Mein Sommeroutfit mit Trackpants und Oversizebluse

Mein Sommeroutfit mit Trackpants und Oversizebluse Julies Dresscode Fashion & Lifestyle Blog

Auf juliesdresscode.de zeige ich euch heute meinen liebstes Sommeroutfit mit Trackpants – ein Outfit, das easy zu stylen ist und maximalen Comfort gibt. Warum das so ist, erfahrt ihr im folgenden Beitrag.

 Sommeroutfit mit Trackpants – Stylish und bequem

Wenn wir mal ehrlich sind, dann muss Mode doch vor allem eins bieten: maximalen Comfort. Das bedeutet nicht nur, dass Kleidung bequem sein sollte, sondern auch, dass wir uns in ihr so wohl fühlen, dass wir genau das ausstrahlen: Selbstsicherheit. Für mich sind es immer wieder solch einfache Looks, in denen ich mich am wohlsten fühle. Bei allen modischen Experimenten und Exkursen, bei all der Vielfalt in meinem Kleiderschrank, liebe ich vor allem Looks mit Trackpants immer wieder.

Mein Sommeroutfit mit Trackpants und Oversizebluse Julies Dresscode Fashion & Lifestyle Blog

Ein Sommeroutfit mit Trackpants funktioniert super. Die sportlichen Hosen bringen meist, und das trotz Comfort, einen gewissen Stylefaktor mit. Durch seitliche Streifen, glänzende Stoffe oder Knopfleisten sind sie ein Teil mit Hinguckern. Ein einfaches Basicshirt reicht meist aus, dazu schlichte Slides und fertig ist der Look.

Mein Sommeroutfit mit Trackpants und Oversizebluse Julies Dresscode Fashion & Lifestyle Blog

Mein Sommeroutfit mit Trackpants und Oversizebluse Julies Dresscode Fashion & Lifestyle Blog

Noch mehr von der Kombi Stylish & Bequem?
Hier geht’s zu Beitrag über Boilersuits

Das englische Wort effortless, mühelos, beschreibt meiner Meinung nach solche Outfits am besten. Ohne dass der Look gewollt oder übertrieben gestylt aussieht ist er doch modisch, sportlich und clean zugleich.

Mein Sommeroutfit mit Trackpants und Oversizebluse Julies Dresscode Fashion & Lifestyle Blog

Diese Teile machen den Look aus

Um ein Sommeroutfit mit Trackpants stilsicher zu kombinieren braucht es nicht viel. Das Key Piece ist natürlich die Hose an sich, die meist schon genug Eyecatcher-Potenzial hat. Um den Look nicht nach Training sondern nach Fashion aussehen zu lassen genügen wenige kleine Kniffe:

Statt Sneaker kombinieren wir zur Trackpants im Sommer einfach Slides. Auf die typischen Adiletten sollten wir dabei verzichten. Stattdessen tragen wir Schuhe, die schlicht, aber dennoch feminin sind. Auch Sandaletten mit zarten Schnübändern und kleinen Absätzen sehen toll aus. Mules mit Kitten Heels bringen ebenfalls einen Hauch Eleganz in den Athleisure Style.

Mein Sommeroutfit mit Trackpants und Oversizebluse Julies Dresscode Fashion & Lifestyle Blog

Anzeige Affiliate

Die Mischung machts: der Bruch zwischen sportlich und weiblich, die Kombination aus cool und modisch, das ist es was einen gutes Sommeroutfit mit Trackpants ausmacht. Ich kombiniere zur grünen Sporthose ein enges Bandeautop für die feminine Note, trage darüber aber ein offenes Oversizehemd.

Mein Sommeroutfit mit Trackpants und Oversizebluse Julies Dresscode Fashion & Lifestyle Blog

Die Accessoires: mit großem Halsschmuck sollte man bei Athleisure Styles eher zurückhaltend sein. Dezente Ketten aber lenken das Outfit ebenfalls in eine feminine Richtung. Außerdem kombinieren wir zu Trackpants am besten Taschen, die so gar nicht sportlich wirken. In meinem Sommerlook mit Trackpants trage ich deshalb eine Gürteltasche im Snake Print, was das Outfit sofort ein wenig mehr zum Streetstyle macht.

Ich bin wie immer gespannt, wie euch der Look gefällt und ob ihr ebenfalls gerne solch mühelose Outfits tragt.

Pics by  DLPhotography

Pin it!

Mein Sommeroutfit mit Trackpants und Oversizebluse Julies Dresscode Fashion & Lifestyle Blog


 

 

Latest Posts auf Julies Dresscode – Fashion Blog

Der Taschentrend 2019 Korbtaschen als Must-Have Julies Dresscode Fashion & Lifestyle Blog

Follow:

2 Comments

  1. 12. July 2019 / 15:33

    Die Hose finde ich total super!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    • Julie
      Author
      29. July 2019 / 22:27

      Danke dir 🙂 Mag die Hose auch super gern!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.