My fashion week tuesday : happy blog birthday

Stell dir vor, es ist Fashion Week in Berlin und du bist nicht da. Prüfungen werfen ihre miesen Schatten eben gerne voraus… Trotzdem gibt es heute Grund zum Feiern, heute ist nämlich ein besonderer Tag für mich! Ein Geburtstag und es ist nicht meiner.

Happy Birthday dear Blog! Happy Birthday Julies Dresscode! Heute wirst du ein Jahr alt. Genau heute vor einem Jahr habe ich den ersten richtigen Post veröffentlicht. Genau heute vor einem Jahr dachte ich, schauen wir mal, wohin es geht. Vor einem Jahr. Erst! Schon!

My fashion week tuesday : happy blog birthday

Vor einem Jahr. Ich war so aufgeregt. Motiviert. Voller Freude. Aber auch voller Zweifel. Kann ich das? Oder denke ich das nur? Was werden die anderen sagen? Etablierte Blogger. Meine Familie. Meine Freunde. Sie werden denken ich spinne. Habe Höhenflüge. Selbstdarstellung. All so ein Kram. Vor einem Jahr. Da wusste ich noch gar nicht so genau, wie das alles funktioniert. SEO, Marketing. Themes bearbeiten. Vor einem Jahr. Wahnsinn.

My fashion week tuesday : happy blog birthday

Dieses eine Jahr verging wie im Flug. Ich habe so viel dazu gelernt. Mein Ehrgeiz ist größer geworden. Der Blog ist ein Teil meines Lebens. Keine Ahnung, wie es ohne ihn war. Täglich mit den Gedanken bei neuen Posts. Outfits werden im Kopf kreiert. Überschriften fliegen durch meine Träume und werden morgens notiert. Gleich nach dem Check der Mails, der Statistik, Instagram. Always on. Always. Immer mehr. Ein leerer Handyakku macht mich nervös. Wenn die Seite offline ist, ist das eine Katastrophe. Ohne geht nicht mehr.

My fashion week tuesday : happy blog birthday

In diesem einen Jahr, habe ich nette Menschen kennengelernt. Konnte schon ein paar Kooperationen eingehen. In diesem einen Jahr, haben Menschen entdeckt, dass sie mich vielleicht doch nicht so kannten, wie sie dachten. Sorry für den Schreck. In diesem einen Jahr, kamen so viele Zweifel auf. Immer wieder. Schlechte Zahlen, schlechte Laune. Manchmal zumindest. Selbstzweifel. Druck. Steigende Ansprüche an mich selbst. Aber all das, ist nicht so stark wie die Freude.

Die Freude am Schreiben. An den Fotos. An jedem einzelnen Kommentar von euch. Jeder einzelne Leser, der hinzu kommt. Jeder neue Follower bei Facebook, Twitter oder Instagram. Jede nette Mail. All das, lässt mich daran glauben, dass wir noch ganz ganz viele Bloggeburtstage feiern werden. All das, macht mich wirklich happy!

My fashion week tuesday : happy blog birthday

Deswegen sage ich DANKE!

Danke, an meine Familie und Freunde, die noch da sind und nicht denken, ich spinne. Oder eben trotzdem noch da sind. Und an das hier glauben. Danke vor allem an den lieben Menschen hinter der Kamera, ohne den alles viel schwieriger wäre! Oder vielleicht sogar gar nichts wäre. Der Mensch, der mich wirklich immer unterstützt und alle großen und kleinen Krisen vorm Kleiderschrank erträgt. Und dann auch noch schöne Fotos macht. Und ein großes Danke auch an Happiness Boutique, für diese wunderschöne Kette, die eines meiner liebsten Outfits zum perfekten Geburtstagsoutfit gemacht hat.

My fashion week tuesday : happy blog birthdayRock H&M und Pumps H&M – Shirt New Yorker – Kette Happiness Boutique 

Last but auf gar keinen Fall least:

DANKE AN EUCH!

An jeden aktiven und heimlichen Leser. Denn was wäre ein Blog ohne Leser?!

