Reserved Look
Gestreifte Mom-Jeans & Basics

Reserved Look <br> Gestreifte Mom-Jeans & Basics

Im heutigen Post seht ihr mein Outfit, dass ich neulich bei RESERVED shoppen durfte. Was ich mir dort noch angeschaut habe, welche Trends ihr aktuell findet und ein kurzes Video – all das im folgenden Beitrag.

Wenn ihr mir auf Instagram folgt wisst ihr vielleicht, dass ich vor etwa zwei Wochen in Leipzig war und dort den RESERVED Store durchstöbern durfte. Nach etwa zehn Minuten brach mein Arm bereits unter einer immensen Last zusammen, weil ich wirklich einige coole Styles gefunden habe. Ganz großes Thema auch dort im Store: Color Blocking. Vor allem an Teilen aus dem Bereich Athleisure gibt es coole Farbkombies wie Türkis und Lila oder Gelb und Grün. Eine kurze Trainingsjacke in einer dieser Farbkombinationen durfte auch mit, ihr seht sie in einem späteren Post.

Reserved Look Gestreifte Mom-Jeans & Basics Julies Dresscode Fashion Blog

Reserved Look Gestreifte Mom-Jeans & Basics Julies Dresscode Fashion Blog

Reserved Look Gestreifte Mom-Jeans & Basics Julies Dresscode Fashion Blog

Außerdem zu finden: Gürteltaschen! Die kleine aus meinem heutigen Outfit hatte ich mir schon beim ersten Check des Online-Shops auf meine Wunschliste gesetzt und gleich zu Anfang der Shopping-Tour aus dem Regal geholt. Dank des süßen Paisleymusters passt sie zu richtig vielen Frühlingslooks. Auch zu finden bei RESERVED: Flowerprints! Ein Midikleid mit Plisseerock und großem Blumendruck wanderte ebenfalls in meine Tüte, auch das bekommt ihr im Sommer sicher öfter zu sehen. Was ich mir sonst noch so angeschaut habe, seht ihr im Video:


Nachdem ich neulich eigentlich den perfekten Trenchcoat für Petites gefunden hatte, habe ich auch diesen hier noch mitgenommen. Er ist aus einem Wildlederimitat und perfekt für kühle Frühlingstage. Da er so schön clean ist passt er zu vielen Looks. Besonders verliebt hab ich mich allerdings in die gestreifte Mom-Jeans. Super bequem und mit einem weißen Basic und Sneaker schnell zu einem lässigen Look gestylt.

Reserved Look Gestreifte Mom-Jeans & Basics Julies Dresscode Fashion Blog

Kennt ihr RESERVED und habt vielleicht sogar einen Store in eurer Nähe? Wie gefallen euch die Styles dort? Und wie gefallen euch mein Frühlings-Look und die gestreifte  Mom-Jeans?

In freundlicher Zusammenarbeit mit RESERVED

Pics by  DLPhotography

Pin it!

Reserved Look Gestreifte Mom-Jeans & Basics Julies Dresscode Fashion Blog


Latest Posts auf Julies Dresscode – Fashion Blog

Follow:

5 Comments

  1. 3. April 2018 / 17:07

    Die Hose ist ja echt der Hammer und gefällt mir richtig gut! Da muss ich gleich mal online schauen ob ich sie in meiner Größe noch finde :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  2. 3. April 2018 / 18:53

    Mega klasse Bilder. Ich mag den dickeren Armreif besonders!
    Liebe Grüße an dich!

  3. 4. April 2018 / 16:44

    Gestreift finde ich mal was anderes, toll!
    Liebste Grüße an dich!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *