd_blockquote text=”Laken für kalte Frühlingstage” title_tag=”h2″ width=””]

Ich finde den Mix aus den lockeren Laken und den verschiedenen Texturen richtig schön. Manchmal ist es wirklich gut einfach mal verschiedene Kleidungsstücke zu stapeln.

Ich denke, dass ich in Zukunft öfter zarte Tops über Shirts und Oversize Blusen trage werde. Im nächsten Post zeige ich euch ein paar Teile, die für solche Kombinationen perfekt sind.

Wie gefällt euch der Look mit den spring layers? Was tragt ihr zur Zeit am liebsten? Und könnt ihr es eigentlich auch nicht mehr erwarten, dass der Frühling endlich so richtig durchstartet?

Spring Layers Samt & Denim Julies Dresscode

Spring Layers Samt & Denim Julies Dresscode

[eltd_custom_font content_custom_font=”SPRING LAYERS ” custom_font_tag=”h2″ font_family=”PlayfairDisplay” font_size=”104″ line_height=”” font_style=”italic” text_align=”center” font_weight=”” color=”” text_decoration=”none” letter_spacing=””]

Spring Layers Samt & Denim Julies Dresscode

 

[eltd_custom_font content_custom_font=”Anzeige ” custom_font_tag=”h2″ font_family=”PlayfairDisplay” font_size=”12″ line_height=”” font_style=”italic” text_align=”center” font_weight=”” color=”” text_decoration=”none” letter_spacing=””]

[eltd_custom_font content_custom_font=”Rosé // Pearls // Denim //” custom_font_tag=”h2″ font_family=”PlayfairDisplay” font_size=”74″ line_height=”” font_style=”italic” text_align=”center” font_weight=”” color=”” text_decoration=”none” letter_spacing=””]

Spring Layers Samt & Denim Julies Dresscode

Spring Layers Samt & Denim Julies Dresscode

Spring Layers Samt & Denim Julies DresscodeJacke Vero Moda – Top H&M – Bluse H&M – Tasche Zara – Pumps Zara – Jeans New Yorker/DIY

Habt einen guten Start in die neue Woche ihr Lieben!

Pics by  DLPhotography

[eltd_custom_font content_custom_font=”Pin it!” custom_font_tag=”h2″ font_family=”PlayfairDisplay” font_size=”84″ line_height=”” font_style=”italic” text_align=”center” font_weight=”” color=”” text_decoration=”none” letter_spacing=””]

Spring Layers Samt & Denim Julies Dresscode

Follow:

11 Comments

    • Julie
      Author
      28. April 2017 / 13:34

      Dankeschön <3

  1. Melanie
    26. April 2017 / 8:32

    Sehr cooler Look, gefällt mir super gut

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    • Julie
      Author
      28. April 2017 / 13:34

      Danke Melanie 🙂

  2. 26. April 2017 / 14:02

    Super schöner Look! Am besten gefällt mir auch die Jeans, die ist durch die Perlen wirklich was besonderes 🙂
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

    • Julie
      Author
      28. April 2017 / 13:34

      Danke Rebecca 🙂

  3. 28. April 2017 / 10:58

    Liebe Julie,

    das Outfit ist mehr als gelungen! Ganz toll! Würde ich 1:1 so übernehmen! 🙂

    Ganz liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    • Julie
      Author
      28. April 2017 / 13:33

      Oh dankeschön 🙂

  4. 28. April 2017 / 22:03

    Der Springlook ist super schön! Mir gefällt besonders deine Jeans mit den Perlen 🙂 Hoffentlich kommt bald der Frühling zurück, damit wir endlich wieder so tolle Looks auch wieder im Alltag tragen können.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    • Julie
      Author
      2. May 2017 / 12:03

      Danke Milli 🙂 ja da sagst du was, hoffentlich kommt der Frühling bald!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.