Pullover über Bluse : ein Frühlingskompromiss

Pullover über Bluse : ein Frühlingskompromiss

Bei diesem grauen Wetter immer wieder neue Fotos zu machen ist gar nicht so einfach. Es ist irgendwie immer viel zu kalt, näher herangezoomt sieht man Dank der guten Kamera und dieser ekelhaften Kälte sogar die Gänsehaut auf meinen Armen. Furchtbar ist das.

Unsere Fotoshootings am Wochenende sind inzwischen zu einer Art Mini-Marathon mutiert. Hauptsache es geht schnell. Da wird nach und nach alles perfektioniert. Outfits werden Tage vorher herausgesucht und mit dem Handy geknipst. Falls die Erinnerung doch mal versagt ist der Fotobeweis immer die bessere Variante… Wenn es dann losgeht packe ich mein Körbchen bis zum Zusammenbrechen voll, Emma Mops sitzt erwartungsvoll in ihrer Box auf dem Rücksitz. Vermutlich weiß sie schon was jetzt kommt. Warten.

Pullover über Bluse : ein Frühlingskompromiss

Auch das im Auto umziehen ist inzwischen echt ein Leichtes. Dank genauer Überlegungen im Vorfeld. Wie schichte ich was am besten, damit es dann einfacher zu wechseln ist… Nur eins hab ich wohl noch nicht so ganz raus – das mit dem nicht so erfroren aussehen.

Heute Morgen dann aber endlich der Lichtblick. Die Sonne scheint und ich bin gleich viel wacher. Der Frühling schaut endlich mal um die Ecke und mit ihm ganz neue Motivation. Neue Outfitideen sprudeln, neue Locations müssen gefunden werden. Raus aus dem Winterschlaf jetzt!

Pullover über Bluse : ein Frühlingskompromiss

Das heutige Outfit ist immer noch ein Kompromiss zwischen Winter und Frühling. Ich möchte endlich luftige Blusen tragen, aber auf einen Pullover kann ich gerade noch nicht verzichten. Nur dass mit den luftigen Schuhen, das kann ich mir so langsam einfach nicht mehr verkneifen…

Pullover über Bluse : ein FrühlingskompromissPullover Mango – Bluse Bon Prix – Jeans New Look – Tasche Roberta Pieri – Pumps H&M – Uhr Michael Kors MK 5798

Wie geht es euch so? Wie macht ihr eure Shootings zur kalten, grauen Jahreszeit? Und was ist eurer Winter/Frühlingskompromiss? Auf was wollt ihr so langsam nicht mehr verzichten? Und wie gefällt euch der Pullover über Bluse Look? 

Pullover über Bluse : ein Frühlingskompromiss

Ich hoffe ganz doll darauf, dass es demnächst wieder Fotos mit Sonnenschein gibt. Fotos die ein bisschen frischer und weniger erfroren ausschauen.

Bis dahin genießt den Tag, bei uns strahlt heute endlich die Sonne!

– Julie –

Pics by  DLPhotography

Follow:

14 Comments

  1. 17. March 2016 / 12:06

    und wieder ein so schönes Outfit, mein Standardlook sind sowieo Jeans in allen Varationen und Blusen, so fühl ich mich am wohlsten und mit Pulli drüber trage ich es jetzt in der Übergangszeit auch besonders gerne. So sympathisch, dass du uns an deinem Kampf mit dem perfekten Foto teilhaben lässt und wirklich Respekt, dass du der Kälte trotzt liebe Julie, alles Liebe, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

    • Julie
      Author
      21. March 2016 / 21:50

      Dankeschön du Liebe 🙂

  2. Melanie
    17. March 2016 / 14:55

    Bluse+Pulli ist einer meiner liebsten Kombis, die trage ich auch sehr gerne im Frühling. Sobald es wärmer woird, braucht man dann auch keine Jacke mehr :-*

    Melanie / http://www.inblushandblack.blogspot.de

    • Julie
      Author
      21. March 2016 / 21:51

      Das stimmt, hoffentlich ist das bald 🙂

    • Julie
      Author
      21. March 2016 / 21:51

      Thank you so much dear!

    • Julie
      Author
      21. March 2016 / 21:51

      Thank you 🙂

  3. 18. March 2016 / 16:06

    Super Outfit!!! 🙂

    • Julie
      Author
      21. March 2016 / 21:51

      Dankeschön <3

  4. 20. March 2016 / 11:52

    Toller Look – ich mag die Kombi Pullover über Bluse sowieso total gerne 🙂

    Bei mir sind die Shootings zur Zeit immer die reinste Katastrophe. Winterlooks möchte ich nicht mehr zeigen und für frühlingshafte Outfits ist es einfach noch zu kalt. Oft gefällt mir am Ende das Ergebnis dann gar nicht mehr, sodass die Bilder in den Papierkorb wandern. Mittlerweile bin ich schon echt gefrustet. Es wird Zeit, dass endlich der Frühling kommt! 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Julie
      Author
      21. March 2016 / 21:53

      Oh ja, das kenne ich auch. Ich hab auch schon ein paar Shootings verworfen, manchmal sieht man einfach, dass es kalt ist oder die Laune ist im Keller wegen dem ollen grauen Wetter… Aber bald wird es wieder besser 🙂

  5. 20. March 2016 / 18:30

    Ein schöner und unaufgeregter Look, gefällt mir sehr gut.
    Das passt super zu vielen Gelegenheiten und in die Jahreszeit, klasse!
    Liebste Grüße
    Claudine
    http://www.claudinesroom.com

    • Julie
      Author
      21. March 2016 / 21:54

      Danke Claudine 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.