fbpx

Something special : The Glow Brand

Something special : The Glow Brand

Heute gibt es mal einen Samstagspost. Der Samstag ist für mich ungewöhnlich, aber heute zeige ich euch auch ungewöhnliche Schuhe, also passt das schon wieder ganz gut.  Besondere Schuhe brauchen einen besonderen Tag! Vor einer Weile hat mich eine Mail von der lieben Tammy erreicht, die zum Andenken an ihre Mama eine Schuhmarke ins Leben gerufen hat. The Glow Brand.

Schuhe gibt es natürlich wie Sand am Meer, auch Pumps gibt es schon in allen Varianten. Pumps aus Gummi hatte ich aber noch nie gesehen. Es gibt sie in vielen coolen Farben, Neongelb, Neonpink oder Grün zum Beispiel. Ich habe mich für ein dezentes Grau entschieden, was trotzdem besonders ist, weil es so schön silbern schimmert. Und in dieser Farbe kann ich sie einfach am häufigsten kombinieren.

Something special : The Glow Brand

In diesem Post trage ich dazu eine Jacke, die mal wieder einer dieser tollen, überraschenden Glücksfunde in meinem Kleiderschrank war. Ich hatte sie vor ein paar Jahren für ein Bewerbungsgespräch gekauft und damals eher brav mit einem Blüschen kombiniert. Dabei macht sie sich doch perfekt für einen casual Look mit distressed Jeans und meinem geliebten Blair Waldorf Shirt.

Something special : The Glow Brand Something special : The Glow Brand Something special : The Glow Brand

Die Pumps aus Gummi sind zunächst übrigens wirklich ein wenig gewöhnungsbedürftig. Das Material ist am nackten Fuß irgendwie ungewohnt, aber passt sich toll an, nichts reibt oder drückt und das Fußbett ist richtig bequem. Und wenn es mal regnet, dann bleiben die Füße auf jeden Fall auch von unten her trocken.

Something special : The Glow Brand

Morgen ist Muttertag, ein Tag mehr, um froh über unsere Mamas zu sein und vielleicht auch ein guter Anlass sich mal The Glow Brand anzuschauen. Tammy tut mit dem Teilerlös dieser Schuhe nämlich auch noch viel Gutes und unterstützt mit jeder Schuhfarbe ein anderes Charity Projekt. Schicke Schuhe kaufen und dabei auch noch an andere denken, wenn das nicht perfekt ist.

Something special : The Glow Brand Jacke und Armreif H&M  – Shirt Gassengold – Jeans Zara/DIY – Pumps The Glow Brand

Was haltet ihr von Pumps aus Gummi? Könnt ihr euch vorstellen solche mal auszuprobieren? Und wie gefällt euch mein Outfit zu den Schuhen?

Genießt das sonnige Wochenende ihr Lieben! Ich freue mich so so sehr, dass es endlich warm geworden ist. Endlich Zeit, die Frühlingssachen herauszuholen und Sonne zu tanken. Viel Spaß euch dabei!

– Julie –

In freundlicher Zusammenarbeit mit The Glow Brand

Pics by  DLPhotography

[google-translator]

 

 

Follow:

4 Comments

  1. 7. May 2016 / 21:57

    Pumps aus Gummi stelle ich mir wirklich gewöhnungsbedürftig vor, aber würde ich trotzdem gerne mal testen. Sie sind auf jeden Fall nen schöner Hingucer 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Julie
      Author
      10. May 2016 / 10:42

      Danke Jana 🙂

  2. 11. May 2016 / 7:32

    Ich finde auch, dass ich mir das am Fuß irgendwie komisch vorstelle. In Gummistiefel schlüpft man ja normal auch mit Socken.
    Schwitzt man da nicht wahnsinnig?
    Aussehen tun sie aber richtig toll. Die Farbe wäre total meins! Ja, vom Aussehen her, hab ich mich grade leicht verliebt 🙂

    • Julie
      Author
      15. May 2016 / 14:21

      Also die Sohle ist super gepolstert und bequem, vielleicht fängt die das Schwitzen auch ab… Ich habe sie allerdings noch nicht langzeiterprobt und an dem Tag war es auch eher kühl. Ich bin also auch gespannt wie sie sich an warmen Sommertagen machen 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.