fbpx

Love you like popcorn : casual white, pastell and denim

Love you like popcorn : casual white, pastell and denim

Da ist sie schon wieder. Die weiße Hose. Wahrscheinlich werde ich sie jetzt ständig tragen. Weil ich sie so gerne mag. Weil sie so fresh aussieht. So clean. Noch. Mit neuen Klamotten ist es manchmal wie mit dem Popcorn im Kino. Das ist ja auch meistens alle, bevor der Film anfängt. Oder man hat dann schon so viel davon gegessen, dass es einem während des Films einfach schon nicht mehr schmeckt.

Und bei Klamotten geht es mir manchmal so: Ich kaufe sie noch bevor die Saison dafür begonnen hat. Oder für einen Urlaub, der aber noch eine Weile auf sich warten lässt. Dann trage ich sie doch schon. So wie die weiße Hose jetzt. Die hatte ich mir ja eigentlich für den Sommer vorgestellt. Oder zumindest den Frühling. Jetzt könnte ich sie aber am liebsten ständig anziehen. Und wenn dann die richtig warme strahlende Zeit da ist, hab ich sie vielleicht schon über. Oder sie ist nicht mehr weiß. Ich hab ja auch Talent für sowas…

Love you like popcorn : casual white, pastell and denim

Am Wochenende jedenfalls war das Wetter bei uns alles andere als frühlingshaft. Es war kalt und windig. Und irgendwie nass. Die Pumps sind purer Protest. Das Outfit wenigstens für ein bisschen Helligkeit an dem grauen Tag genau richtig.

Love you like popcorn : casual white, pastell and denim

Die Jacke ist übrigens auch ein Fundstück aus der hinteren Schrankecke. Ich mag diese Ecken. Es ist wie einkaufen. Nur viel günstiger. Weiß und Jeansblau bilden für mich ein perfektes Farbteam. Die Kette habe ich zu Weihnachten bekommen und seitdem hat sie auf ihren Einsatz gewartet. Ich finde sie so schick! Aber für richtig schick gab es seitdem kaum Anlässe. Und deswegen, dachte ich, muss man sich eben welche machen! Es war schließlich Sonntag. Außerdem finde ich, kann man so richtig schicke Teile super mit ein paar casual Teilen wie einem Jeanshemd kombinieren und sie so ganz einfach alltagstauglich machen. Tata! Here we are.

Love you like popcorn : casual white, pastell and denimLove you like popcorn : casual white, pastell and denimLove you like popcorn : casual white, pastell and denimSchal Vero Moda – Jacke Pimkie – Tasche MK Selma Mini – Hemd Primark – Hose Mango – Pumps H&M

Ich wünsche mir und der Hose jedenfalls alles Gute für unsere gemeinsame Zukunft. Wirklich. Ich hoffe sehr, dass wir uns auch im Sommer noch mögen. Und sie dann immer noch strahlend weiß ist. Und ich mich zusammenreißen kann… Ich meine, eine weiße distressed Jeans wäre doch bestimmt auch hübsch… Oder? Aber nein. Sie muss ganz bleiben. Eigentlich glaube ich, dass ich sie zeitlos schön finden werde. Und da mir noch so viele Outfits mit ihr im Kopf rumschwirren, seht ihr sie wohl noch öfter.

– Julie –

Pics by DLPhotography

Follow:

10 Comments

    • Julie
      Author
      20. March 2015 / 15:04

      Danke Lynda <3

  1. Mama
    19. March 2015 / 20:37

    Die Jacke sieht echt klasse aus:).

    • Julie
      Author
      20. March 2015 / 15:04

      Ja, haben wir gut gefunden 😉

  2. 19. March 2015 / 22:04

    Ein richtig schöner Look, die zarten Farben passen dir super 🙂

    Liebst
    Svetlana

    • Julie
      Author
      20. March 2015 / 15:03

      Danke liebe Svetlana 🙂

    • Julie
      Author
      20. March 2015 / 15:06

      Vielen lieben Dank Mary 🙂

  3. 23. March 2015 / 15:53

    I just got my first pair of white jeans and also chose to style them with some denim. Great minds think alike!

    Very chic outfit lady.

    bisous
    Suzanne
    http://www.suzannecarillo.com

    • Julie
      Author
      24. March 2015 / 14:05

      Thank you dear 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.