MYCS – Individualisierbare Möbel für dein Zuhause

MYCS - Individualisierbare Möbel für dein Zuhause Julies Dresscode Fashion & Lifestyle Blog

Anzeige Affiliate

Mit dem Konfigurator und der großen Produktpalette von MCYS erstellst du individualisierbare Möbel für dein Zuhause ganz leicht. Wie es funktioniert und warum das für uns eine gute Wahl sein könnte, erfährst du im folgenden Beitrag auf Juliesdresscode.de.

Vor fast zwei Jahren sind wir in eine größere Wohnung gezogen und hatten auf einmal unglaublichen Spielraum, was unsere Einrichtung angeht. Von knapp 50qm zogen wir auf 120qm, große Räume, viel Fläche, die es mit Möbeln zu versorgen galt. Natürlich kann man nicht alles auf einmal erneuern und so zog in unser großes Wohnzimmer zunächst das kleine Sofa aus der früheren Wohnung ein.

Inzwischen stellen wir bei gemütlichen Fernsehabenden mit Emma Mops immer häufiger fest, dass sie eigentlich den meisten Platz auf dem Sofa beansprucht – kaum vorstellbar, wie lang sich so ein kleiner Hund machen kann. Ausreichend Platz für eine größere Couch bietet das Wohnzimmer in jedem Fall, doch wer die Wahl hat, hat die Qual.

Zum neuen Sofa mit dem MYCS Konfigurator

Der Interiormarkt ist riesig und die Auswahl an Sofas groß. Viele sind dennoch häufig ein Kompromiss in irgendeiner Hinsicht: mal passt die Farbe nicht, mal ist das Material für Hundehalter ungeeignet, beim nächsten stimmt die Form nicht und das übernächste gefällt dem Geldbeutel nicht. Die eigenen Ansprüche komplett in jeglicher Hinsicht zu erfüllen ist schwierig.

Mit MYCS liegt die Lösung ganz nah, denn MYCS bietet die Möglichkeit konfigurierbarer Möbel. Die Modelle auf der Homepage von MYCS sind Inspirationen, die man nach den eigenen Wünschen und Bedürfnissen individuell konfigurieren kann. Sowohl Materialien, als auch Komponenten und Farben lassen sich hierbei ändern. Der spielerisch leicht zu bedienende Konfigurator ermöglicht es dir, das jeweilige Modell in unzähligen Varianten zu designen, bis du das für dich perfekte Modell gefunden hast.

MYCS - Individualisierbare Möbel für dein Zuhause Julies Dresscode Fashion & Lifestyle Blog

Individualisierbare Möbel sind vor allem dann toll, wenn du bereits eine grobe Vorstellung davon hast, wie dein neues Möbelstück aussehen soll. Für unser etwa 20qm großes Wohnzimmer hätten wir gerne einen Dreisitzer mit Ottomanen, auf denen wir alle, auch Emma Mops, die Füße bequem ausstrecken können. Gleichzeitig würden wir gerne bei Leder oder einem sehr fein gewebten Stoff bleiben, in dem sich die Hundehaare nicht festsetzen. Die Zylinderfüße aus Holz sollen dem Sofa zusätzlich eine wohlige Optik verleihen – so die grobe Idee unseres zukünftigen Sofas.

Mit dem Konfigurator kann man wirklich gut Zeit verbringen, denn es macht richtig Spaß all die verschiedenen Möglichkeiten auszuprobieren. Ich habe mich zunächst an dem Modell TYME versucht und hier die verschiedenen Stoffe und Farben durchprobiert sowie die Breite der Armlehnen geändert.

Der für uns nächste Schritt nach dem Testen des Konfigurators ist es jetzt, Materialproben von MYCS anzufordern. Hat man, so wie wir, keinen MYCS Showroom in der Nähe kann man eine kostenlose Musterbox mit bis zu 8 Materialproben erhalten. Wer individuelle Beratung braucht, kann den INTERYOR Service von MYCS in Anspruch nehmen, bei dem man via Mail, Telefon, Video-Call oder Live-Chat eine Produkt- und Raumberatung bekommt.

MYCS bietet natürlich noch mehr individualisierbare Möbel, wie zum Beispiel Sideboards, Kommoden oder Kleiderschränke können mit MYCS nach den eigenen Bedürfnissen konfiguriert werden. Durch die Produktion in Europa gewährleistet MYCS eine besonders hohe Qualität aller Komponenten.

MYCS - Individualisierbare Möbel für dein Zuhause Julies Dresscode Fashion & Lifestyle Blog

Hast du Lust bekommen dein Möbeldesign auch in die eigenen Hände zu nehmen?

Dann schau dich auf der Seite von MYCS um und klick dich durch die unzähligen Möglichkeiten des Konfigurators.

Pin it!

MYCS - Individualisierbare Möbel für dein Zuhause Julies Dresscode Fashion & Lifestyle Blog


 

Latest Posts auf Julies Dresscode – Fashion Blog

Die schönsten Sommerblusen für jeden Tag Julies Dresscode Fashion & Lifestyle Blog

Drei schnelle DIYs für Boho Interior Julies Dresscode Fashion & Lifestyle Blog

 

Follow:

1 Comment

  1. 22. July 2020 / 14:39

    Ich finde solche individuellen Möglichkeiten super!
    Liebe Grüße!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.