Lovely days
Erwarte einfach nichts

Lovely days<br><em>Erwarte einfach nichts</em>

[eltd_dropcaps type=”normal” color=”” background_color=””]D[/eltd_dropcaps]ie gammligsten Tage sind manchmal einfach die Schönsten. Man hat nichts vor und es passiert auch nichts Spektakuläres. Aber genau das ist doch auch einfach mal toll. Liebe Menschen um sich herum zu haben, mit denen man faul in der Sonne liegen kann, tolles Essen zubereitet und ein paar Cocktails schlürft. Genau das war mein Sonntag.

Nichts zu erwarten ist manchmal eben einfach das Beste. Egal, ob vom Tag oder von Menschen. So wirst du nicht enttäuscht. Dass man dann trotzdem schimpft, wenn es genau dann regnet, wenn der Grill brennt oder man sich doch über das merkwürdige Verhalten von jemandem ärgert, nützt ja auch nichts. Ist aber erlaubt.

Julies Dresscode lovely days

Julies Dresscode lovely days

Julies Dresscode lovely days

Rock NYer – Top H&M – Hemd Primark – Kette Promod – Tasche Ebay – Hut NoName old

Heute morgen habe ich im Radio gehört, dass der inoffizielle Sommerschlussverkauf begonnen hat. Ich denke, ich fahre mal in die Stadt… Ich erwarte natürlich nichts. Und ich will ja auch gar nichts. Alles wie immer eben 😉

Follow:

2 Comments

  1. cestlali@web.de' 23. July 2014 / 18:08

    Hübsches Outfit und tolle Bilder. 🙂
    Happy Mittwoch, Lali

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *