Natural & Glamorous : das sind die Produkte von HelloBody

Natural & Glamorous : das sind die Produkte von HelloBody Juliesdresscode Fashion & Lifestyle Blog

Anzeige Affiliate

Auf juliesdresscode.de geht es heute um Kosmetik auf natürlicher Basis, die viele von euch vermutlich bereits kennen. Auch ich habe mich riesig gefreut die Produkte von HelloBody testen zu dürfen und euch heute davon zu berichten sowie einen tollen Rabattcode mit euch zu teilen. Also: Weiterlesen lohnt sich!

HelloBody hat sich in den letzten Jahren auf dem Kosmetikmarkt einen großen Namen gemacht und erreicht Menschen inzwischen europaweit. Das Label steht für natürliche Inhaltsstoffe und strebt auch in Sachen Verpackung eine hohe Nachhaltigkeit an. HelloBody, übrigens ein deutsches Unternehmen, verzichtet komplett auf Tierversuche und nahezu alle Produkte sind vegan.

Ihr wisst mittlerweile, dass ich ein großer Fan von natürlicher Kosmetik geworden bin und inzwischen nichts anderes mehr in mein Gesicht lasse. Meine Haut ist recht sensibel, was Experimente mit Duftstoffen & Co. angeht.  “Natural is glamorous”, lautet das Motto von HelloBody und so sind auch die Inhaltsstoffe der Produkte zu 98% natürlichen Ursprungs. Auch Silkikone und Parabene sowie Mikroplastik ist den Pflegeprodukten nicht enthalten.

ALOÉ oder COCO – für jeden Hauttyp die richtige Pflege

Ich habe beide aktuellen Serien von HelloBody zugeschickt bekommen und bereits getestet. Die wohl bisher bekannteste Serie von HelloBody ist COCO, die für normale bis trockene Haut geeignet ist. Der Duft der einzelnen Produkte ist angenehm leicht, super frisch und lässt Dank der Kokosnote sofort an Urlaub denken. Die COCO Reihe steht vor allem für detox&care und soll die Haut nachhaltig klären und zu einem ebenmäßigerem Teint verhelfen.

COCO FRESH Detox Foam – Der milde Reinigungsschaum fühlt sich an wie ein Kokoswölkchen und reinigt die Haut super sanft. Make-Up nimmt er spurlos ab und befreit das Gesicht von Unreinheiten und überschüssigem Talg.

Als zweiten Pflegeschritt benutze ich zur Zeit morgens auch das COCO Calm, ein Gesichtstonic, das mit dem Wattepad in kreisenden Bewegungen aufgetragen wird. Neben Kokosnuss-Extrakt und Aloe Vera ist in diesem Produkt auch Ringelblumen-Extrakt enthalten, was die haut zusätzlich beruhigt.

 Ihr möchtet HelloBody auch probieren? Mit dem Code

hellojulie

bekommt ihr bis zum 15.07.2019 30% Rabatt auf alle Sets bei HelloBody

Mit Klick auf’s Bild geht’s direkt zum Shop:

Die relativ neue ALOÉ Serie von HelloBody steht für hydra&glow und ist vor allem für sehr trockene Haut geeignet, die durch optimale Feuchtigkeitsversorgung wieder strahlen soll. Die Produkte der ALOÉ Linie riechen besonders frisch und erinnern mich an grüne Gurke. Aloe Vera ist bekannt für seine kühlende und entzündungshemmende Wirkung und somit perfekt für strapazierte und trockene Haut, die zu Spannungsgefühlen neigt.

ALOÉ Cleansing Duo – Das perfekte Team für einen frischen Glow sind der natürliche Koniac Schwamm und das ALOÉ Reinigungsgel, welches sanft abgestorbene Hautschüppchen entfernt und so für einen frischeren Teint sorgt.

Idealer Step nach der Reinigung mit dem Cleansing Duo ist das Serum-In-Öl. Ich mag Seren sehr gern, weil sie ein wahrer Beauty-Booster sind. Die ALOÉ Drops enthalten nicht nur Aloe Vera sondern auch Wassermelonenkernöl, ein besonders leichtes Öl mit ungesättigten Fettsäuren. Vor allem abends benutze ich gern ein bis zwei Tropfen des Serums und trage anschließend die ALOÉ Night auf um die feuchtigkeitsspendende Wirkung zu verstärken.

Die richtigen Produkte von HelloBody für meine Haut

Für diesen Beitrag habe ich beide Serien im Wechsel und getrennt voneinander getestet. Meine Haut ist vom Feuchtigkeitsgehalt eher normal und neigt vor allem in der berühmten T-Zone zu leichten Unreinheiten. Besonders sensibel reagiert sie auf Duftstoffe, was bei beiden Serien nicht der Fall ist. Die COCO Serie hat mich sofort mit ihrem tollen Kokosduft gecatcht und schon allein das bringt bei der täglichen Beautyroutine ein entspanntes Gefühl mit sich. Die ALOÉ Serie ist angenehm frisch und durchfeuchtet die Haut super.

Welche der beiden Serien mein Favorit wird kann ich aktuell noch nicht sagen, aber dazu wird es ganz bestimmt ein Update geben.

Benutzt ihr bereits Produkte von HelloBody? Wenn ja, welche Serie ist euer Liebling und auf welches Produkt könnt ihr in eurer täglichen Beutyroutine nicht verzichten?

Pics by Julie

Pin it!


 

 

Latest Posts auf Julies Dresscode – Fashion Blog

Das sind die schönsten Schmucktrends 2019 Julie Dresscode Fashion & Lifestyle Blog

Der Utility-Style - was er ist und wie wir ihn tragen Julies Dresscode Fashion & Lifestyle Blog

Follow:

1 Comment

  1. 13. June 2019 / 11:47

    Das klingt sehr gut und nein die Produkte kenne ich noch gar nicht.
    Liebe Grüße!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.