New favourite
Stripes and gold again

New favourite<br><em>Stripes and gold again</em>

[eltd_dropcaps type=”normal” color=”” background_color=””]V[/eltd_dropcaps]or einer Weile hatte ich ja mal geschrieben, dass es bei H&M diesen einen Rock gibt und ich ihn unbedingt haben muss. Ich habe ihn ein paar mal in meinen virtuellen Warenkorb gelegt und nicht bestellt. Und dann war er ausverkauft. Kennt ihr das, wenn man etwas will, aber es irgendwie doch nicht tut?

New favourite : Stripes and gold again

Du hast dieses eine schöne Teil gesehen und weißt, das ist es. Oder vielleicht doch nicht? Erstmal vielleicht nicht. Dann geht es dir nicht aus dem Kopf und du schaust es wieder an. Hm. Vielleicht. Ach, nicht jetzt. Und dann plötzlich: Ausverkauft! Glückwunsch. Jetzt wo man sich endlich entschieden hatte. So war es mit dem Rock. Ausverkauft.  Mist. Also war ich bei H&M. In allen Filialen unserer Stadt. Nichts. In der letzten habe ich dann einfach mal gefragt. Nur online zu haben. Mist. Mist. Mist. Ich hatte ihn also schon abgehakt und mich damit abgefunden, dass ich ihm wohl auf ebay oder Kleiderkreisel hinterher jagen werde. Und dann gab es ihn plötzlich doch wieder. Juhu. Zugriff! Nachdem das gute Stück eine Weile hat auf sich warten lassen, kam es endlich mal zum Einsatz. Auch mein geliebtes Croptop durfte an diesem tollen Herbsttag nochmal raus. Ein sehr H&Mlastiges Outfit 😀

New favourite : Stripes and gold again

New favourite : Stripes and gold again

New favourite : Stripes and gold again

New favourite : Stripes and gold again

Pumps Pimkie – Strumpfhose Calzedonia – Uhr Michael Kors MK 5798 – Top, Hut, Rock, Gürtel und Armreif H&M

Der Schnitt von diesem Rock ist einfach perfekt. Und der Stoff ist Dank dieses leichten Schimmers richtig schick. Die Farbkombi ist einfach toll für den Herbst. Und das beste, der Rock hat sogar Taschen. Jetzt hab ich ihn. Wieder mal Glück gehabt.

Mein Vorschlag an H&M: jetzt bitte noch ein Modell mit dunkelroten Streifen. So für die Weihnachtszeit. Das wäre ganz toll. Ich würde mich dann dieses Mal auch schneller entscheiden. Danke 🙂

Follow:

5 Comments

  1. juri :)
    17. November 2014 / 10:23

    Das warten hat sich auf jeden fall gelohnt!

    • Julie
      Author
      17. November 2014 / 17:44

      Hihi, ja finde ich auch!

  2. Anne
    17. November 2014 / 18:55

    Oh ja, mit dunkelroten Streifen wĂŒrde ich den auch mal probieren 😀

    • Julie
      Author
      17. November 2014 / 18:57

      Vielleicht lesen sie ja unsere Gedanken 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.