Mein Frühlingstrend : Blau und die perfekte Jeans

[jpshare]

Der Frühling ist endlich so richtig angekommen und auch wenn ich neulich gesagt habe, es reicht erstmal mit blauen Klamotten, kann ich es einfach doch nicht so richtig lassen. Blau ist zur Zeit einfach genau mein Ding.

Mein Frühlingstrend : Blau und die perfekte Jeans

Und eigentlich ist es auch gar nicht weiter schlimm, denn wer aufmerksam Shopping Queen schaut, der weiß: helles Blau oder auch Serenity genannt, ist in diesem Frühjahr auf jeden Fall ein Trend! Guido weiß eben Bescheid!

Mein Frühlingstrend : Blau und die perfekte Jeans

Zudem kommt noch hinzu, dass ich meine Liebe zu Jeans ganz neu entdeckt habe. Als kleine Frau war es für mich früher nämlich oft schwierig eine gut sitzende Hose zu finden. Vor allem Jeans waren einfach immer zu lang und der Schnitt geht beim Kürzen häufig verloren. Ich danke deswegen immer wieder den Erfindern von Culottes, cropped Jeans, Petitegrößen und coolen Shorts. Das alles macht mir so einiges leichter!

Mein Frühlingstrend : Blau und die perfekte Jeans

Im heutigen Outfit trage ich jedenfalls eine hellblaue, für mich perfekte Jeans, die ich seitdem ich sie gekauft habe ständig tragen könnte. Ich hab mich damals in der Umkleidekabine kurz gewundert, dass sie so super sitzt – der Blick auf das Größenschild hat es dann erklärt: Kurzgröße. Perfekt! Keine Krempel, kein Umnähen nötig. Yeah! Als nächstes stehen auf meiner Shoppingliste ein paar cropped Jeans. Oder Culottes aus Jeans. Oder doch noch ein paar Shorts? Oder… Jedenfalls kann ich allen kleinen (und natürlich auch großen) Frauen die Sommerkollektion im Shop von C&A empfehlen. Bei C&A habe ich nämlich meine Jeans gefunden und werde dort jetzt öfter mal schauen. Eine schicke Cropped habe ich da schon entdeckt…

Mein Frühlingstrend : Blau und die perfekte JeansBluse Primark – Jeans C&A – Gürtel und Kette H&M – Wedges Deichmann – Korb Urlaubsmitbringsel/DIY – Uhr Daniel Wellington 

Neben Blau und der neuen Jeans-Liebe haben es mir in diesem Frühjahr auch Pompoms angetan. Ich habe schon vor einer Weile angefangen fleißig Bommeln zu basteln, nach einer Kette habe ich damit jetzt auch meinen marokkanischen Bastkorb verziert. So kommt gleich ein bisschen mehr Farbe in meinen Blaufimmel. Mein nächstes Projekt sind dann Sandalen mit Bommeln, ein Paar steht schon bereit und wartet darauf geschmückt zu werden.

Mein Frühlingstrend : Blau und die perfekte JeansMein Frühlingstrend : Blau und die perfekte Jeans

Wie gefällt euch der Look mit Jeans und Wedges? Was sagt ihr zu den Bommeln? Und wo kauft ihr eigentlich am liebsten eure Hosen? Sind vielleicht auch ein paar Petites unter euch, die ähnliche Geheimtipps haben? Her damit!

Mein Frühlingstrend : Blau und die perfekte Jeans

Bei uns ziehen grade Wolken auf, am Wochenende soll die Sonne ja Pause machen. Buhu! Der nächste Post wird aber trotzdem sonnig – und nicht blau, ganz wirklich! Genießt den Tag und startet schon morgen gut ins Wochenende ihr Lieben!

