Midnight post
OOYD

Midnight post<br><em>OOYD</em>

[eltd_dropcaps type=”normal” color=”” background_color=””]J[/eltd_dropcaps]a ja, so ein kleiner Post ist doch schnell gemacht. Fix irgendwo hinstellen, nett lächeln, auf den Auslöser drücken – fertig. Zur Not auch ein Midnight post. Hier in unserer kleinen Heimatstadt fängt das Problem schon beim Hinstellen an: schöne Locations? Nachts? Fehlanzeige! Aber da ist er nun, der Post vom gestrigen Outfit. Tagsüber natürlich unitauglich in etwas bequemeren Schuhen und somit dann from head to toe in H&M.

Mein Freund hat mich heute gefragt, warum ich eigentlich nicht zur Fashionweek gefahren bin. Ja, also das frag ich mich auch in diesen Momenten in denen ich mit meinem Hefter in der Hand vor mich hinstarre und die Lernmotivation irgendwo ganz, ganz, ganz… weit weg ist. Vielleicht nächstes Jahr. Bis dahin übe ich weiter hier in meiner kleinen Fashionwelt das Bloggen.

Midnight Post : OOYD

Midnight Post : OOYDOutfit: Hose und Bluse H&M – Kette Bijou Brigitte – Schuhe Deichmann – Tasche Kult – Uhr Michael Kors

Follow:

1 Comment

  1. WoBaetz@freenet.de'
    Onkel
    12. July 2014 / 21:44

    coole fotos einer schönen frau

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *