fbpx

Schockverliebt : Jeans mit Patches und Glitzertasche

Schockverliebt : Jeans mit Patches und Glitzertasche

In letzter Zeit war ich nicht so viel shoppen. Auch online hab ich mich echt gut zurück gehalten. Brave Julie. Das lag vermutlich auch am ständig miesen Wetter, im Alltag ist warm da die wichtigste Anforderung gewesen. Da bleiben irgendwann auch die Kreativität und die Shoppinglaune auf der Strecke.

Aber am Ende… Naja da nützen alle Vorsätze nichts, keine Wetterausreden. Irgendwann passiert es dann doch. Und dann endets meistens in mittelgroßen Shoppingeskapaden. Schlimm ist das!

Schockverliebt : Jeans mit Patches und Glitzertasche

Ich glaube das ist wie Diät machen. Das nützt ja auch meistens nichts. Oder man macht sich was vor. Isst nur rohes Gemüse und bloß kein Fett und schlürft Detoxtees und dann überkommt es einen. Auf einmal findet man sich zwischen Schoko- und Chipsbergen im Bett mit Netflix wieder… Naja so ähnlich vielleicht.

Schockverliebt : Jeans mit Patches und Glitzertasche

Wenn ich eine Weile artig war und eigentlich grad echt stolz auf meine dezente Sparsamkeit bin, passierts irgendwie dann doch meistens einfach so aus heiterem Himmel. Wie durch Geisterhand sitze ich plötzlich am Laptop, zig Tabs mit Onlineshops öffnen sich, als ob mein Laptop gerade automatisch alle Lesezeichen meiner Lieblingsshops öffnet. Dieses clevere Ding! Und ehe ich weiß was passiert ist, klingelt auch schon die Post, trägt mit vorwurfsvollem Blick einen Stapel Pakete nach oben und ich erinnere mich Dank des Blickes, das die letzte Eskapade vielleicht doch nicht soooo sehr lange her ist.

Sorry Mr. Postman.

Schockverliebt : Jeans mit Patches und Glitzertasche

Beim letzten, völlig ungeplanten, virtuellen Shoppingtrip war diese Jeans mit Patches dabei! OMG! Mein neues IT-Piece! Das war wie shockverliebt! Eigentlich viel zu teuer und nur zum Anprobieren bestellt, weil sie so witzig aussah. So fresh. So Frühling. Wäre mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen hätte ich sie nicht wenigstens mal live gesehen… Jetzt muss sie bleiben. Es hat einfach bääähm gemacht. Sie sitzt so toll, fühlt sich super an und diese Aufnäher…

Schockverliebt : Jeans mit Patches und Glitzertasche Schockverliebt : Jeans mit Patches und Glitzertasche Schockverliebt : Jeans mit Patches und Glitzertasche

Früher war es ja vielleicht weniger cool wenn Oma uns einen bunten Stoffapfel auf die kaputte Jeans genäht hat. Jetzt sind solche Jeans mit Patches aber dringendst erwünscht. Überhaupt glaube ich, dass die wärmere Jahreszeit voll sein wird mit so bunten, fröhlichen Sachen wie Patches, Quasten und Pompoms.

Schockverliebt : Jeans mit Patches und Glitzertasche

Wie findet ihr meine neuen Lieblinge, die Jeans mit Patches und die süße Glitzertasche? Was denkt ihr wird diesen Frühling Trend?

Schockverliebt : Jeans mit Patches und Glitzertasche Shirt New Yorker – Jeans Kocca – Uhr Michael Kors MK 5798 – Pumps Buffalo – Tasche Nali

Ganz egal wie, die Hose bleibt und wenn ich dafür in der Fußgängerzone singen muss. So! Der Postmann soll ja schließlich auch nicht alles umsonst geschleppt haben! Die Hose ist mein absolutes Frühlings it-piece und ich möchte sie bitte gerne ständig tragen. Also los Frühling, du kannst jetzt langsam anfangen!

Habt einen schönen Tag ihr Lieben!

– Julie –

Pics by  DLPhotography

Follow:

14 Comments

    • Julie
      Author
      29. March 2016 / 20:27

      Dankeschön <3

    • Julie
      Author
      29. March 2016 / 20:27

      Thank you so much!

    • Julie
      Author
      29. March 2016 / 20:27

      Dankeschön 🙂 Ich find sie auch super!

  1. Madeleine
    23. March 2016 / 8:50

    Die Hose ist ja echt der Hammer! Bin auch total verliebt in diesen hübschen Eye-Catcher. Eine dezentere Tasche zu den mega Schuhen und der auffälligen Hose hätte vielleicht noch etwas cooler gewirkt. Ansonsten aber wirklich klasse. <3

    Viele liebe Grüße
    Madeleine
    http://maracujabluete.com/

    • Julie
      Author
      29. March 2016 / 20:28

      Dankeschön 🙂 Da hast du vielleicht Recht, aber ich wollte es gerne so richtig trashig 🙂

  2. 23. March 2016 / 12:34

    Du brauchst überhaupt kein schlechtes Gewissen zu haben, was deine Shoppingeskapaden angeht, denn du kannst nichts dafür, das ist genetisch bedingt. Wir müssen das einfach machen. Also sind wir Opfer und das kannst du auch gerne deinem Postboten mitteilen. (ich mußte so schmunzeln, weil es mir immer ähnlich geht, wenn der Postbote wieder klingelt, wobei das schlecht Gewissen, da wahrscheinlich mehr hineininterpretiert, als es der Tatsache entspricht). Dein Outfit ist wie immer TOP und die Jeans schaut nicht nur genial aus, sondern auch superbequem und DAS ist bei mir immer ein muss. Ich finde es auch schön, dass du das Oberteil mit weißem Shirt eher dezent gehalten hast, aber dafür die Schuhe knallen, ja ein absoluter Knaller du Schöne, alles Liebe, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

    • Julie
      Author
      29. March 2016 / 20:29

      Danke Liebes 🙂 Ja, die Jeans ist wirklich total bequem 🙂

    • Julie
      Author
      29. March 2016 / 20:29

      Dankeschön <3

  3. 24. March 2016 / 12:51

    Die Jeans sieht so super aus und steht dir auch ausgezeichnet. Bisher war ich noch nicht so angetan von Patches, aber so langsam finde ich immer mehr gefallen daran 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Julie
      Author
      29. March 2016 / 20:30

      Danke Jana 🙂 Fand die früher auch nicht so toll, aber inzwischen finde ich sie richtig cool!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.