Outfit für milde Wintertage
mit glänzender Bomberjacke und silbernen Boots

Outfit für milde Wintertage <br> mit glänzender Bomberjacke und silbernen Boots

Heute zeige ich euch ein Outfit für mildere Wintertage mit meiner geliebten glänzenden Bomberjacke und den silbernen Boots von Mango. Übrigens, während ich diesen Post schreibe sind es draußen -3 Grad, ganz und die Luft ist ganz und gar nicht mild. Aber wir sind optimistisch, die milden Wintertage kommen und was man da am Besten trägt, seht ihr im folgenden Post.

Outfit für milde Wintertage mit glänzender Bomberjacke und silbernen Boots Julies Dresscode Fashion Blog


Helle Farben für sonnig milde Wintertage

Für mich ist das perfekte Outfit für milde Wintertage ein Look, der schon ein bisschen an Frühling erinnert. Helle Farben, schimmernde Stoffe, hellblaue Jeans statt schwarzer Hose. Ganz wichtig für die aufkeimende Frühlingsstimmung: weg mit den dicken Winterboots. Wenn der Schnee getaut und die letzten Eisflächen verschwunden sind, kann man endlich wieder mit Absätzen auf die Straße. Das Gefühl einen leichteren Schuh am Fuß zu haben und nicht in endlosen Schichten aus Socken und Innenfutter zu stecken finde ich einfach herrlich. Besonders gerne trage ich an wärmeren Wintertagen helle Farben wie Rosa, Weiß und helles Blau – Farben, die Leichtigkeit vermitteln und sich einfach frisch anfühlen. Besonders schön, wenn die ersten Sonnenstrahlen herauskommen sind metallisch glänzende Stoffe wie der der rosa Bomberjacke sowie die Boots in Metallic-Optik.

Outfit für milde Wintertage mit glänzender Bomberjacke und silbernen Boots Julies Dresscode Fashion Blog

Outfit für milde Wintertage mit glänzender Bomberjacke und silbernen Boots Julies Dresscode Fashion Blog


Anzeige Affiliate


Outfit für milde Wintertage mit glänzender Bomberjacke und silbernen Boots Julies Dresscode Fashion Blog

Outfit für milde Wintertage mit glänzender Bomberjacke und silbernen Boots Julies Dresscode Fashion Blog

Outfit für milde Wintertage mit glänzender Bomberjacke und silbernen Boots Julies Dresscode Fashion Blog

Outfit für milde Wintertage mit glänzender Bomberjacke und silbernen Boots Julies Dresscode Fashion Blog


Sportsocken statt Flanking im Winter

Bei allem Optimismus sollte man aber auch an den wärmeren Wintertagen stets vernünftig sein und sich warm anziehen. Ich trage dann gerne mehrere dünne Schichten übereinander. Ein Shirt mit einem langärmligen Basic-Teil darunter, eine gestrickte Weste und eine Jacke, die warm ist, als Kompromiss aber offen getragen wird. Statt kurzen Söckchen und nackten Knöcheln trage ich in diesem Outfit für milde Wintertage einfach hübsche Sportsocken, deren Farbe zur Jacke passt und einen schönen Kontrast zu den silbernen Boots bilden. Dass man Sportsocken inzwischen ruhig zeigen kann, konntet ihr ja bereits in diesem Post rund um fragwürdige Trends lesen.

Außerdem gehört eine Mütze für mich ganz fest zur Wintergaderobe dazu, auch an milderen Tagen. Ich bin inzwischen ein großer Fan von lässigen Mützen, sie ersparen einem Stress mit Wind und Feuchtigkeit und runden die meisten Outfits super ab.

Outfit für milde Wintertage mit glänzender Bomberjacke und silbernen Boots Julies Dresscode Fashion Blog

Wie gefällt euch mein Outfit für milde Wintertage? Was tragt ihr gerne beim Übergang der Jahreszeiten und auf welches Winterteil wollt ihr vorerst lieber nicht verzichten?

Pics by  DLPhotography

Pin it!

Outfit für milde Wintertage mit glänzender Bomberjacke und silbernen Boots Julies Dresscode Fashion Blog

MerkenMerken

Follow:

10 Comments

  1. Ina Kress
    22. February 2018 / 14:43

    👍gefällt mir ( wie immer ) seeehr gut , farblich perfekt , holt die Sonne in trübe Tage … v.a. die rosa Socken dazu finde ich perfekt , freue mich jeden Tag auf einen neuen Post 😊 LG

    • 28. February 2018 / 15:59

      Oh vielen lieben Dank! Freu mich sehr sowas zu lesen 🙂

    • 28. February 2018 / 15:58

      Danke Melanie 🙂

  2. 22. February 2018 / 20:16

    Hey, also die Jacke finde ich super schön!
    Liebe Grüße!

    • 28. February 2018 / 15:57

      Dankeschön 🙂

  3. 22. February 2018 / 21:04

    Ich finde dein Outfit super. Zurzeit habe ich ein Lieblingsteil auf den ich nicht verzichten kann: mein Hut. Ohne den gehe ich nicht mehr aus dem Haus.
    LG
    Mimi

    http://blog.mimislogical.com

    • 28. February 2018 / 15:57

      Danke Mimi 🙂 Ich mag Hüte auch sehr, aber hier ist leider oft so windig, dass er mir vom Kopf fliegen würde…

    • 28. February 2018 / 15:56

      Thank you <3

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *