Ready for NYC : blue sparkling sequin dress

Ready for NYC : blue sparkling sequin dress

Vielleicht liegt es daran, dass ich fernsehtechnisch die letzten Wochen zu viel Zeit damit verbracht habe alle Staffeln von Gossip Girl zu gucken – und ja ich gebe es zu, ich LIEBE diese leicht übertriebene, klischeebehaftete Snopserie. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich SATC fast mitsprechen kann. Die beste Serie ever. Oder? Wenn ich jedenfalls an New York denke, fängt es in meinem Kopf an zu glitzern…

Wisst ihr was ich meine? Ich stelle mir alles einfach irgendwie groß vor. Schick. Glamourös. Und teuer. Schrille Menschen. Schräge Menschen. Schicke Menschen. Alles. Bunt und hübsch. In meinem neuen Paillettenkleid sehe ich mich schon meinen ganz persönlichen Carriemoment haben. Irgendwo in einer schicken Rooftopbar. Oder bei einer kleinen Cocktailparty auf der Upper Eastside. Bei Blair Waldorf vielleicht. Haha Spaß!

Ready for NYC : blue sparkling sequin dress

In Wirklichkeit haben wir dieses Nachtshooting in meiner kleinen Heimatstadt gemacht. Wo nachts kein Mensch auf der Straße ist. Und in Wirklichkeit liegt neben mir nicht etwa ein Reiseführer über die Hamptons, sondern ein Low Budget Reiseführer für New York. Ähm ja. Hihi erwischt. In Wirklichkeit rechne ich jetzt schon zusammen, ob ich mir nun dieses eine Paar Schuhe noch vor dem Urlaub kaufe oder nicht. Eigentlich lieber nicht. Aber ich brauche sie eigentlich… Unbedingt. Was soll ich tun? Hilfe! In Wirklichkeit muss ich aber in New York so viel wie möglich shoppen gehen. Ihr wisst schon, Victorias Secret. Bath and Bodyworks. Seit Jahren bestelle ich dieses leckerriechende Zeug online oder lasse es mir mitbringen. Ich werde ungefähr überschnappen, wenn ich in so einem Laden stehe. Ganz klar. Was, wenn dann das Geld nicht reicht für die geplanten Eskapaden? Wenn ich am Flughafen gefragt werde, wie es denn zu 10 Kilo Übergepäck kommen konnte? Und dann nachzahlen muss? Und ich dann kein Geld mehr habe, weil ich dieses eine Paar Schuhe unbedingt haben musste? Das darf nicht passieren…

Ready for NYC : blue sparkling sequin dressKleid tfnc London – Pumps H&M – Tasche Michael Kors Selma Mini

Alles gut Julie. Ruhig atmen. Zusammenreißen. Die Gepäckliste steht. Schuhe habe ich genug. Eigentlich. Mit dem Paillettenkleid von Aboutyou.de bin ich bereit für die Rooftopbar im 230 Fith und den Blick über Manhattan. Das wird mein Carriemoment. Blair Waldorf wird mich vermutlich sowieso nicht einladen… Das ist ok. Es wird einfach toll werden. Und ich bin auch nur ein bisschen aufgeregt. Merkt man kaum denke ich. Und übrigens, ich habe es mal versucht, dieses Mode-ist-nicht-lustig-Ding. Gucken, als ob es einen nichts angeht. Fail! Ich denke ich bleibe demnächst dann doch bei lächelnden Bildern. Mode macht Spaß, das darf man ruhig sehen finde ich.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende ihr Lieben. Und wenn es grad nicht gut läuft, denkt daran, mit ein bisschen Glitzer wird alles besser. Also rein in ein Paillettenkleid. Es hilft!

Welt aus! Glamour an!

– Julie –

Pics by DLPhotography

Follow:

16 Comments

  1. 29. May 2015 / 18:17

    Wow, tolle Fotos! Sieht tatsächlich sehr glamourös und großstädtisch aus, auch wenn es das vielleicht nicht war. 😀

    • Julie
      Author
      1. June 2015 / 16:37

      Dankeschön 🙂 Nein, war es nicht wirklich, aber man kann ja immer aus allem das Beste machen 😀

    • Julie
      Author
      1. June 2015 / 16:38

      Wow 😀 Danke du Liebe!!

    • Julie
      Author
      1. June 2015 / 16:39

      Thank you <3

    • Julie
      Author
      1. June 2015 / 16:39

      Danke dir 🙂

    • Julie
      Author
      1. June 2015 / 16:40

      Dankeschön :* Ja, es ist wirklich toll und funkelt nachts so schön!

  2. 1. June 2015 / 10:36

    Du siehst wundervoll aus, das Kleid steht dir so gut 🙂

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    • Julie
      Author
      1. June 2015 / 16:41

      So lieb 🙂 Dankeschön!

    • Julie
      Author
      8. June 2015 / 16:04

      Thank you! Love it too <3

  3. 14. August 2015 / 18:46

    Das Kleid steht dir toll, ein echtes Carrie-Teil, wie ich finde. Wow-Faktor inklusive. Und ich finde es auch immer viel schöner, wenn du dein hübsches Lächeln aufsetzt. Mode macht auch mir Spaß, das sieht man meist auch auf meinen Bildern.
    SatC und Gossip Girl finde ich auch super… und nach New York würde ich dir gern folgen *Fernwehhab*

    Liebste Grüße und don´t worry, be happy <3
    Kali von Miss Bellis Perennis

  4. 14. August 2015 / 18:49

    Tolles Kleid, steht dir wieder fabelhaft. Und dein hübsches Lächeln steht dir noch besser 😉 Mode darf ruhig Spaß machen. Ist bei mir auch nicht anders.

    Hab viel Spaß in New York *Fernwehhab*
    Ich bin sicher, du findest auch dort ein paar großartige Schuhe.

    Liebste Grüße
    Kali von Miss Bellis Perennis

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.