New in town
Rituals

New in town<br><em>Rituals</em>

[eltd_dropcaps type=”normal” color=”” background_color=””]W[/eltd_dropcaps]ie angekündigt war ich gestern mal wieder unterwegs in Leipzigs City. Und siehe da, es gibt einen neuen tollen Laden in der Stadt. Rituals hat einen Store in den Höfen am Brühl eröffnet. Bisher kannte ich die Marke nur aus der Glossy Box und vom kleinen Sortiment, das Karstadt anbietet. Und ja, vom Duschgel, das sich in zarten Schaum verwandelt, war ich schon immer begeistert.

Das Eröffnungsangebot, alle Duschschäume für 4,90€, hat mich also natürlich in den Laden gelockt. Und zack war da auch schon die nette Verkäuferin, mit einem Becher Eistee in der Hand und vielen schönen Sachen, die ich ausprobieren durfte. Das weiche Hautgefühl der Cremes und die frischen Düfte haben mich wirklich überzeugt, aber ich war sehr tapfer. Ich habe nur die zwei Duschgele Yogi Flow und T’ai Chi gekauft. Meine Wunschliste für Ritualsprodukte ist aber definitiv gewachsen.

DSC_0340-2

DSC_0365-2

Ganz besonders gut gefällt mir das Tao Ritual. Tao ist die chinesische Lebensphilosophie, die sich mit dem Gleichgewicht zwischen Yin und Yang beschäftigt, die Produkte sollen einen also helfen, die innere Balance zu finden. Riechen tun sie jedenfalls sehr angenehm nach weißem Lotus und grünem Tee, richtig erfrischend. Wer Rituals mag oder auch mal etwas davon ausprobieren mag: im Onlineshop  gibt es zur Zeit bis zu 50% Sale und kostenlose Lieferung.

Follow:

2 Comments

    • 23. July 2014 / 23:17

      Ich denke das bin ich nun auch 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.