So tragen wir Vinyl-Pants im Frühling

So tragen wir Vinyl-Pants im Frühling

Gerade erst haben wir uns an dieses außergewöhnliche Material Vinyl gewöhnt und langsam durfte es in den Kleiderschrank und die tägliche Garderobe Einzug halten. Passt das glänzende Material auch in der armen Jahreszeit noch in unsere Looks? Wie tragen wir zum Beispiel Vinyl-Pants im Frühling?

So tragen wir Vinyl-Pants im Frühling Julies Dresscode Fashion Blog


Die gute Nachricht ist: ja, Vinyl-Pants kannst du auch im Frühling noch super tragen. Und das solltest du auch, bevor der hoffentlich heiße Sommer beginnt und es im glänzend, ziemlich luftundurchlässigen Material Vinyl dann wirklich zu warm wird. Vor allem an kühleren Frühlingstagen, die leicht grau und verregnet sind, ist Vinyl immer noch ein toller Stoff. Vinyl-Pants im Frühling geben deinem Look eine extra Portion Coolness und machen einen einfachen Look ganz schnell zu einem lässigen Streetstyle. Die Jeans einfach gegen eine lockere Hose aus Vinyl getauscht macht einen unglaublich großen Unterschied im Look. Durch den charakteristischen Glanz fällt die Hose auf ohne sich zu sehr in den Vordergrund zu drängen.

So tragen wir Vinyl-Pants im Frühling Julies Dresscode Fashion Blog

So tragen wir Vinyl-Pants im Frühling Julies Dresscode Fashion Blog


Anzeige Affiliate


Vinyl-Pants im Frühling kombinieren

Outfits für den Frühling zusammenzustellen kann man manchmal ein wenig tricky sein. Wie oft steht man morgens vorm Schrank, die Temperaturen noch nahezu eisig, aber die Sonne lacht, die Vögel zwitschern und es verspricht ein guter Tag zu werden. Manchmal hält dieses Versprechen, manchmal nicht und wir frieren den ganzen Tag. Ein guter Cardigan, etwa in Grobstrick, gehört deswegen zu den Geheimtipps für frühlingshafte Looks. Er bringt uns auf jeden Fall gut durch den Tag und wirkt dennoch etwas lockerer als eine richtige Jacke – Für’s Spring-Feeling quasi. Außerdem ist man mit einem lockeren Shirt immer gut dabei, ich wähle gerne Shirts mit großem Print. Das Print-Shirt von Eleven Paris aus meinem heutigen Outfit zum Beispiel habe ich aus der Männerabteilung von TK Maxx – wer ebenfalls auf oversize steht sollte dort unbedingt ab und an vorbei schauen. Vinyl-Pants im Frühling passen super zu einfachen Basics wie einem lockeren Print-Shirt und einem Grobstrick-Cardigan. Dazu ein Paar bequeme Sneaker und fertig ist ein alltagstauglicher casual Look. Super zur Vinyl-Pants im Frühling Must-Haves des Frühjahrs 2018 ist aber auch ein Blazer, wie ihr ihn in diesem Post rund um die bereits sehen konntet.

So tragen wir Vinyl-Pants im Frühling Julies Dresscode Fashion Blog

Tipp: Setze vor allem im Frühling lieber auf Vinyl-Pants mit weitem Schnitt, da es hier, sollten die Temperaturen steigen, nicht zu warm wird. Achte beim Kauf deiner Hose aus Vinyl außerdem darauf, dass sie innen leicht angeraut oder beschichtet ist, damit kein unangenehmes Klima entsteht und dir die Hose nicht unschön am Bein klebt, sollte es doch überraschend warm werden.

Ich bin gespannt wie euch der Look gefällt und würde gerne von euch wissen, ob ihr auch im Frühling eure Vinyl-Pants noch tragt?

Pics by  DLPhotography

Pin it!

So tragen wir Vinyl-Pants im Frühling Julies Dresscode Fashion Blog


Latest Posts auf Julies Dresscode – Fashion Blog


MerkenMerken

Follow:

8 Comments

  1. 28. March 2018 / 19:33

    Was für ein cooler Look! Die Kombi ist für solche Hosen perfekt. Gerade das Shirt passt ja sehr gut dazu! Der Cardigan gefällt mir total gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  2. 29. March 2018 / 14:35

    Hey,
    dir stehen die Hosen sehr gut.
    Ich bleiben dann jedoch bei meinen Jeans.
    Liebe Grüße an dich!

  3. 30. March 2018 / 1:00

    Dein Outfit finde ich klasse. Ich habe selber noch keine Vinyl-Pants. Ich habe bis jetzt keine gefunden die nicht so eng anliegen. Deine finde ich super. Nicht zu eng und nicht zu weit. Mal sehen, ob ich sie auch in einer anderen Farbe finde als schwarz.
    LG
    Mimi
    https://blog.mimislogical.com/

  4. 1. April 2018 / 23:19

    Die Bilder sind so wundervoll, wie aus einem fashion editorial.
    Ich muss zugeben, ich liebe die Bildbearbeitung, schöne Farben.
    Der Look ist traumhaft, casual und dennoch cool.
    Toll siehst du aus und dein Hundi erst.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

  5. 3. April 2018 / 16:10

    Ich finde deinen Look super lässig und total passend für den Frühling.
    Bei mir ist es mit den Vinyl-Pants ähnlich wie mit den Overknees. Diese haben im Herbst sowie im Frühling Saison. 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    xo Sunny | http://www.sunnyinga.de

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *