Sommeroutfit mit Jeansrock mit Perlen und Basic Shirt

Sommeroutfit mit Jeansrock mit Perlen und Basic Shirt

Heute gibt es auf Juliesdresscode.de einen einfaches Sommeroutfit mit Jeansrock mit Perlen und einem weißen Basic Shirt. Warum ich zu Jeansröcken ein leicht gespaltenes Verhältnis habe, es sich aber trotzdem lohnt einen im Schrank zu haben, erzähle ich euch im folgenden Beitrag. Außerdem findet ihr eine Auswahl der aktuell schönsten Modelle an Denimröcken.

Sommeroutfit mit Jeansrock mit Perlen und Basic Shirt Julies Dresscode Fashion & Lifestyle Blog

Jeansrock mit Perlen im Alltag gestylt

Jeansröcke sind nicht jedermanns Sache und auch ich hatte lange Zeit keinen einziges Röckchen aus Denim im Schrank. Dieser Jeansrock mit Perlen ist der erste der nach Jahren bei mir einziehen durfte. Auf Instagram habe ich neulich eine kleine Umfrage gestartet: Ist ein Jeansrock mit Perlen kitschig oder stylish? Die Meinungen waren sehr geteilt. Hate it or love it, ähnlich wie bei anderen Streitfragen (zum Beispiel der rund um Animal Prints) gibt es nicht viel dazwischen. Perlen auf Jeans sind hier auf dem Blog aber immer wieder ein Thema und ich finde einen Jeansrock mit Perlen perfekt für den Sommer.


Sommeroutfit mit Jeansrock mit Perlen und Basic Shirt Julies Dresscode Fashion & Lifestyle Blog

Sommeroutfit mit Jeansrock mit Perlen und Basic Shirt Julies Dresscode Fashion & Lifestyle Blog


Natürlich können Perlen schnell spießig oder gar kitschig wirken. Deswegen halte ich mein Sommeroutfit schlicht und trage den Jeansrock mit Perlen mit einem einfachen weißen Basic Shirt. Sneaker aus Stoff, ebenfalls in weiß, runden den casual Touch super ab. Für die extra Portion an Lässigkeit trage ich einen hellblauen Rucksack statt einer Tasche.

Ein Jeansrock kann super sein um einen alltagstauglichen Look cool zu stylen. Lange Zeit haftete dem Rock aus Jeans ein unguter Ruf an, vor allem Modelle in dunklem Blau und unschöne Fetzendetails wollte man nicht mehr sehen. Wer auf Printshirts und Sneaker steht und nach einer lässigen Alternative zur Jeans sucht, ist aber mit einem Rock aus hellem Denim oder mit raffinierten Details in diesem Jahr gut beraten.

Sommeroutfit mit Jeansrock mit Perlen und Basic Shirt Julies Dresscode Fashion & Lifestyle Blog

Das sind die schönsten Jeansröcke der Saison

Eine Auswahl der aktuell schönsten Jeansröcke mit Perlen und natürlich auch ohne findet ihr heute auf Juliesdresscode.de

Jeansröcke gibt es auch im angesagten Paperback Design für einen verspielteren Look ist dieser hier super.

Button Down Style kann der Jeansrock ebenfalls, bei diesem Modell hier befindet sich die schicke Knopfleiste an der Seite.

Für Fans des Athleisure Styles sind Jeansröcke an sich schon super, dieser hier mit seitlichen Streifen ist aber quasi ein Must-Have.

Besonders raffinierte Stickereien in Form von Blumen machen den Jeansrock ein bisschen mädchenhafter und toll für den Sommerurlaub.

Schief gewickelt aber dadurch ein Hingucker ist dieser Jeansrock, der sich super zu einfachen Printshirts kombinieren lässt.

Statt Perlen lieber Glitzersteine? Klar, warum nicht. Dieser Jeansrock ist süß und funkelt.

Anzeige Affiliate

 

Ich bin gespannt wie euch der Look gefällt und zu welcher Fraktion ihr gehört: Perlen auf Jeans? Yay oder nay?

Pics by  DLPhotography

Pin it!

Sommeroutfit mit Jeansrock mit Perlen und Basic Shirt Julies Dresscode Fashion & Lifestyle Blog

Latest Posts auf Julies Dresscode – Fashion Blog

MerkenMerken

MerkenMerken

Follow:

12 Comments

    • Julie
      Author
      29. June 2018 / 13:03

      Vielen lieben Dank 🙂

  1. 22. June 2018 / 10:41

    Oh der Rock ist ja toll *.* Trage derzeit auch total gerne Jeansröcke! Leider sind die immer so kurz :/ 😀
    Steht dir auf jeden Fall super!

    Liebste Grüsse

    Swenja
    https://www.overtheview.ch

    • Julie
      Author
      29. June 2018 / 12:45

      Aber das kannst du doch super tragen 🙂 Ich bin so klein, da passt die Länge meistens.

  2. 22. June 2018 / 12:16

    Eine schöne Zusammenstellung. Ich mag ja Jeansröcke :)!
    Liebe Grüße!

    • Julie
      Author
      29. June 2018 / 12:44

      Danke 🙂 Ich mag sie inzwischen auch wieder sehr gern!

    • Julie
      Author
      29. June 2018 / 12:43

      Danke Marie 🙂

  3. 24. June 2018 / 12:45

    Sehr schöne Fotos! Ich bin überhaupt kein Fan von Jeans und habe daher auch keine Jeansröcke, aber deiner ist der Hübscheste, den ich je gesehen habe =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    • Julie
      Author
      29. June 2018 / 12:43

      Oh wie liebe, danke dir 🙂

  4. 24. June 2018 / 13:41

    Hey Liebes,
    das ist ein toller Beitrag und dein Rock ist sooo schön 🙂
    Liebe Grüße
    Juli von JuliJolie

    • Julie
      Author
      29. June 2018 / 12:43

      Vielen lieben Dank 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.