On the catwalk : Secret Fashion Show in München

Manchmal, da hält der Alltag nicht besonders viel Spektakuläres für einen bereit. Da ist es morgens um zehn noch genauso dunkel wie um sieben. Der Kaffee macht müde statt wach und so richtig kommt man einfach nicht in die Gänge. Ich hatte gestern so einen Tag. Das erste mal war ich so gegen zwei draußen. In Jogginghose. Am Müll. Der zweite Weg ein bisschen später, diesmal in ordentlichen Klamotten, ging zum Finanzamt. Gibt auch schönere Ziele.

Umso aufgeregter bin ich dann, wenn eine Einladung ins Haus flattert und es mal wieder raus aus dem Alltag geht. Vor ein paar Wochen war ich in München bei der Secret Fashion Show und bin euch jetzt endlich mal einen kleinen Bericht dazu schuldig und der folgt jetzt am besten in Bildern. Die Secret Fashion Show findet seit 2013 zweimal im Jahr in der Münchner Tonhalle statt. Genau wie in Berlin zeigen auch hier Nachwuchsdesigner ihre aktuellen Kollektionen.

Secret Fashion Show : ein Abend in MünchenKryptonite 

Secret Fashion Show : ein Abend in München Secret Fashion Show : ein Abend in MünchenJussi Design

Mein absoluter Favorit an diesem Abend war auf jeden Fall Herbert Bachler und Wundersam. Wenn ihr auch hin und wieder mal Trash-TV schaut, dann kennt ihr ihn vielleicht sogar aus der Sendung “Die Höhle der Löwen”. Herbert ist der Erfinder der lederlosen Lederhosen. Tataaaa! Sein bekanntestes Model war im Übrigen Nico Schwanz, da bin ich ja ganz Lokalpatriot, schließlich ist Nico ein Thüringer in der großen weiten Welt. Herbert Bachlers lederlose Lederhose ist übrigens wirklich schick und er auch noch mega sympathisch.

Secret Fashion Show : ein Abend in MünchenSecret Fashion Show : ein Abend in München Secret Fashion Show : ein Abend in MünchenWundersam

Verliebt hab ich mich in diese tolle Hose hier. Bis zum nächsten Sommer muss ich unbedingt so eine finden!

Secret Fashion Show : ein Abend in München

Der Abend war auf jeden Fall sehr gelungen und wir kommen gerne wieder! Wie gefallen euch die Bilder? Hattet ihr schon einmal von der Secret Fashion Show gehört? Noch mehr Infos und ganz viele Bilder von den Shows findet ihr auf der Seite der Secret Fashion Show.

– Julie –

Pics by DLPhotography

[google-translator]

 

 

Follow:

2 Comments

  1. Flo Eyeliner
    22. November 2015 / 12:32

    Ich mag die Sachen von Jussi Design total gerne! Zuhause habe ich selbst ein Teil von denen und mag es super gerne. Der Style ist einfach mega cool!

    • Julie
      Author
      22. November 2015 / 19:56

      Das stimmt, fand die Sachen auch echt cool und vor allem wirklich tragbar!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.