fbpx

In love with
shabby chic mirrow

In love with<br><em>shabby chic mirrow</em>

[eltd_dropcaps type=”normal” color=”” background_color=””]G[/eltd_dropcaps]laubt ihr eigentlich an Liebe auf den ersten Blick? Ich denke ja, es gibt so Begegnungen, bei denen man sofort weiß: das ist es! Mir ging es jedenfalls gestern so.

Immer am letzten Wochenende eines Monats ist in Markkleeberg bei Leipzig der größte mobile Trödel- und Antikmarkt Europas. Und er ist auf jeden Fall ein super Ziel für einen Sonntagsausflug. Es ist dort richtig gemütlich, man kann noch gut handeln und trifft viele interessante Menschen. Gegen 15 Uhr ist dort dann langsam Aufbruchsstimmung und die ersten Händler packen ihre nicht verkauften Schätze wieder ein. Mitten in diesem Gewusel habe ich einen Stand entdeckt, der genau meinen Geschmack getroffen hat. Weiß. Shabby chic. Einmal alles bitte. Einpacken und mitnehmen. Und da war dieser Spiegel. Ein Traum in weiß, laut Händler von etwa 1880. Ein paar Stände weiter war klar, er wird mir nie wieder aus dem Kopf gehen und kein Spiegel würde jemals so schön sein können wie er. Liebe auf den ersten Blick eben. So etwas darf man nicht verstreichen lassen. Und nun ist er also da, wo er hingehört, in meinem kleinen, feinen Zuhause.

Mirror mirror on the wall

Mirror mirror on the wall

image

Mirror mirror on the wall

Rock NYer – Shirt Orsay – Tasche ebay – Uhr Michael Kors 

Ihr seht, es gibt sie, die Liebe auf den ersten Blick. Also: Augen offen halten und den Moment nicht verpassen. Vielleicht passiert es ja auf dem Flohmarkt in Markkleeberg.

Follow:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.