– Julie –

Pics by  DLPhotography

[google-translator]
Follow:

18 Comments

  1. 12. May 2016 / 15:17

    Toller Look!
    Und blau ist wirklich IMMER passend. 🙂

    Ich kaufe meine Hosen meistens bei Pull&Bear oder Zara.. Habe da zum Glück nicht so die Probleme. Und Bommeln finde ich klasse <3 Das Armband ist suuuper niedlich!

    Liebe Grüße
    Kim von http://www.messandmore.com

    • Julie
      Author
      15. May 2016 / 14:27

      Danke liebe Kim 🙂 ja bei Zara hatte ich auch schon hin und wieder Glück, ein kleines bisschen Krempeln muss ich da aber auch. Das Armband hab ich selber gebastelt, ich bin Quasten und Bommeln einfach grade echt verfallen 🙂

  2. 13. May 2016 / 8:52

    Ich hab mich soeben in deine Kette verliebt. Die sieht so toll aus und ist ein echter Eyecatcher. Dein kompletter Look ist wirklich super! Gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Susanne

    • Julie
      Author
      15. May 2016 / 14:28

      Dankeschön 🙂 ja, die Kette ist schon bestimmt vier Jahre alt, aber ich finde auch, dass sie zur Zeit wieder total gut passt. Ich mag grade alles mit Fransen, Quasten, Bommeln, den ganzen Hiippieschick!

  3. 13. May 2016 / 15:05

    Dein Look mach so sehr Lust auf Sommer *hach*, ich kann dich gerade richtig sehn, wie du durch Mykonos Gassen schlenderst. Dein Korb ist sooo schön, genau so einen suche ich schon lange, das sind doch die besten Urlaubssouvenirs. Und ich mußte gerade so schmunzeln, weil was läuft wohl gerade bei mir im Hintergrund, die verzweifelte Jagd nach Looks in Rosequarz und Serenity 😉 Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende und ich liiiiebe deine Outfitinspirationen, alles Liebe und allerliebste Grüße aus Graz, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

    • Julie
      Author
      15. May 2016 / 14:29

      Hihi, ja ich habe diese Woche auch wieder jede Folge geschaut 🙂 Dein Kommentar macht mir grade total Lust auf Urlaub, ich sehe mich auch gerade durch Mykonos schlendern 😉 Danke Liebes 🙂

    • Julie
      Author
      15. May 2016 / 14:29

      Thank you 🙂

    • Julie
      Author
      15. May 2016 / 14:30

      Thank you so much Luna 🙂

  4. 13. May 2016 / 17:09

    Blau geht einfach immer und deine Jeans sieht super aus! 🙂

    XXX,

    Wiebke von WMBG

    Instagram||Facebook

    • Julie
      Author
      15. May 2016 / 14:30

      Danke Wiebke 🙂 Für mich geht Blau zur Zeit auch einfach immer!

    • Julie
      Author
      15. May 2016 / 14:31

      Danke liebe Leonie 🙂 Ich finde Bommeln auch super, die bringen immer wieder so einen lockeren Farbklecks ins Outfit. Und lassen sich so leicht selber machen 🙂

  5. 14. May 2016 / 5:36

    Ein wunderschöner Look und die Tasche dazu ist so klasse. ich brauche auch noch so eine.
    Liebste Grüße und ein bezauberndes Wochenende wünscht dir
    Claudia von minnja.de

    • Julie
      Author
      15. May 2016 / 14:31

      Danke liebe Minnja 🙂 Ich wünsch dir auch noch ein tolles Wochenende, einen Tag haben wir ja noch 🙂

  6. 15. May 2016 / 12:56

    Tolles Outfit! Durch die Accessoires wirkt der Look gleich viel interessanter 🙂
    Das Problem mit den Hosen kenne ich leider auch nur zu gut. Zum Glück gibt es mittlerweile von vielen Marken Petite Größen.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Julie
      Author
      15. May 2016 / 14:32

      Danke Jana 🙂 Das stimmt, inzwischen haben zum Glück viele Marken den Bedarf an Petite Linien erkannt, das macht wirklich einiges einfacher.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.