Und nach allen Sentimentalitäten geht’s jetzt auf ins nächste Jahr! Weiter geht’s mit Julies Dresscode. Die nächste Fashionweek wird nicht nur über Twitter verfolgt. So!

Dream big oder was?!!

– Julie –

In Kooperation mit Happiness Boutique

Pics by DLPhotography

[google-translator]
Follow:

24 Comments

  1. Jule
    7. July 2015 / 17:04

    Gestern dachte ich noch daran und heute ist es wirklich soweit. Ein Jahr Blog. Wie aufregend. 🙂
    Wir sind ganz doll stolz auf dich. Mach weiter so. <3

    Do what you feel in your heart to be right – for you'll be criticized anyway. (Eleonore Roosevelt)

    • Julie
      Author
      7. July 2015 / 18:00

      Ja, verrückt wie schnell die Zeit vergeht. Danke meine Liebe!!! <3

    • Julie
      Author
      8. July 2015 / 0:34

      Thank you 🙂

    • Julie
      Author
      8. July 2015 / 0:35

      Vielen lieben Dank <3

  2. 7. July 2015 / 18:32

    Ich wünsche Dir, lieber Blog, auch alles Liebe und Gute! Mögest Du groß und einflussreich werden!

    • Julie
      Author
      8. July 2015 / 0:36

      Word! Danke und nicht nur für die Glückwünsche 😉

    • Julie
      Author
      8. July 2015 / 0:36

      Danke Heiko 🙂

  3. 7. July 2015 / 20:17

    Sehr schöne Bilder!

    Und weiterhin viel Erfolg und Spaß mit deinem Blog! 🙂

    • Julie
      Author
      8. July 2015 / 0:37

      Dankeschön liebe Mara 🙂

  4. Juri
    7. July 2015 / 20:32

    Ganz toll was du in nur einem Jahr alles auf die Beine gestellt hast! Ich kann mich nur anschließen und euch alles Gute zum Einjährigen wünschen. Auf noch ganz viele weitere tolle Beiträge 🙂 :*

    • Julie
      Author
      8. July 2015 / 0:38

      Dankeschön du Liebe :*

  5. 7. July 2015 / 21:25

    Happy Birthday für deinen Blog! 🙂
    Die Bilder sind wunderschön und passen perfekt zu dem Tag.
    Und Wahnsinn, was du in einem Jahr schon alles erreicht hast 😀

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    • Julie
      Author
      8. July 2015 / 0:38

      Dankeschön 🙂 Ich freu mich total sowas zu lesen!

  6. Franzi
    7. July 2015 / 22:19

    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Du hast da wirklich einen tollen Blog mit besonders schönen Bildern und interessanten Beiträgen auf die Beine gestellt! Davon hast du ja schon länger mal geträumt und es dann wahr gemacht. Und du hast Erfolg damit! Freu mich für dich! 🙂
    Diese Geburtstagsfotos sind übrigens absolut traumhaft!

    • Julie
      Author
      8. July 2015 / 0:40

      Vielen Dank <3

  7. 8. July 2015 / 11:11

    Alles Gute zum Bloggeburtstag! 🙂 Und die Fotos sind der Hammer 🙂

    • Julie
      Author
      9. July 2015 / 11:07

      Danke liebe Sophie 🙂

  8. Mama
    8. July 2015 / 21:03

    Herzlichen Glückwunsch! Wieder tolle Fotos, super Location und deine Texte mag ich sowieso immer. Geschrieben als ob wir gemütlich quatschen:). Ich wünsche mir noch viele Beiträge. Deine stolze Mama!

    • Julie
      Author
      9. July 2015 / 11:08

      Hihi, ja, die Location ist wirklich super 🙂 Danke meine liebe Mama <3

  9. 13. July 2015 / 12:06

    Herzlichen Glückwunsch! Vor nicht allzu langer Zeit habe ich auch einjährigen Bloggeburtstag gefeiert. Es ist schon Wahnsinn, wie ein eigener Blog alles verändert. Tolle Bilder! Mach weiter so, alles Gute!
    Liebe Grüße
    Chris

    • Julie
      Author
      14. July 2015 / 13:21

      Danke für die Glückwünsche liebe Chris 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.