Runde Tasche
Rüschen & Topshop

Runde Tasche <br> <em> Rüschen & Topshop </em>

[eltd_dropcaps type=”normal” color=”” background_color=””]S[/eltd_dropcaps]

chon letzte Woche gab es ja in meinem letzten Beitrag – der nun wirklich schon eine Woche her ist, sorry dafür – eine Menge Gejammer und Ausreden dafür, dass meine Postfrequenz zur Zeit ziemlich schlecht ist. Das soll sich ab sofort ändern. Mehr Disziplin muss zurück auf diesen Blog. Also los!

Die neue Disziplin fängt an mit zwei neuen Ausreden und Gründen dafür, warum es auch in den letzten Tagen so ruhig hier war. Sorry, einmal darf ich noch.

Zur Zeit organisiere ich mit ganz viel Unterstützung des Lieblingsfotografen und einem kleinen Team einen Flohmarkt nur für Mädels. Es soll einfach der perfekte Mädchentag werden und das bei uns in der Kleinstadt. Da steckt eine Menge Arbeit drin und vor allem jetzt in der Anfangsphase gibt es jeden Tag neue Dinge, die uns einfallen. Genehmigungen, Pressematerialien, Dinge die unbedingt noch zu organisieren sind. Die Tage haben zur Zeit einfach zu wenige Stunden und ich habe bis auf einen Adventskranz noch nicht einmal Weihnachtsdeko in der Wohnung verbreitet.

New in : runde Tasche von Dezzal und Rüschen von Topshop

Die zweite Ausrede ist, dass man sich bei all dem Stress auch ab und zu einfach mal was gönnen muss. Ganz egal wie viel eigentlich zu tun ist sollte man die wichtigsten Dinge im Leben nie vergessen. Deswegen haben wir uns den letzten Samstag komplett frei genommen, den Mops ins Auto gepackt und sind nach Leipzig gefahren um unsere Freunde zu besuchen.

New in : runde Tasche von Dezzal und Rüschen von Topshop

Aus Nostalgiegründen und weil das schlechte Gewissen wenn man lange nichts für den Blog gemacht hat ja doch immer mitreist, haben wir unterwegs am Völkerschlachtdenkmal angehalten und ganz wie in alten Zeiten dort ein Outfit geshootet.

Rechtzeitig, ganz kurz vor der Abfahrt kam nämlich ein großes Zalando Paket zu Hause an. Wäre der Lieblingsfotograf nicht da gewesen hätte ich vermutlich wie in den früheren Werbespots den Postmann angequietscht – es wäre für mich allein vermutlich zu groß zum Tragen gewesen.

New in : runde Tasche von Dezzal und Rüschen von TopshopPullover Topshop here – Mantel Object here – Jeans Zara similar here – Pumps Zara similar here – Tasche Dezzal here – Uhr Rosefield here – Armreif WarOnCancer here

Ungeduldig wie ich bin musste ich es noch ganz schnell aufmachen, denn ich wollte unbedingt diesen rosa Pullover mit Rüschen von Topshop anschauen. Und weil er genauso war wie ich ihn mir vorgestellt hatte, wurde er spontan anbehalten und bekam zwei Stunden später schon sein erstes Shooting. Kombiniert habe ich ihn mit den rosa Pumps von Zara und einer neuen Tasche von Dezzal.

New in : runde Tasche von Dezzal und Rüschen von Topshop

Die kleine runde Tasche ist schon meine zweite Bestellung von Dezzal. Das grüne Peacock Kleid und eine Kastentasche aus Holz habe ich euch bereits letzten Monat gezeigt. Die Produkte von Dezzal sind von verschiedenen vorrangig asiatischen Jung-Designern, meine Tasche ist von TEEINCO und wie auch bei der letzten Bestellung war ich von der Qualität der Tasche wirklich begeistert. Sie ist ordentlich verarbeitet, keine Fäden, kein übler Klebegeruch.  Die Reißverschlüsse funktionieren einwandfrei und ich möchte das gute Stück gerade gerne ständig Tragen. Die Form dieser Tasche ist mal was anderes, elegant und schlicht und trotzdem ein Hingucker.

New in : runde Tasche von Dezzal und Rüschen von Topshop

Auch dieses Mal kann ich euch Dezzal also wirklich ruhigen Gewissens ans Herz legen! Wie gefällt euch der Look und die runde Tasche aus dem kleinen Spontanshooting? Und könnt ihr mir meine Abstinenz und Unregelmäßigkeit noch einmal verzeihen?

Ich verspreche euch, ab sofort: keine Ausreden mehr! Und ganz bald erzähle ich euch auch noch ein bisschen mehr zum neusten Projekt und dem perfekten Mädelstag für meine kleine Heimatstadt.

Habt einen schönen Tag ihr Lieben!

In freundlicher Zusammenarbeit mit Dezzal

Pics by  DLPhotography

 

Follow:

10 Comments

  1. tina@styleappetite.com' 29. November 2016 / 17:19

    Oh wow der Sweater ist ja mega – wirklich tolle Bilder <3

    Und mach dir nicht zu viel Stress wie oft du bloggst, hauptsache man merkt dass du es gerne machst und nicht aus Zwang 🙂

    xxx
    Tina

    • 3. January 2017 / 23:37

      Danke Tina, ich denke auch, das ist das Wichtigste 🙂

  2. contact@bezauberndenana.de' 30. November 2016 / 9:25

    Traumhaft schönes Outfit! Der Pullover sieht wundervoll aus 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • 3. January 2017 / 23:37

      Dankeschön 🙂

  3. janinebollhalder@gmx.ch'
    Janine
    30. November 2016 / 11:03

    Ein wirklich hübscher Look liebe Julie!
    Dein Flohmarkt Projekt klingt wirklich spannend 😀 Und by the way, Weihnachtsdeko hab ich auch noch nicht aufgehängt :s
    Der Pulli ist soooo schön!! Da beneide ich Dich 😉
    Ich hoffe, Du hast bald weniger stressige Tage
    Liebe Grüsse
    Janine
    http://www.yourstellacadente.com

    • 3. January 2017 / 23:35

      Thank you dear 🙂

    • 3. January 2017 / 23:22

      Thank you 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *