fbpx

Same same but different : Streifenshirt und Jeans treffen Burgundy

Same same but different : Streifenshirt und Jeans treffen Burgundy

Diese Woche hält bei mir der Schlendrian Einzug und ich bin mit meinen Posts ein bisschen in Verzug. Shame on me! Nach dem Motto besser spät als nie kommt heute pünktlich zum Freitag wie versprochen ein weiteres Outfit mit dem Basicteil schlechthin – dem Streifenshirt.

Es gibt so Dinge, die funktionieren immer. Gestreifte Outfits gehören da für mich ganz klar dazu. Streifen können schick und lässig zugleich sein. Um an den letzten Post anzuknüpfen, wollte ich gerne noch bei der flatlay Idee bleiben. Über eure zahlreichen Kommentare habe ich mich übrigens riesig gefreut. Vor allem, dass die flatlay Idee als Inspirationsquelle für neue Outfitkompositionen so gut bei euch ankam. Manche von euch hatten den Zeitfaktor bemängelt. Natürlich stehe ich morgens nicht vorm Schrank und bastel mir flatlays. Aber zum Beispiel graue verregnete Sonntage eignen sich perfekt um mal den Schrank zu durchforsten und ein paar Looks zusammenzustellen. Foto als Erinnerung und eins für Insta und schon habt ihr zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Hier also wieder die Basics.

Flachgelegt : die flatlay Idee

Wie im letzten Look auch, haben wir als Grund die Jeans und das vermutlich tausend Jahre alte Streifenshirt. Allein ein bisschen langweilig. Und vielleicht auch oft getragen. Wie also daraus einen ganz neuen Look zaubern?

Burgundy ist für mich die perfekte Herbstfarbe und ich liebe grad einfach alles in diesen Tönen. Accessoires, Nagellack, Lippenstift. Ein paar Overknees in dieser Farbe sollten unbedingt auch noch bei mir einziehen… Jedenfalls sieht das flatlay mit ein paar Accessoires doch gleich wieder interessanter aus.

Same same but different : Streifenshirt und Jeans treffen Burgundy

Zusammen mit der langen schwarzen Weste, einem Hut und der traumhaften Tasche in Burgundy bekommt man einfach und schnell einen neuen Look. Ohne groß shoppen zu müssen, hat man so wieder etwas Neues, fühlt sich gleich ganz anders. An Accessoires mangelt es uns ja sicher allen nicht.

Same same but different : Streifenshirt und Jeans treffen Burgundy Same same but different : Streifenshirt und Jeans treffen Burgundy Same same but different : Streifenshirt und Jeans treffen Burgundy Hut und Shirt New Yorker  – Weste TK Maxx – Jeans Zara / DIY – Uhr Daniel Wellington – Schmuck H&M – Pumps BCBGeneration

Same same but different : Streifenshirt und Jeans treffen Burgundy

Wie gefällt euch die neue Variante des Outfits? Was ist eure absolute Lieblingsherbstfarbe in diesem Jahr und seid ihr auch solche Streifenfans?

Same same but different : Streifenshirt und Jeans treffen Burgundy

Genießt das Wochenende ihr Lieben. Die Sonne soll kommen und dann heißt es raus und Vitamin D tanken.

– Julie –

Pics by DLPhotography und Julie

Follow:

12 Comments

    • Julie
      Author
      24. October 2015 / 20:17

      Thank you Liz <3

    • Julie
      Author
      24. October 2015 / 20:17

      Thank you Gemma <3

  1. Lynda
    23. October 2015 / 20:41

    Total nach meinem Geschmack! Super Outfit, ich liebe die burgundy Accessoires! PERFEKT gestylt für den Herbst!
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.com/

    • Julie
      Author
      24. October 2015 / 20:18

      Danke liebe Lynda 🙂

  2. 25. October 2015 / 10:35

    Wunderschöner Look, die Weste in Kombination mit dem Streifen-Shirt gefällt mir super gut 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Julie
      Author
      28. October 2015 / 12:41

      Danke Jana 🙂

  3. 26. October 2015 / 2:11

    Ich finde deisen Outfit toll. Liebe diese Farbe mit dem gestreiftem Hemd! Ich hab gerade auch ein Hut in Burgundy gekauft.

    • Julie
      Author
      28. October 2015 / 12:42

      Danke Cindy 🙂 Ja, Burgundy ist einfach toll!

    • Julie
      Author
      12. January 2016 / 17:05

      Danke liebe Nathalie 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.