Outfit Baseball Shirt
& Plissee Rock

Outfit Baseball Shirt & Plissee Rock Julies Dresscode Fashion Blog

Ich verrate euch heute mal etwas über mich: Ich bin vermutlich einer der unsportlichsten Menschen überhaupt. Schon früher in der Schule war Sportunterricht (neben Mathematik) das Schlimmste für mich. Was ich an Sport aber inzwischen dennoch Gutes finde, erzähle ich euch im Folgenden.

Ja es ist so, ich bin keine Sportskanone. Mir fehlt vermutlich einfach die Disziplin dran zu bleiben. Ich habe schließlich schon mehrere Male angefangen zu Joggen und auch mein Gymondo Abo bezahle ich immer brav, leider meistens ohne es genutzt zu haben. Ich denke gerne ans Studium, wo ich mit zwei Freundinnen regelmäßig bei Mc Fit war, ja das hat gut funktioniert. Vermutlich aber eher weil wir nebenbei den neusten Gossip austauschen konnten und der Sport irgendwie eher Nebensache war.

Mit dem Studium und der Großstadt verschwanden sowohl McFit als auch das letzte bisschen Sportmotivation aus meinem Leben und alles was übrig bleibt sind ein paar Klamotten, die wenigsten daran erinnern.

Get the look!


Outfit Baseball Shirt & Plissee Rock Julies Dresscode Fashion Blog

Sportklamotten können schon wirklich stylish sein und es wäre doch schade auf sie verzichten zu müssen, nur weil man im Moment gerade keine Ambitionen zum Sport selbst hat. Als Fan des Athleisure Trends hatte ich mich ja neulich sowieso schon geoutet. Also musste ich gar nicht lange überlegen als ich dieses schöne Baseball Shirt entdeckt habe. Ich mag Streifen, ich mag Blau und ich mag Prints. Dieses Shirt hat alles und sieht sogar sportlich aus. Perfekt.

Outfit Baseball Shirt & Plissee Rock Julies Dresscode Fashion Blog

Das Baseball Shirt lässt sich richtig gut kombinieren und passt super in die Athleisure Schiene. Um es aufzuwerten und einen elegant-lässigen Look daraus zu machen, habe ich es mit einem Plissee Rock in Metallic Optik kombiniert. Ich weiß… Schon wieder Metallic – aber ich bleibe mir immerhin treu. Das dunkle Blau steht zum Rock und meiner leider absolut nicht nach Sommer aussehenden Haut in hartem Kontrast. Die hellblauen Schuhe sowie der Rucksack fangen diesen Kontrast aber gut ab und lassen das Outfit farblich harmonischer wirken.

Weil das Outfit auch mit flachen Schuhen funktioniert kommt es auf jeden Fall mit, wenn es für zwei Tage ins kühlere Arhus geht. Midi Rock und langärmliges Baseball Shirt sind auf jeden Fall eine gute Kombi für frische Sommertage.

Outfit Baseball Shirt & Plissee Rock Julies Dresscode Fashion Blog

Outfit Baseball Shirt & Plissee Rock Julies Dresscode Fashion Blog

Ich bin gespannt wie euch dieser sportlich angehauchte Look gefällt. Und ich bin natürlich auch neugierig wie ihr so zum Thema Sport steht. Also her mit euren Kommentaren und vielleicht auch mit eurer Motivation. Hin und wieder lasse ich mich ja doch mal mitreißen.

Outfit Baseball Shirt & Plissee Rock Julies Dresscode Fashion Blog

Outfit Baseball Shirt & Plissee Rock Julies Dresscode Fashion Blog

Baseball Shirt Jacqueline de Yong – Plissee Rock Vila – Rucksack Zara – Pumps Even&Odd – Uhr Casio 

Pics by  DLPhotography

PIN IT!

Outfit Baseball Shirt & Plissee Rock Julies Dresscode Fashion Blog

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Follow:

10 Comments

  1. Mama
    2. August 2017 / 20:57

    Wie immer tolles Outfit und interessant geschrieben, liebe Julie. Wenn’s mit dem Joggen noch nicht geklappt hat, hat vielleicht ja der Trainer versagt 🙂 Also entweder Trainerwechsel oder neuer Anlauf 🙂

    • Julie
      Author
      2. August 2017 / 22:46

      Ach die Trainer waren eigentlich immer super 😉 Danke :* :* :*

    • Julie
      Author
      2. August 2017 / 22:46

      Aaawww thank you so much <3

    • Julie
      Author
      3. August 2017 / 23:42

      Thank you dear 🙂

  2. 3. August 2017 / 5:03

    I love the look. I have been seeing this trend among a lot of fashion bloggers and it really makes me want to try it. Thank you for sharing!

    • Julie
      Author
      3. August 2017 / 23:42

      Thank you so much!

  3. 7. August 2017 / 11:13

    Liebe Julie,

    ein Outfit, ganz nach meinem Geschmack! 🙂 Ich liebe Stilbrüche!
    Würde ich 1:1 so anziehen!

    Hab noch einen schönen Tag,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    • Julie
      Author
      7. August 2017 / 16:46

      Oh danke liebe Tabea 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.