fbpx

Mit diesen Trends & PETER HAHN holst du Summer Feeling in den Schrank

Mit diesen Trends & Peter Hahn holst du Summer Feeling in den Schrank Julies Dresscode Fashion & Lifestyle Blog

Anzeige Affiliate

Ziemlich wechselhaft ist der Sommer bisher. Ein Grund mehr ordentlich Summer Feeling in den Schrank zu holen und ein wenig Farbe in unsere Looks zu bringen. Wie das ganz einfach funktioniert erfahrt ihr im folgenden Beitrag auf juliesdresscode.de.

Verwöhnt vom letzten Sommer können wir in diesem Jahr von einer stabilen Wetterlage nur träumen. Ein Tag heiß und am nächsten neblig und nass – das scheint der Sommer 2019 zu sein. Kein Grund vorm Kleiderschrank zu verzweifeln, denn mit ein paar Kniffen holen wir uns trotzdem Summer-Feeling in den Schrank. Was es dafür braucht sind nur wenige Kniffe, ein paar Accessoires und die richtigen Basics.

Tolle Kleider für jeden Tag

Kaum ein Kleidungsstück verbinden wir so sehr mit dem Sommer wie ein Kleid. Mit einem guten Kleid ist man im Handumdrehen angezogen, nicht zu freizügig, nicht zu casual, nicht zu streng. Dabei muss man gar keine riesige Auswahl an Kleidern zur Verfügung haben. Ein gutes Kleid, wie meines in Weiß von LOOXENT ist ein wahrer Allrounder und die perfekte Basis für viele Looks. Bei PETER HAHN gibt es aktuell eine große Auswahl an hochwertigen Sommerkleidern, die sich ebenfalls vielfältig stylen lassen. Gemäß dem Motto von PETER HAHN „Der Sommer wird bunt“ habe ich das weiße Kleid mit kurzen Ärmeln urlaubstauglich gestylt. Bunte Accessoires und Schmuck im Ibiza-Style sind in diesem Sommer super angesagt und lassen sich toll zu Weiß kombinieren. Das schlichte Kleid bekommt so das richtige Summer Feeling.

Mit diesen Trends & Peter Hahn holst du Summer-Feeling in den Schrank Julies Dresscode Fashion & Lifestyle Blog

Ein gutes Kleid, auch mein Weißes, kann allerdings noch mehr: Auch im Büro macht es eine gute Figur. Mit einem schlichten, schmalen Gürtel, dezentem Schmuck und hellen Schuhen mit kleinem Absatz wird der Look arbeitstauglich. Wer es lieber casual mag kombiniert zum Lieblingskleid Sneaker, die tragen wir aktuell zu fast allem. Auf der Suche nach dem Lieblingskleid lohnt es sich auf die Details zu achten: hochwertige Stoffe und saubere Verarbeitung bringen sowohl mehr Freude beim Tragen als auch mehr Kombinationsmöglichkeiten mit sich.

Mit diesen Trends & Peter Hahn holst du Summer-Feeling in den Schrank Julies Dresscode Fashion & Lifestyle Blog

Mit diesen Trends & Peter Hahn holst du Summer-Feeling in den Schrank Julies Dresscode Fashion & Lifestyle Blog

Muster und Farben – so holst du dir Summer Feeling in den Schrank

Muster und Farben gehören in diesem Sommer ganz unbedingt in die tägliche Garderobe. Flower Prints sind nach wie vor im Trend und bringen den Sommer und das Gefühl von Urlaub in jeden Look. Bunte Streifen sind in diesem Jahr ebenfalls super angesagt, umso bunter umso besser.

Ein Klick auf das Bild bringt dich direkt zur bunten Auswahl von PETER HAHN:

Was die Farben angeht sind es 2019 vor allem die Naturtöne, die die Mode beherrschen. Beige, Olive, dunkles Orange, aber auch Weiß wirken zunächst eher wie für den Herbst gemacht, lassen sich aber mit den richtigen Accessoires sommerlich stylen.

Bunte Accessoires für den Sommerlook

Bunte Accessoires finden wir in diesem Jahr überall. Ob Taschen oder Schmuck mit farbigen Fransen und Bommeln, diese Accessoires sind ein Garant für das perfekte Summer Feeling. Auch zu bunten Kleidern sehen solche Schmuckstücke toll aus und ergeben so einen tollen Hippie-Look, den wir in unserer Freizeit auch fernab vom nächsten Strandurlaub tragen können. Mut zu Farbe und Muster lohnen sich diesen Sommer in jedem Fall um trendmäßig weit vorn zu liegen. Neben farbigen Bommeln liegen auch metallische Details aus Silber und Gold immer noch im Trend, sie reflektieren die Sonne besonders toll und lassen somit jedes Outfit strahlen.

Mit diesen Trends & Peter Hahn holst du Summer-Feeling in den Schrank Julies Dresscode Fashion & Lifestyle Blog

Ich bin gespannt wie euch mein Look für das optimale Summer Feeling gefällt und wie ihr euch den Sommer aktuell versüßt.

Pics by  DLPhotography

Pin it!

Mit diesen Trends & Peter Hahn holst du Summer Feeling in den Schrank Julies Dresscode Fashion & Lifestyle Blog


 

 

Latest Posts auf Julies Dresscode – Fashion Blog

Daily Routine: meine Beauty Gadgets von Magnitone Juliesdresscode Fashion & Lifestyle Blog

Natural & Glamorous : das sind die Produkte von HelloBody Juliesdresscode Fashion & Lifestyle Blog

Follow:

2 Comments

  1. 22. June 2019 / 17:05

    what a lovely dress! I love how you styled it with a rainbow straw hat and a tassel necklace. You look perfect.
    Amazing summer styling, simply perfect for vacation.

  2. 22. June 2019 / 17:58

    Wundervoll und die Kette dazu- macht richtig Sommerlaune!
    Liebe Grüße!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.