fbpx

Sommertrend
Zitronen Print

Sommertrend <br> Zitronen Print

Gelb wie die Sonne und erfrischend fruchtig – kein Wunder, dass es uns die saure Frucht in diesem Jahr extrem angetan hat.  Ist dieser Sommer doch ein Wechselspiel von grauem Himmel und viel zu heißen Tagen. Auch im letzten Sommer gab es schon diverse Früchte auf der Kleidung, ganz vorn dabei die Ananas.

In diesem Sommer kommst du aber am Zitronen Print nicht vorbei!


Der Zitronen Print ist genauso erfrischend wie die gelbe Frucht selbst und steht eigentlich jedem. Wenn du helle Haare hast, dann solltest du vielleicht eher auf einen warmen Gelbton zurückgreifen. Wenn du Gelb eigentlich gar nicht im Kleiderschrank haben möchtest, dann ist das auch ok, denn es gibt auch wirklich dezente Varianten, wie zum Beispiel mein weißes Shirt mit Zitronen Print. Magst du lieber den All-Over-Druck? Dann gibt es auch für dich zahlreiche tolle Exemplare, weiter untern findest du eine kleine Auswahl an den schönsten Teilen mit Zitronen Print sowie Teile die sich super dazu kombinieren lassen.

Zugegeben, Gelb ist nicht so meine Farbe. Aber in die süßen Citrus Prints habe ich mich trotzdem verliebt und war deswegen richtig glücklich über das Shirt. Der Print ist ein wenig im Vintage Style und kombiniert mit den gelben Pumps von Zara für mich eine ideale Variante um doch mal Gelb zu tragen. Accessoires braucht es beim Zitronen Print meist nicht viel, es gibt schließlich schon genug zu entdecken. Ein paar dezente Accessoires in Gold, die sich perfekt zum Gelbton ergänzen sind aber super. Kombiniert habe ich den Rock aus Kunstleder mit langen Fransen und eine schwarze runde Tasche, so wird der Look eher elegant. In Kombination mit ein paar Denim Shorts und einer Strohtasche könnte der Zitronen Print aber auch super in den Strandurlaub passen.

 

Sommertrend Zitronen Print Julies Dresscode Fashion Blog

Gelb wie die Sonne und erfrischend sauer fruchtig


SOMMERTREND 2017 – ZITRONEN PRINT


Sommertrend Zitronen Print Julies Dresscode Fashion Blog

Sommertrend Zitronen Print Julies Dresscode Fashion Blog

Sommertrend Zitronen Print Julies Dresscode Fashion Blog

Ich bin gespannt wie euch der Look gefällt. Was sagt ihr zu meinem kleinen Farbausflug? Habt ihr selbst schon ein paar Teile mit Zitronen Print oder ist dieser Sommer Trend eher nichts für euch? Für alle die den gelben Trend ausprobieren wollen kommt hier eine Auswahl an den schönsten Teilen mit und ohne Zitronen Print.



Pics by  DLPhotography

PINT IT!

Sommertrend Zitronen Print Julies Dresscode Fashion Blog

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

Follow:

4 Comments

  1. 27. July 2017 / 10:51

    How I love this print and colour! That bag – need it in my life!

    • Julie
      Author
      28. July 2017 / 9:59

      Thank you so much 🙂

  2. 27. July 2017 / 15:14

    Wow, dein Look ist ja der Hammer! Den Zitronenprint liebe ich total. Deine Ohrringe und die Heels gefallen mir sehr gut und nach dem Shirt muss ich jetzt online schauen :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • Julie
      Author
      28. July 2017 / 9:59

      Danke Melanie 🙂 Das Shirt ist in der Produktauswahl dabei <3

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.