Sommer Outfit
mit Shirt im Layering Look

Sommer Outfit <br> mit Shirt im Layering Look

Da es im letzten Post dann doch eher um den Abschied der Korbtasche von Pepe Jeans ging, hat das Shirt heute noch einmal einen Post verdient.

Das süße Shirt im Layering Look von Pull&Bear kann nämlich auf zwei verschiedene Wege getragen werden. Beim letzten Look hatte ich die lange Schleife einfach locker an der Seite gebunden. Genauso gut gefällt mir das Shirt aber, wenn man die Schleife um den Oberkörper herumgewickelt bindet.

Das Shirt ist perfekt und lässig zur einfachen Jeans, ich wollte aber gerne einen eleganten Sommerlook damit tragen. Deswegen trage ich zu dem Shirt eine weiße Culotte mit sehr weiten Beinen und Spitzenmuster. Gekauft habe ich sie gebraucht bei Kleiderkreisel, sie hat überraschenderweise wie angegossen gepasst. Leider ist kein Schild drin und ich weiß nur, dass sie von einem japanischen Label ist.

Mein Instant-Schick-Accessoires sind zur Zeit die Tassel Ohrringe, die ich bereits im letzten Sommer bei H&M gekauft habe. Die weißen waren mein erstes Paar, inzwischen habe ich sie auch in Blau, Schwarz und Bordeaux. Sie sehen einfach so schön sommerlich und schick zugleich aus, dass sie wirklich zu vielen Looks passen und diese aufwerten.

Sommer Outfit mit Shirt im Layering Look Julies Dresscode Fashion Blog

Sommer Outfit mit Shirt im Layering Look Julies Dresscode Fashion Blog

Der blaue Rucksack von Zara ist ein guter Begleiter für sommerliche Looks. Leider steht die Qualität dem eleganten Aussehen des Rucksacks um einiges nach. Die Träger sind nach wie vor einfach nur furchtbar Steif, stehen in alle Richtungen und das gute Stück lässt sich so wirklich nur als Handtasche und weniger als Rucksack benutzen.

Insgesamt ist dieser sommerliche Look gut für die weniger heißen Tage, die wir in der letzten Woche hier leider häufiger hatten. Das Outfit ist luftig leicht und hell und sogar für Business-Termine durchaus tragbar.

 

Ich bin gespannt wie euch der Look gefällt. Was sagt ihr zu den Tassel Ohrringen? Und wie gefällt euch das Shirt im Layering Look am Besten? Locker gebunden wie in diesem Post oder gewickelt wie im heutigen Outfit?


Sommer Outfit mit Shirt im Layering Look Julies Dresscode Fashion Blog


SHIRT IM LAYERING LOOK


Sommer Outfit mit Shirt im Layering Look Julies Dresscode Fashion Blog

Sommer Outfit mit Shirt im Layering Look Julies Dresscode Fashion Blog


Anzeige Affiliate


Sommer Outfit mit Shirt im Layering Look Julies Dresscode Fashion Blog

Shirt Pull&Bear – Ohrringe H&M – Culottes Unknown – Uhr Michael Kors – Rucksack Zara – Pumps Even&Odd

 

Pics by  DLPhotography

Pin it!

Sommer Outfit mit Shirt im Layering Look Julies Dresscode Fashion Blog

Follow:

12 Comments

    • Julie
      Author
      13. July 2017 / 23:50

      Thank you dear 🙂

    • Julie
      Author
      13. July 2017 / 23:51

      Danke liebe Melanie <3

  1. Melanie
    3. July 2017 / 19:42

    Sehr cooler Look! Dein Shirt gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    • Julie
      Author
      13. July 2017 / 23:53

      Dankeschön 🙂

    • Julie
      Author
      13. July 2017 / 23:54

      Thank you so much 🙂

  2. 4. July 2017 / 13:20

    Liebe Julie,

    ein toller Look! ich glaube, mir gefällt das Top noch besser, wenn es gebunden ist, wie in diesem Post. Aber Teile, die vielseitig einsetzbar sind, sind doch immer am besten 😉
    Die Coulotte finde ich übrigens auch ganz zauberhaft 🙂

    Liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    • Julie
      Author
      13. July 2017 / 23:55

      Das stimmt, ich finde es auch immer super, wenn man ein Teil auf verschiedenen Arten tragen kann 🙂

    • Julie
      Author
      13. July 2017 / 23:56

      Thank you so much 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.