fbpx

Casual im Alltag
Nicole Vienna

Monday motivation : casual im Alltag x Nicole Vienna

Es ist Montag und montags bin ich irgendwie immer motiviert. Eine neue Woche, ein neuer Anfang. Let’s do this! Leider hält meine Motivation oft nur bis Dienstag Morgen an und zack hat mich der Alltag mit all seinen manchmal lästigen Routinen wieder.

Um den Alltag zu versüßen helfen aber immer wieder ein paar tolle Klamotten, eben Looks, die alltagstauglich sind. Seitdem ich mir neulich das Big Bud Shirt vom Lieblingsfotografen ausgeliehen habe, habe ich nach einem größeren, coolen Shirt gesucht, dass in meinem Schrank wohnen darf und nur mir alleine gehört. Ich habe dann dieses Nike Shirt im Sale gefunden und einfach ein paar Nummern größer gekauft. Die Basicteile mixe man dann mit ein paar süßen Accessoires und schon steigt die Laune noch mehr.

Monday motivation : casual im Alltag x Nicole Vienna

Marmor X Nicole Vienna

Ein richtig tolles Accessoire ist auf jeden Fall meine neue Uhr von Nicole Vienna. Das Ziffernblatt ist in Marmoroptik und ich bin sowieso ein großer Marmorfan. Selbst mein Laptop hat die Marmoroptik verpasst bekommen. Die Uhr jedenfalls ist echt schön und in Kombination mit dem Armreif, den ich bei Impressionen gefunden habe gefällt sie mir zur Zeit am besten.

Monday motivation : casual im Alltag x Nicole ViennaMonday motivation : casual im Alltag x Nicole Vienna

Miau – Mietzentasche von Asos

Leider gab es keine Mopstasche. Naja, ich glaube Emma ist ein wenig eifersüchtig gewesen, als sie zum ersten Mal gesehen hat. Auch der Lieblingsfotograf kann mit dieser Tasche überhaupt nichts anfangen. Aber ich finde sie zauberhaft und ja, auch mit 30 darf ich sowas noch haben. Unbedingt sogar.

Monday motivation : casual im Alltag x Nicole Vienna

Monday motivation : casual im Alltag x Nicole Vienna

Distressed Jeans – auch im Alltag?

…wenn man nicht gerade bei einer Bank oder anderweitig im Büro arbeitet. Für meinen Alltag jedenfalls durchaus in Ordnung. Dieses Modell ist übrigens das selbstgemachte. Eine ordentliche Hose gekauft, ganz fest die Zähne zusammengebissen, ein bisschen Mut zusammengekratzt und zack waren die Löcher drin. Wie genau könnt ihr gerne nochmal in diesem Post nachlesen.

Monday motivation : casual im Alltag x Nicole ViennaShirt Nike here – Jeans Zara (DIY) similar here – Schuhe Steve Madden similar here – Tasche Asos here – Uhr Nicole Vienna here – Armreif Conleys here 

Wie gefällt euch das Outfit? Mögt ihr Marmor genauso gerne wie ich? Wie findet ihr die Uhren von Nicole Vienna? Und wie versüßt ihr euch am liebsten den Alltag?

Habt eine schöne Woche ihr Lieben. Es soll nochmal richtig warm werden. Ich freu mich auf Sonne! Auf dass die Montagsmotivation lange anhält!

In freundlicher Zusammenarbeit mit Nicole Vienna

Pics by  DLPhotography

Follow:

28 Comments

  1. Борка Шаула
    23. August 2016 / 15:50

    Das Outfit ist sehr toll! Du bist sehr suß. Aber, mein Deutsch ist nicht so gut und ich verstehe nicht was sagt du.

    • Julie
      Author
      23. August 2016 / 16:35

      Dankeschön 🙂 There is an option to translate the posts in english if that would work for you 🙂

  2. 23. August 2016 / 17:55

    It’s an amazing outfit. I love all the details- the kitty bag, your earrings (where did you get them from?) and the shoes , everything on point

    • Julie
      Author
      24. August 2016 / 9:13

      Thank you dear, the earring are from H&M and still available I guess. Forgot to link them sorry.

    • Julie
      Author
      24. August 2016 / 9:14

      Thank you 🙂 I’m in love with that kitty bag 🙂

  3. 24. August 2016 / 1:07

    I’m obsessed with your purse and accessories! What a great summer look 🙂

    • Julie
      Author
      24. August 2016 / 9:14

      Thank you so much 🙂

  4. Elizabeth O.
    24. August 2016 / 4:13

    Everyday outfits should always be comfy! I love your outfit here, it’s perfect for a day out with friends or a day running errands. It’s perfect for the weather!

    • Julie
      Author
      24. August 2016 / 9:14

      Thank you 🙂

  5. 24. August 2016 / 8:49

    That’s a classic! I love wearing a simple white shirt and some jeans especially during the summer. It’s comfy and easy to style with different accessories, like what you did here! Love the outfit!

    • Julie
      Author
      24. August 2016 / 9:15

      Right, Jeans and a white shirt is the best basic 🙂

    • Julie
      Author
      25. August 2016 / 23:09

      Thank you 🙂

  6. 24. August 2016 / 12:47

    Your outfit is banging. So New York simple yet stylish. Love it. x

    • Julie
      Author
      25. August 2016 / 23:09

      Thank you, wish I were in NY right now 🙂

  7. 24. August 2016 / 15:47

    That’s a cute, casual look with that extra touch. You have accessorized simple t-shirt & jeans combo so that it looks playful. Those shiny shoes are the final touch – love them!

    • Julie
      Author
      25. August 2016 / 23:14

      Thank you dear 🙂

  8. 24. August 2016 / 17:27

    Great outfit! I especially love those white tassel earrings! Very cute!

    Nina
    aworldofdresses.com

    • Julie
      Author
      25. August 2016 / 23:17

      Thank you 🙂 I love them too, they make every look a little bit more classy.

    • Julie
      Author
      25. August 2016 / 23:17

      Dankeschön 🙂

  9. lex
    24. August 2016 / 22:36

    Amazing outfit. I love your ripped jeans. And bag too. Great post overall.

    • Julie
      Author
      25. August 2016 / 23:18

      Thank you so much!

  10. 25. August 2016 / 5:16

    Love the outfit!! Looks so comfy yet so stylish

    • Julie
      Author
      25. August 2016 / 23:18

      Thank you 🙂

  11. 25. August 2016 / 10:24

    The bag is so cute and I love the casual luxe look you are emulating it is a beauty x

    • Julie
      Author
      25. August 2016 / 23:18

      Thank you dear 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.