Silence : a skirt, a girl and nothing to say

Silence : a skirt, a girl and nothing to say

Wir rennen zur Straßenbahn. Rufen mal schnell irgendwen an. Lesen in der Mittagspause unsere Mails. Wir essen nebenbei. Trinken Coffee to go. Kaufen zwischendurch schnell ein. Haben eigentlich nie Zeit. Diese Tage an denen nichts passiert, an denen nichts los ist. Du nirgendwo hin musst. Alles da ist, was du brauchst. Schlafen so lange du möchtest. Frühstücken wann es dir passt. Mal wieder ein Buch lesen. Kein Terminstress. Keine Eile. Keine Hektik. Durchatmen. Alltag aus. Zu schön. Zu selten. Die Ostertage waren schön und zu kurz.

Silence : a skirt, a girl and nothing to sayDLP_5525

Weil sie aber genauso waren wie oben beschrieben, hab ich einfach mal nichts zu erzählen. Ich habe ungefähr zehn Mal angefangen diesen Text zu schreiben. Es wird nicht besser. Mein Kopf ist leer. Und doch voll. Beides zur gleichen Zeit. Das verträgt sich nicht. Da kommt heute nichts sinnvolles raus. Es war kalt. Vier Tage frei. Ich war faul. Es war gut. Punkt! Das muss auch mal sein.

In diesem Outfit seht ihr jedenfalls meinen geliebten Rock, den ich letzten Sommer bei H&M gekauft habe. Er begeistert mich immer wieder aufs Neue. Die Streifen, der Stoff, die eingenähten Taschen. Er ist perfekt. Zusammen mit einem schwarzen Pulli von Primark und einer gefakten Perlenkette war er super für ein Osteressen. Ach ja und ganz wichtig, die Thermostrumpfhose! Ich möchte an dieser Stelle auch noch einmal dem Erfinder dieses genialen Kleidungsstückes danken! Hier war es nämlich richtig kalt.

Silence : a skirt, a girl and nothing to say

Pullover Primark – Rock H&M – Pumps Buffalo

Wie waren eure Ostern? Habt ihr die Zeit auch in Ruhe mit euren Liebsten verbracht? Heute ist schon Mittwoch und das Wochenende schon wieder zum Greifen nah. Juhuuu! Habt einen schönen Tag!

– Julie –

Pics by DLPhotography

Follow:

5 Comments

  1. 8. April 2015 / 17:00

    Diese Tage kenne ich nur zu gut. Ich müsste auch sooo viel machen und bin einfach nur faul. Zwischen der Arbeit, dem Sport und dem Blog bleibt einfach kaum noch Zeit für die Momente zum Entspannen.

    Dein Rock ist übrigens ganz niedlich. 🙂

    Schöne Grüße
    http://www.outfittastic.blogspot.com

    • Julie
      Author
      9. April 2015 / 15:31

      Danke Mary <3

    • Julie
      Author
      9. April 2015 / 15:32

      Dankeschön 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.