fbpx

Shades of spring vol. 2 : a video

Dresscode of the day : shades of spring

Der Frühling hat jetzt offiziell angefangen. Ich sehe davon zwar nichts, freu mich aber trotzdem. Kann ja nur besser werden. Bei uns gab es heute morgen jedenfalls Schneeregen. Pfui sage ich da! Zur Feier des Frühlingsanfangs gibt es heute dafür mal wieder ein kurzes Video.

Ich habe übrigens schon öfter gelesen, dass Mode kein Spaß ist. Nicht lustig. Auch wenn du dich darin gut fühlst, lach nicht. Ernst musst du gucken. Möglichst gelangweilt. Seriös. Am besten so, als ob dich der ganze Sch… nichts angeht. Da haben wir auch schon mein Problem: Ich kann das nicht! Wenn ich mal so schaue, dann aus Versehen. Meistens muss ich einfach lachen. So eben leider auch in dem Video. Nachdem es fertig geschnitten war und ich es angeschaut habe, musste ich selbst lachen. Weil ich so komisch lache. Also im Video.

Das Outfit kennt ihr ja schon aus einem anderen Post. Aber weil ich es einfach gerne mag und uns das Videodrehen grad richtig Spaß macht, seht ihr es jetzt nochmal. Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche. Ich werde jetzt üben gehen. Seriös, arrogant, gleichgültig schauen und so.

 – Julie –

Cam & cut by DLPhotography

Musik by Fabian Cleveland

Follow:

4 Comments

    • Julie
      Author
      23. March 2015 / 14:48

      Danke Lynda 🙂

  1. Mama
    23. March 2015 / 16:44

    Ich finde Dein lächeln süß.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.