Sommer Trend
Metallic Optik

Sommer Trend <br> Metallic Optik

Dass es in letzter Zeit hier viel zu ruhig war brauche ich vermutlich nicht zu erwähnen, ihr habt es selbst gemerkt. Für Ausreden fehlt mir die Motivation und überhaupt, wird es ab sofort hier wieder regelmäßig neuen Posts geben – versprochen!

Die Fashion Week habe ich in diesem Sommer einfach mal ausgelassen, sie dient also weder als Ausrede noch als neuer Post. Ich jedenfalls war am letzten Wochenende in Köln. Am Samstag war dort wieder das Event von Beautypress über das ich im letzten Sommer kurz berichtet habe. Verknüpft haben wir das mit einem verlängerten Mädelswochenende. Klar, dass da ein ausgedehnter Shoppingtrip nicht fehlen durfte.

Bereits im ersten Laden, dem vielleicht vielen schon von Instagram bekannten Gioia, habe ich mich verliebt. Im Gioia gibt es wirklich eine Menge toller Teile und man fühlt sich ein bisschen wie im Urlaub auf Ibiza. Eine Flut an Stickereien, Spitze, bunten Bommeln und Quasten wohin das Auge reicht. Das Sommerherz schlägt sofort höher und absolut jedes Teil in diesem Laden ist Instagram tauglich. Mir hat es sofort eine Tasche angetan, sie ist weder bunt noch hat sie Bommeln oder Perlenverzierungen, sie glänzt mit Metallic Optik in einem rostigen Goldton.

Als ich sie später in der Hand halte, an meinen Füßen herunterschaue und kurz meinen Kleiderschrank gedanklich durchgehe wird mir klar: Metallic Optik hat es mir in diesem Sommer besonders angetan. Zufällig hatten wir ein paar Tage vorher diesen Look hier, mit der Lederjacke in Metallic Optik geshootet. Passend hierzu trage ich die Pumps von Kurt Geiger in Silber. Die Schuhe haben im letzten Sommer bereits viel Konkurrenz bekommen – inzwischen habe ich 5 Paar Schuhe in Metallic Optik und 3 Taschen.

Was ich am Metallic Look so gerne mag, ist dass diese Teile einfach jeden Look sofort ein wenig interessanter machen. Was wäre das Outfit aus distressed Jeans und ausgewaschenem Bandshirt ohne diese Lederjacke und die glänzenden Schuhe? Ein wenig langweilig. Teile mit Metallic Optik bringen einen Eyecatcher in den Look, sie strahlen und funkeln ohne es zu übertreiben, haben eine gewisse Coolness und sind einer meiner liebsten Sommertrends.

Jetzt seid ihr neugierig auf meine neue Tasche in Metallic Optik? Die gibt es in einem der nächsten Posts und die kommen ja ab jetzt wieder regelmäßiger. Versprochen!

Sommer Trend Metallic Optik Julies Dresscode Fashion Blog


Sommer Trend Metallic Optik Julies Dresscode Fashion Blog


Anzeige Affiliate


Sommer Trend Metallic Optik Julies Dresscode Fashion BlogJacke IK Selection – Shirt H&M – Tasche Primark – Jeans Zara/DIY – Pumps Kurt Geiger – Sonnenbrille Aigner – Uhr Rosefield

Pics by  DLPhotography

Pin it!

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Follow:

6 Comments

    • Julie
      Author
      13. July 2017 / 23:59

      Thank you so much 🙂

    • Julie
      Author
      13. July 2017 / 23:58

      Oh thank you 🙂 I’m obsessed with metallic too

    • Julie
      Author
      13. July 2017 / 23:58

      Dankeschön :*

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.