fbpx

Manhattan Lip Laquer Matt Effect : a review and a giveaway

Manhattan Lip Laquer Matt Effect : a review and giveaway

Heute geht’s hier mal nicht um Fashion. Oder nicht so ganz. Irgendwie gehört ja Beauty auch dazu. So ein schicker Lippenstift kann ein Outfit schließlich auch super unterstützen oder überhaupt erst einen Look daraus zaubern. Manhattan war jedenfalls so lieb, mir ein paar tolle Sachen zum Testen zu schicken. Was alles dabei war und was mir richtig gut gefallen hat seht ihr jetzt hier. Und am Ende, gibt es noch ein kleines Giveaway für euch.

In dem süßen Täschchen waren unter anderem diese Augenbrauenprodukte. Aktuell verwende ich die allseits gehypte (zu Recht) Dip Brown Pomade von Anastasia Beverlyhills. Das Puder von Manhattan ist aber ideal für unterwegs und ich habe es schon vor der Dip Brown Pomade benutzt.

Manhattan Lip Laquer Matt Effect : a review and giveaway

Am aller meisten hab ich mich sowieso über die hübschen Schätzchen hier gefreut. 

Manhattan Lip Laquer Matt Effect : a review and giveawayManhattan Lip Laquer Matt Effect : a review and giveaway

Vor einer ganzen Weile hatte ich schon über die Lipglosse mit velvetfinish gelesen, aber da waren sie noch gar nicht im Handel. Matter Lipgloss ist für mich genau die richtige Erfindung. Ich kann es einfach nicht leiden, wenn Lippen so extrem glänzen und aussehen wie lackiert. Matter Lipgloss klingt eigentlich komisch. Matt und gloss, schließt sich doch irgendwie aus oder? Funktioniert aber und gefällt mir richtig gut. Und weil ich die echt super fand, hab ich dazu mal ein kurzes Video gedreht, indem ihr die Farben auch mal in meinem Gesicht sehen könnt. Ich habe den Gloss in diesen Farben: 200 SATIN ROSE, 400 BURGUNDY KISS und 100 RED VELVET. Mein Favorit für den Alltag ist auf jeden Fall Satin Rose.

Den Intense Lip Balm hatte ich ja schon im Video fast vergessen. Ich weiß gar nicht warum. Vielleicht, weil er schon in meine Handtasche eingezogen war. Der ist echt super für unterwegs und zwischendurch. Ein Hauch von Farbe und ein bisschen Pflege, perfekt. Ich habe ihn in der Farbe 200 BERRY & CREAM und er duftet total lecker nach Kirsche.

Manhattan Lip Laquer Matt Effect : a review and giveaway

Auch dabei waren diese drei schönen Lidschattenduos. Julie und Lidschatten, das ist so ne Geschichte für sich. Ich hab echt viele Farben. Die “All I’ve ever wanted” Palette von NYX musste ich damals unbedingt haben. Unbedingt! Benutzt habe ich in etwa drei Farben davon. Alle ganz ähnlich. Creme- und Weißtöne. Mehr geht einfach nicht. Meine Augenform, gepaart mit meiner Unfähigkeit lassen einfach keine schön geschminkten Augenlooks zu. Hab’s mit guten Pinseln probiert. Mit unzähligen Videos. Ich. Kann. Es. Einfach. Nicht. Punkt! Ist ok. Kann ich akzeptieren. Bleibe bei weiß und creme. Das reicht ja auch. Falls irgendwer mich irgendwann mal vom Gegenteil überzeugen möchte und mir zeigt, dass was richtig tolles, buntes auch in meinem Gesicht funktioniert, gerne.

Manhattan Lip Laquer Matt Effect : a review and giveawayManhattan Lip Laquer Matt Effect : a review and giveaway

– GIVEAWAY –

Jetzt habt ihr einfach erstmal Glück, denn ich verlose zwei von den hübschen 3D Effect Eyeshadows. Ratet mal, welche? Genau, die wo kein weiß dabei ist 😉

CARBONEYED + WE AIM TO PLEASE

DSC_2722_n

Wie könnt ihr mitmachen?

1. Schreibt mir einfach in einem Kommentar zu diesem Post, warum ihr die zwei Hübschen gewinnen wollt!

2. Besucht meine Facebookseite und klickt auf “Gefällt mir”

That’s all!

Die Gewinnerin (oder den Gewinner) ziehe ich am Ostersonntag, dem 5. April ab 19 Uhr, bis dahin habt ihr Zeit. Wer gewonnen hat bekommt eine Mail von mir. Viel Spaß und viel Glück 🙂

 – Julie –

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Manhattan

Cam by DLPhotography

Cut and pics by Julie

Music by TKR

Follow:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.